Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint
<r><QUOTE author="Fennias Maxim"><s>
Ich habe nie behauptet, dass ich 70 Stück letzte Woche rausschicke. Ich habe behauptet, dass ich soviele noch da habe und versuche, diese bis Ende der Woche durchgetestet und verschickt zu haben.<br/>
Bin noch nicht ganz durch, habe aber wieder weitere Boards bekommen, bei denen ich die Nubs aber noch tauschen muss.<br/>
Premium dürften letzte Woche 3 - 4 rausgegangen sein.<br/>
<br/>
Ich bin im Moment leider von der Zeit ziemlich eng, so dass ich entweder die Geräte nicht richtig testen kann und Schlamperarbeit verschicke oder eben langsamer verschicke und sie besser teste.<br/>
Ich habe mich für die zweite Alternative entschieden, ich liefere lieber Qualität.</r>
<r><QUOTE author="Fennias Maxim"><s>
</e></QUOTE>Fennias Maxim said:</s><QUOTE author="EvilDragon"><s></e></QUOTE>EvilDragon said:</s>
Ich habe letzte Woche 20 Normal-Pandoras rausgeschickt... von denen seh ich im Thread leider nicht viel.<e>
Und warum lässt du die Information über die verschickten Premiums von letzter Woche weg? Weil man dann merken würde das es keine 70 waren, die angeblich letzte Woche raus solten und auf halde liegen oder es dann 50 Premiums wären?<e>
Ich habe nie behauptet, dass ich 70 Stück letzte Woche rausschicke. Ich habe behauptet, dass ich soviele noch da habe und versuche, diese bis Ende der Woche durchgetestet und verschickt zu haben.<br/>
Bin noch nicht ganz durch, habe aber wieder weitere Boards bekommen, bei denen ich die Nubs aber noch tauschen muss.<br/>
Premium dürften letzte Woche 3 - 4 rausgegangen sein.<br/>
<br/>
Ich bin im Moment leider von der Zeit ziemlich eng, so dass ich entweder die Geräte nicht richtig testen kann und Schlamperarbeit verschicke oder eben langsamer verschicke und sie besser teste.<br/>
Ich habe mich für die zweite Alternative entschieden, ich liefere lieber Qualität.</r>