</e></QUOTE>EvilDragon said:</s>Inzwischen sind bereits ca. 30 weitere Pandoras in deutschen Händen.<br/>
In etwa 80 sind gesamt ausgeliefert (oder unterwegs), 20 habe ich noch hier, 200 weitere hole ich am Donnerstag bei GC ab <E></E><e>
</e></QUOTE>DigiJo said:</s>
Bestelldatum: 01.10.2008<br/>
Versanddatum: 05.03.2012
<e>
</e></QUOTE>Dismike said:</s>RRRAAAAAHHHHH!!!!<br/>
Jetzt hab ich nach der Arbeit zuhause gerade noch UPS abfangen können. Der nette Mann hatte meine Pandora in der Hand. 30cm von mir entfernt. Dummerweise hatte ich keine 60Fr. Zollgebühr im Haus. Jetzt hat er sie wieder mitgenommen... Ich kanns kaum fassen. Meine Pandora fährt jetzt 70km weg. Um erst am Montag die 70km wieder zu mir zu kommen. Ich brauch gleich n Notarzt. Muahahaha. <E>:dash:</E><e>
</e></QUOTE>Fusion_Power said:</s>Mein herzliches Beileid. Da würde ich aber auch abkotzen.<e>
</e></QUOTE>scorpio16v said:</s><CODE><s></e></CODE><e>Code:</s><i> </i>Bestelldatum: 29.01.2012 Versanddatum: 15.03.2012 Zustelldatum: 19.03.2012 Anzahl-Pandoras: 1 <e>
</e></QUOTE>jhw said:</s><QUOTE author="scorpio16v"><s></e></QUOTE>scorpio16v said:</s><CODE><s></e></CODE><e>Code:</s><i> </i>Bestelldatum: 29.01.2012 Versanddatum: 15.03.2012 Zustelldatum: 19.03.2012 Anzahl-Pandoras: 1 <e>
Das ist ja Rekordzeit!<e>
</e></QUOTE>jhw said:</s>Premium-Pandoras sind von der Rekordjagt selbstverständlich ausgenommen.<e>
</e></QUOTE>matzesu said:</s>Bestimmt ein Tippfehler, ..<e>
</e></QUOTE>double7 said:</s><QUOTE author="jhw"><s></e></QUOTE>jhw said:</s>Premium-Pandoras sind von der Rekordjagt selbstverständlich ausgenommen.<e>
Bei dem Bestelldatum 2012 kann Deine Rekordzeit aber nur eine Premium gewesen sein. <E></E><e>
</e></QUOTE></r></s>As quite a few of you asked about upgrading their preorder to get the unit a bit faster, I've finished the submission form to apply for that. This is only applicable if you ordered the Pandora before October 2011.<e>
</e></QUOTE>hede said:</s>Sollte da jetzt mal endlich nochmal eine Nicht-Premium-Pandora ausgeliefert worden sein!? Geht es jetzt weiter? Hm... Wahnsinn!! Vielleicht erhalte ich ja meine Pandora noch vor 4 Jahren Wartezeit... hmpf...<e>