crasherball
Well-Known Member
T4b said:Keine Ahnung
wenn du es nicht weißt, wieso antwortest du dann???
T4b said:Keine Ahnung
crasherball said:T4b said:Keine Ahnung
wenn du es nicht weißt, wieso antwortest du dann???
aber ich würde drauf wetten.
matzesu said:Gibt es eigendlich schon Musikprogramme??, Mit dem eingebauten Micro wäre die Pandora doch als Gitarrenstimmgerät prädestiniert, außerdem könnte man Liedtexte und Tabulatoren doch Super auf dem Bildschirm anzeigen lassen,
Ja kannst du (und da sich manche Leute an meiner Formulierung von vorher zu stören scheinen verweise ich hiermit auf meine Signatur).matzesu said:Kann ich eigentlich die Pandora Spiele Dateien (.pnd) auch umbenennen??, ich hab hier auf meinem USB Stick eine gewisse battlejewels20100329.pnd, und ich finde das mit der Nummer hintendrann sieht das doof aus.., oder würde das das pnd System dann auf der Pandora verwirren??
Das sollst Du Dir ja auch nicht ständig ankucken.matzesu said:Kann ich eigentlich die Pandora Spiele Dateien (.pnd) auch umbenennen??, ich hab hier auf meinem USB Stick eine gewisse battlejewels20100329.pnd, und ich finde das mit der Nummer hintendrann sieht das doof aus.., oder würde das das pnd System dann auf der Pandora verwirren??
T4b said:(und da sich manche Leute an meiner Formulierung von vorher zu stören scheinen verweise ich hiermit auf meine Signatur).
Ich hab auf das "... wenn ich mich nicht täusche. " verwiesen. :dash:double7 said:T4b said:(und da sich manche Leute an meiner Formulierung von vorher zu stören scheinen verweise ich hiermit auf meine Signatur).
Die hat mich vorher nicht gestört, Adblock ist mein Freund. Jetzt stört sie mich jedoch, weil dort kein Bild hinterlegt ist, sondern ein Link zu einer Webseite, Du damit meiner bescheidenen Meinung unter Angabe falscher Tatsachen Dir Klick-Hits erschleichst. Und Links auf PSP Wikis die sich im Aufbau befinden, sind auch wieder nur meiner persönlichen Meinung nach hier nicht optimal platziert, da gibt es bestimmt Foren welche gezielter auf die PSP eingehen und wo Du ein viel breiteres Publikum hättest. Naja, just my 2 cent...
kaiser-sahin said:Was macht OP wenn die DM wieder kommt?
Müsste gehn, solange die Teile alle schnell genug organisert werden können. Also Boards und Gehäuse sollten keine Probleme machen denke ich, was schwierig wird sind vieleicht die Displays oder die Nubs (wobei ich da nicht weiß wie das jetz mit der Firma läuft). Aber ich denke mal schon dass die 2. Batch 2010 noch kommen wird.Cyrax said:wäre der 2. Batch bis Ende 2010 noch denkbar?
faebi said:läuft Mp3 ohne irgendwelche Updates? Weil z.B unter Ubuntu Mp3 ja nicht standardmässig läuft.
mach dir da mal keine sorgen, Es werden sicher nicht genau 4100 Akkus bestellt weil man soviele braucht, sondern eher ein paar mehr. Es werden sicherlich immer welche auf Vorrat da sein. Einfach zwischendurch mal der Firma zu sagen, sie sollen mal 15 Stück machen wird sicherlich nicht gehn.Cyrax said:wie sieht es mit den Ersatzakkus aus, werden sie zusammen mit Batches Hergestellt oder auch zwischendurch?
morq said:mach dir da mal keine sorgen, Es werden sicher nicht genau 4100 Akkus bestellt weil man soviele braucht, sondern eher ein paar mehr. Es werden sicherlich immer welche auf Vorrat da sein. Einfach zwischendurch mal der Firma zu sagen, sie sollen mal 15 Stück machen wird sicherlich nicht gehn.Cyrax said:wie sieht es mit den Ersatzakkus aus, werden sie zusammen mit Batches Hergestellt oder auch zwischendurch?