Jaqueline ist glaube ich eher eine Mitarbeiterin von Craig, und das das Que System nicht bei uns funktioniert hat einen bestimmten Grund:
Mal angenommen, jemand hat in England bei Craig bestellt und ist der 10te, dann hat er die Nummer 10, wenn dann ein anderer bei EvilDragon bestellt und auch der 10te ist, gibt das ein Problem..
Momentan werden schon Pandoras gebaut und auch versand, Vieleicht werden auch schon welche zur Seite gelegt für die Besteller von EvilDragon das heißt: Donnerstag: 100 Pandora gebaut (Mittwoch waren auch schon welche fertig, die kommen da rein) 25 % kommen zu EvilDragon, das heißt zum versand für Craigs shop sind 75 Stück fertig, und 25 Stück werden zur seite gelegt für EvilDragon, und so weiter
Das Que System ist eigendlich nur eine Hilfestellung wenn ich sehe, das jemand bei Craig zb im Dezember 2008 Bestellt hat und die Nummer 1500 hat, und ich habe bei EvilDragon im November Bestellt, dann weiß ich das ich vieleicht einen Guten platz habe..
Aber Jaqueline fragen wenn man bei EvilDragon bestellt hat, funktionirt nicht so gut..
Edit: Hey das hieße doch 4 Pandora bauen, 1 zur Seite tun für ED