Quelle: GLBasic Forum Shoutbox ^^July 01, 2009, 06:24:16 pm Kitty Hello - I try to support Dingoo, yes. But no time scedule, yet. I might wait for an SDL port
--------------------------------------------------------------------------------
July 01, 2009, 08:54:04 am momosxp - Will GLBasic support Dingoo in futur versions?
Der Dingoo ist aber schneller als der F200. Die CPU ist schneller und die Speicheranbindung besser.momosxp said:Und Leistungsmäßig.. würd ich mir eher den F200 aus dem Marktplatz kaufen...
Natürlich nicht.Es muss ja nich gleich jeder jedes gerät besitzen :lol:
Ist das so? Also hier im File Archive ist ja relativ wenig los... Gibt's da irgendwo noch ne andere Community, die ihn mehr unterstützt?pogofun said:Seit dem Linux draußen ist , kommt fast täglich neues dazu....
knotenpunkt said:Ist das so? Also hier im File Archive ist ja relativ wenig los... Gibt's da irgendwo noch ne andere Community, die ihn mehr unterstützt?pogofun said:Seit dem Linux draußen ist , kommt fast täglich neues dazu....
pogofun said:Ich hab ihn seit Di und ich bin begeistert ....
Seit dem Linux draußen ist , kommt fast täglich neues dazu....
Wer für diesen Preis nicht zuschlägt , ist selber schuld !!!
Glück gehabt :wink: , aber selbst mit Zoll (für dann ca 12.-€ mehr) ist der kleine Alleskönner 100% sein Geld wertKojote said:.. hab meinen bei deal extreme bestellt und der kam auch prompt und ohne zoll
stophle said:Eben einen bei ED bestellt
Gibt es schon sowas wie einen "Wie soll ich meinen Dingoo in Betrieb nehmen, first steps" Thread?
Gamepower said:stophle said:Eben einen bei ED bestellt
Gibt es schon sowas wie einen "Wie soll ich meinen Dingoo in Betrieb nehmen, first steps" Thread?
nein, noch nicht. ich denke, man braucht soetwas auch nicht. der dingo ist easy in betrieb zu nehmen. man könnte sagen, dass das sogar nen blinder hinbekommt
Devaux said:Gamepower said:stophle said:Eben einen bei ED bestellt
nein, noch nicht. ich denke, man braucht soetwas auch nicht. der dingo ist easy in betrieb zu nehmen. man könnte sagen, dass das sogar nen blinder hinbekommt
Dualboot-Installation for Dummies?
Gamepower said:stophle said:Eben einen bei ED bestellt
Wenn das alles ist hoffe ich das hin zu bekommen ;-)http://www.gp2x.de/shop/dingoo-a320-black-p-136.html?language=de&osCsid=k1hicekd2t2qggjgs18ent2v34 said:Hinweise: Die Version hier im Shop ist aufgrund Lizenzen ein wenig eingeschränkt. Sie spielt keine lizensierten Codecs (MP3, etc.) ab und die Emulatoren sind nicht vorinstalliert.
Die originale Firmware kann jederzeit problemlos installiert werden, da dann bitte vorher die Lizenzbestimmungen Ihres Landes beachten.
Klar schaffst Du das :wink: :stophle said:Wenn das alles ist hoffe ich das hin zu bekommen ;-)
andymanone said:Klar schaffst Du das :wink: :stophle said:Wenn das alles ist hoffe ich das hin zu bekommen ;-)
-> HowTo flash Dingoo Standard Firmware
-> HowTo flash Dingoo Custom Firmware
Beste Grüße,
andY
stophle said:Deswegen noch mal meine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen der Standard und der Custom Firmware?
Soweit ich weiß nur mehr Language Support :wink:.Satan Claus said:Blöde Frage: Bringt die neue Firmware eigentlich irgendeinen Vorteil?
Die Custom Firmware a320-1.03TD-3 von TeamDingoo bringt da ein bisschen mehr mit :
FEATURES:
* Possible to add or change custom themes ( all visuals customizable )
* Fonts can be changed or added
* Firmware language is default english
* English text corrections
* Overclocking features ( from 200-430Mhz)
Gtx,
andY