Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint
<r>Ich kann leider keine Antwort drauf geben, da ich in der letzten Zeit den Businessplan für die Zukunft der Pandora erstellt habe und gerade keinerlei Überblick habe, wieviel Geld ich genau noch in der Kasse habe, etc.<br/>
Und davon hängt das ab.<br/>
<br/>
Wenn die Verträge unter Dach und Fach sind könnte ich die 50 Pandoras in einer Woche bearbeiten und verschicken, da ich dann wieder Zeit dazu habe.<br/>
Bis dahin wird meine Priorität bei den Investoren bleiben.<br/>
<br/>
Ich möchte keinen zum Upgrade oder Stornieren zwingen. Ich will jedem, der eine Pandora für 249 EUR (oder etwas mehr) bestellt hat auch eine ausliefern.<br/>
<br/>
Diese "Altlasten" (wenn ich sie auch nicht so nennen will, aber für Investoren sind es sozusagen welche, da sie ja zukünftige Pandoras wegnehmen) sind im Businessplan vollkommen berücksichtigt und mit einkalkuliert.<br/>
<br/>
Mit den nächsten 4000 Pandoras wären ALLE ausstehenden Vorbesteller (meine und Craigs) bedient wie auch 2700 Neukunden.<br/>
Es wäre genug Geld für die nächsten 1000 Pandoras da und das Geld, welches die Investoren reingesteckt hätten, wäre damit sicher.<br/>
<br/>
Der Businessplan ist so ausgelegt, dass die vorhandenen Verbindlichkeiten erfüllt werden und die Produktion weiter fortgesetzt werden kann.<br/>
Ohne Gewinnaussichten wird es keine Investoren geben - es sei denn, Du kennst wen, der mir da schnell mal 350.000 EUR schenkt, dann mach ich auch gerne ohne Investoren und Gewinnteilung weiter <E>
</E></r>