Darkness said:wird es später mal möglich sein "ersatzt Cases" zu kaufen?
Ja, sicher.
Darkness said:wird es später mal möglich sein "ersatzt Cases" zu kaufen?
EvilDragon said:Darkness said:wird es später mal möglich sein "ersatzt Cases" zu kaufen?
Ja, sicher.
Gurumeditation said:Ich freu mich schon drauf die schön zu besprühen mit leckeren farben
kaiser-sahin said:hallo
kann man die Analogsticks auch reindrücken? So wie R3 oder L3 auf PS2??
TuxBrain said:Werde es eventuell mit Wassertransferdruck versuchen ... ??
Da gibt's sogar 'nen Thread zu:Boo said:TuxBrain said:Werde es eventuell mit Wassertransferdruck versuchen ... ??
Das ist ne geniale Idee... da hätt ich auch schon was passendes... Mal anfragen was das kostet...
kaiser-sahin said:hallo
ich hätte da eine weitere frage
Wie sieht es den mit e-books aus?
kann die Pandora diese von beginn an öffnen? Wenn ja welche formate (gibt ja etliche)
Wäre cool wenn man die bei AMAZON erworbenen e-books auf der pandora lesen könnte.
Mittlerweile ist ja die DRM-kacke beim kindl geknackt.
http://winfuture.de/news,52366.html
weil....der artikel erst von heute ist lol
kaiser-sahin said:Noch eine Frage.
Ist das N-Gage emulierbar?? Das ist ja ein NOKIA-OS drauf deshalb frage ich.
Das teil hat 104MHZ, was nicht das problem sein sollte.
In der FAQ steht nichts dazu.
Emus auf N-GAGE scheint es ja zu geben, somit sollte das OS doch schonmal gehackt sein.
BITTE KORIEGIERT MICH
du meinst nicht hervorheben oder?du must sie durch veränderte schriftgröße oder farbe hervorheben!
matzesu said:Naja, im Fragebereich ist es ja so: Fragen müssen fett gemacht sein, um eine bessere Übersicht zu erzielen, das war damals von dem, der den "Du hast eine kleine Frage? Hier rein!" Faden iniziert hat, keine Ahnung ob es Screeny oder Thrake war..
Grund ist einfach: wenn man eine Antwort weiß, Quotet man die Frage, und beantwortet diese dann in normaler Schrift,
hat man dann selber eine Frage, dann stellt man diese einfach im selben beitrag in Fett, ganz einfach, oder?
matzesu said:Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit Quake 3? muss den Quake ordner zu app data packen, und die Quake.png nach app? oder wie ist das gelöst?
Ich weiß es zwar selbst nicht, kann aber aus Erfahrung sprechen: iso kann man offenbar leicht implementieren und ist weit genug verbreitet, als dass man annehmen kann, dass es funktioniert, bin enthält im Gegensatz zu iso die Fehlerkorrekturdaten, die bei der Mehrheit der PlayStation Spiele für den Kopierschutz benötigt werden, ist das wohl am weitesten verbreitete Format und wird daher wohl auch funktionieren. Für img gilt img=bin, nur die Dateien drumherum sind anders. Fraglich ist, in welchem Format die für manche Spiele nötigen Subcode-Daten (.sub/.m3s/.sbi) vorliegen müssen, falls der Emulator sie überhaupt unterstützt.Jepp said:In welchem Format (Dateiendung) sollten die PSX ISOs sein? Ich hab noch viele *.znx Dateien aus GP2x-Zeiten, funktionieren diese auch auf der psx4all Version für die Pandora? Was ist mit .img, .iso, .pbp [letzteres wohl nicht, umwandeln ist ja möglich]?