@andymanone: Deine Auflistung stimmt so nicht ganz. Bis 350€ gibt zusätzlich noch eine Pauschalisierung. D.h. man zahlt dann "nur" 13,5% auf den Zollwert drauf.
Versteh ich nicht ganz, was meinst Du mit "13,5% auf den Zollwert draufzahlen" ?god_at_hell said:@andymanone: Deine Auflistung stimmt so nicht ganz. Bis 350€ gibt zusätzlich noch eine Pauschalisierung. D.h. man zahlt dann "nur" 13,5% auf den Zollwert drauf.
Smills said:bei Chinavasion haben die den dingoo in weiss jetzt für 52euro.
weiss vlt jemand wie hoch die versandt kosten da sind?
snarrr said:seit heute steht in meiner Bestellung bei dx "Status: Order Received - in stock" statt "waiting for supplier". Hoffe mal das die Bestellung bald rausgeht!
Wenn das passiert, wurde ein Teil der Sendung losgeschickt. Das kann dann passieren, wenn man mehrere Artikel bestellt hat und nicht alles zu dem Zeitpunkt lieferbar ist. Auf der Invoice-Seite kann man sehen, was verschickt wurde und was noc hoffen ist.Guy Montag said:Nachdem gestern der Status auf packaging geändert wurde steht heute plötzlich wieder waiting for supplier.
Ja, genau so ist es. Letzte Woche meinte man bei DX der Dingoo würde am 23. Juli bei denen ankommen. So ware es dann auch. Einige Leute die auch auf ihren Dingoo gewartet haben, haben in den letzten Tagen eine Versandbestätigung erhalten. Aber offenbar scheint man bei DX zu wenige Dingoos bestellt zu haben. Hab ja schon öfters dort bestellt und bin lange Wartezeiten eigentlich gewohnt. Aber selbst wenn sie bereits nächste Woche wieder neue Geräte bekommen würden, und dann die üblichen 2 Wochen für die Lieferung benötigen wären das für mich 6 Wochen Lieferzeit. Das ist einfach zu lange. Naja, in ein paar Wochen fliege ich nach China. Dann kaufe ich mir einfach dort einen.wejp said:Wenn das passiert, wurde ein Teil der Sendung losgeschickt. Das kann dann passieren, wenn man mehrere Artikel bestellt hat und nicht alles zu dem Zeitpunkt lieferbar ist. Auf der Invoice-Seite kann man sehen, was verschickt wurde und was noc hoffen ist.Guy Montag said:Nachdem gestern der Status auf packaging geändert wurde steht heute plötzlich wieder waiting for supplier.
ditosnarrr said:yeah, mein dingoo wurde verschickt. also nur noch 2 wochen :twisted:
Keine Chance..oder hast du via EMS bestellt?crasherball said:also die "Honk-Kong-Post" sagt mir, dass mein paket am 28. nach deutschland ist...
und dass ich es von dort aus auf der seite von der deutschen post, bzw. dhl verfolgen müsste...
mit welcher trackingnummer mach ich das?
die von DX funktioniert auf der dhl-seite nicht mehr
EvilDragon said:Und bei mir ist Dualboot Dingux schon vorinstalliert - da muss man niemandem Schokolade anbieten