sinni800 said:Wird es möglich sein UMTS-Sticks zu nutzen? . Ich mein, theoretisch schon, Open Source und so.
Aber wie siehts praktisch aus? Treiber nicht mit ARM kompatibel? Irgendwas?
Naja denke du wirst genug warten müssen und dich nicht zu sehr auf die Suche verlassen solltest aber grundsätzlich sehe ich kein Problem warum das nicht gehen sollte.Giggo said:Nun habe ich doch noch eine Frage.
Wie sieht es den mit PDF´s aus.
Ich denke mal, dass die Pandora zwar einen Reader bekommen wird,
aber mich interessieren PDF´s mit der Größe zw. 300 - 400 mb.
Also, packt die Pandora solche PDF´s???
mfg giggo
lks92 said:Wie große Festplatten wird die p&|a annehmen (1TB?) und geht NTFS als Formattierung gar nicht?
Ich müsste dazu nämlich 2 Festplatten umformattieren, was ziemlich langwierig sein kann, weil man da ja auch noch Backups machen muss.
Gerade bei externen Festplatten sollte man aber darauf achten, diese immer vorher sauber zu entfernen, d.h. unter Windows den "Hardware sicher entfernen" Dialog nutzen oder den PC gleich mit der Platte runterfahren. Wenn man das nicht macht ist die NTFS Partition noch als "in Benutzung" markiert und das mag der NTFS-3G Treiber nicht so gerne und wird sie nur mit der "force" Option einhängen wollen.Giggo said:Nun habe ich doch noch eine Frage.
lks92 said:Wie große Festplatten wird die p&|a annehmen (1TB?) und geht NTFS als Formattierung gar nicht?
Ich müsste dazu nämlich 2 Festplatten umformattieren, was ziemlich langwierig sein kann, weil man da ja auch noch Backups machen muss.
NTFS wird eigentlich in jeder Linuxdistri voll unterstützt nur das installieren der distribution selber auf der Festplatt macht manchmal Probleme aber als Speicher sollte das gehen.
Du musst ED eine E-Mail schreiben und das beste Hoffen mehr kann dir keiner sagen.Obst said:Hallo bin neu hier
Meine Frage ist :
Wenn ich jetzt bestelle gilt das dann noch für den 1 Batch oder werde ich automatisch in die Warteliste für den 2 Batch aufgenommen?
Wenn nicht, kann ich dann erst im Neujahr wenn der 2 batch erschienen ist bestellen?
MfG Obst
Man kann es auch so sehen: Sie sind nur noch nicht alle da. :rotfl:Fauk said:Ne, die Pandoras sind alle weg......
Bei den verzögerungen können immerwieder leute abspringen von daher ist die Hoffnung nie verloren aber klein ist sie trotzdem.Fauk said:Ne, die Pandoras sind alle weg......