naja, wenn man wie ich nur gb gbc gba emulieren will, dann reicht der dingoo aus, der wiz wäre zu davür zu übertrieben, und dafür hat der dingoo ja auch einen guten preis, wenn man aber mehr machen will kauft man sich einen wiz, und wenn man ganz viel mehr machen will kauft man sich die pandora, allerdings gibt es situationen wo man ein gerät braucht das klein und leicht verstaubar ist, wenn ich mir mal überlege: auf dem dingoo hätte ich 40 gba roms, und das in einer größe des gba micro, da ist das doch super..
als unterstützung zur pandora ist der dingoo auch nicht schlecht: ich bin auf reisen: erst mal 8 stunden zocken mit der pandora, akku lehr, dingoo gezückt, 7 stunden zocken akku lehr, ds gezückt, 7 stunden zocken akku lehr, zen gezückt, 24 stunden musikhören..
wenn mann aber eh den wiz oder die pandora hat, dann sollte man sich den dingoo nur kaufen wenn man handheldsammler ist, denn was auf dem dingoo läuft, läuft auf wiz und pandora viel besser..
edit: ich will den dingoo doch nicht weil er sich bis die pandora da ist nicht mehr lohnt.., vor einem halben jahr hätte ich mir den wiz kaufen sollen aber man steckt halt nicht drin..