Dingoo-Besitzer im Forum

Besitzt Du einen Dingo oder hast vor dir einen zu kaufen?

  • Ja, ich besitze einen Dingoo

    Votes: 44 46.3%
  • Nein, aber ich werde mir einen kaufen

    Votes: 8 8.4%
  • Nein und ich habe auch nicht vor mir einen zu kaufen

    Votes: 26 27.4%
  • Ich warte erstmal ab

    Votes: 17 17.9%

  • Total voters
    95

hey, genau so eine umfrage wollt ich auch vor ein paar tagen starten, aber dann dacht ich, ich warte lieber noch ein wenig bis mehr ausgestattet sind :lol:

<-- beauty black dingoo
 
Ich bin baldiger Dingoooooo Besitzer ;)
Warte noch auf DX ;)
 
Na mir sieht der Dingoo etwas zu plump aus :p
Und Leistungsmäßig.. würd ich mir eher den F200 aus dem Marktplatz kaufen...
Also bei mir würde er sowieso erst an dritter oder sogar vierter (wenn die pandora mein budget nich um längen überschreiten würde) stelle stehen.

Na ich hab mir den WIZ bestellt und warte auf die zweite lieferung :D

Aber falls es jemanden interessiert:
July 01, 2009, 06:24:16 pm Kitty Hello - I try to support Dingoo, yes. But no time scedule, yet. I might wait for an SDL port
--------------------------------------------------------------------------------

July 01, 2009, 08:54:04 am momosxp - Will GLBasic support Dingoo in futur versions?
Quelle: GLBasic Forum Shoutbox ^^
http://www.glbasic.com/forum/
Also ich würde auch ohne dingo gerne mein mit GLBasic geschriebenes dafür veröffentlichen

Es muss ja nich gleich jeder jedes gerät besitzen :lol:
 
momosxp said:
Und Leistungsmäßig.. würd ich mir eher den F200 aus dem Marktplatz kaufen...
Der Dingoo ist aber schneller als der F200. Die CPU ist schneller und die Speicheranbindung besser.
Es muss ja nich gleich jeder jedes gerät besitzen :lol:
Natürlich nicht. :)
 
ich habe auch ein dingoo. das heist, ich muss ihm morgen von der post abholen. dann habe ich ihm :) montag kommt er mit auf reisen. mal schauen, wie lange der acku tatsächlich mitmacht. die 7h zugfahrt sollte er aber schaffen...
 
Ich hab ihn seit Di und ich bin begeistert ....
Seit dem Linux draußen ist , kommt fast täglich neues dazu....

Wer für diesen Preis nicht zuschlägt , ist selber schuld !!!
 
pogofun said:
Seit dem Linux draußen ist , kommt fast täglich neues dazu....
Ist das so? Also hier im File Archive ist ja relativ wenig los... Gibt's da irgendwo noch ne andere Community, die ihn mehr unterstützt?
 
knotenpunkt said:
pogofun said:
Seit dem Linux draußen ist , kommt fast täglich neues dazu....
Ist das so? Also hier im File Archive ist ja relativ wenig los... Gibt's da irgendwo noch ne andere Community, die ihn mehr unterstützt?

http://pdroms.de/files/dingoo/ - die news sind immer up to date, die files momentan weniger. aber durch die news findest du sicherlich recht schnell "neues".
pogofun said:
Ich hab ihn seit Di und ich bin begeistert ....
Seit dem Linux draußen ist , kommt fast täglich neues dazu....

Wer für diesen Preis nicht zuschlägt , ist selber schuld !!!

sehe ich ähnlich :) hab meinen bei deal extreme bestellt und der kam auch prompt und ohne zoll :D
 
So konnte nun auch nicht wiederstehen und hab bei einem Dealer aus der Schweiz geordert. Natuerlich haette ich bei ED gekauft (nur schon Sein Service ist eine Unterstuetzung wert), doch bei einem Geraet dieser Preisklasse erwarte ich eigentlich keinen direkten Support und wenns kaputt ists halt kaputt.
Da kann ich mir dann zusammengerechnet mit Einkaufs- und Reperatur-transportkosten nach Deutschland ein neues kaufen ;)
 
Eben einen bei ED bestellt :)
Gibt es schon sowas wie einen "Wie soll ich meinen Dingoo in Betrieb nehmen, first steps" Thread?
 
stophle said:
Eben einen bei ED bestellt :)
Gibt es schon sowas wie einen "Wie soll ich meinen Dingoo in Betrieb nehmen, first steps" Thread?

nein, noch nicht. ich denke, man braucht soetwas auch nicht. der dingo ist easy in betrieb zu nehmen. man könnte sagen, dass das sogar nen blinder hinbekommt ;)
 
Gamepower said:
stophle said:
Eben einen bei ED bestellt :)
Gibt es schon sowas wie einen "Wie soll ich meinen Dingoo in Betrieb nehmen, first steps" Thread?

nein, noch nicht. ich denke, man braucht soetwas auch nicht. der dingo ist easy in betrieb zu nehmen. man könnte sagen, dass das sogar nen blinder hinbekommt ;)

Dualboot-Installation for Dummies? ;)
 
Devaux said:
Gamepower said:
stophle said:
Eben einen bei ED bestellt :)
Gibt es schon sowas wie einen "Wie soll ich meinen Dingoo in Betrieb nehmen, first steps" Thread?

nein, noch nicht. ich denke, man braucht soetwas auch nicht. der dingo ist easy in betrieb zu nehmen. man könnte sagen, dass das sogar nen blinder hinbekommt ;)

Dualboot-Installation for Dummies? ;)

das ist auch nicht schwer
 
Gamepower said:
stophle said:
Eben einen bei ED bestellt :)
Gibt es schon sowas wie einen "Wie soll ich meinen Dingoo in Betrieb nehmen, first steps" Thread?

nein, noch nicht. ich denke, man braucht soetwas auch nicht. der dingo ist easy in betrieb zu nehmen. man könnte sagen, dass das sogar nen blinder hinbekommt ;)


Na dann bin ich ja mal gespannt ;-) Mal sehen wann er da ist...

Wobei ich das nicht so aufs blosse anschalten bezog sondern eher auf Firmware usw. Es steht ja folgendes auf EDs Shop Seite:
http://www.gp2x.de/shop/dingoo-a320-black-p-136.html?language=de&osCsid=k1hicekd2t2qggjgs18ent2v34 said:
Hinweise: Die Version hier im Shop ist aufgrund Lizenzen ein wenig eingeschränkt. Sie spielt keine lizensierten Codecs (MP3, etc.) ab und die Emulatoren sind nicht vorinstalliert.
Die originale Firmware kann jederzeit problemlos installiert werden, da dann bitte vorher die Lizenzbestimmungen Ihres Landes beachten.
Wenn das alles ist hoffe ich das hin zu bekommen ;-)
 
andymanone said:
stophle said:
Wenn das alles ist hoffe ich das hin zu bekommen ;-)
Klar schaffst Du das :wink: :

-> HowTo flash Dingoo Standard Firmware

-> HowTo flash Dingoo Custom Firmware


Beste Grüße,
andY

Danke!
Hab ich schon ueberflogen ;-)
Was ist den der unterschied, bzw. wo kann ich ihn nachlesen?

ps: Dank ED ist mein Dingoo auf dem Weg zu mir :)

-- Do Jul 09, 2009 09:52 --

Er ist da :)

Deswegen noch mal meine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen der Standard und der Custom Firmware?
 
stophle said:
Deswegen noch mal meine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen der Standard und der Custom Firmware?

Satan Claus said:
Blöde Frage: Bringt die neue Firmware eigentlich irgendeinen Vorteil?
Soweit ich weiß nur mehr Language Support :wink:.
Die Custom Firmware a320-1.03TD-3 von TeamDingoo bringt da ein bisschen mehr mit :) :

FEATURES:
* Possible to add or change custom themes ( all visuals customizable )
* Fonts can be changed or added
* Firmware language is default english
* English text corrections
* Overclocking features ( from 200-430Mhz)



Gtx,
andY


Gtx.,
andY
 
Back
Top