Wo kauft man jetzt seinen Dingoo?


Ich würd mal vermuten, dass ED einen Vertrag mit SDD (oder woher auch immer er den Dingoo bezieht) hat und dieser das Aufspielen einer Dual Boot Lösung explizit erlaubt oder gar nicht erst verbietet. Die Chinesen sind da ja meist eh nicht so kritisch eingestellt ;)
 
Also ich habe aus einem Shop hier in Deutschland bestellt.
Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.
Freitag abend gekauft und per online banking überwiesen - erst eine woche später wurde das Geld angeblich überwiesen!
Und dann erst den Montag darauf verschickt, das war der 19.Oktober .
Und heute ist es Samstag und ich habe meinen Dingoo immer noch nicht !
Unverschämtheit sowas <_<
 
EvilDragon said:
Und bei mir ist Dualboot Dingux schon vorinstalliert - da muss man niemandem Schokolade anbieten ;)
Bist ja bloß neidisch :p

Nohx said:
Also ich habe aus einem Shop hier in Deutschland bestellt.
Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.
Freitag abend gekauft und per online banking überwiesen - erst eine woche später wurde das Geld angeblich überwiesen!
Und dann erst den Montag darauf verschickt, das war der 19.Oktober .
Und heute ist es Samstag und ich habe meinen Dingoo immer noch nicht !
Unverschämtheit sowas <_<
Warum hast Du denn den nicht hier bei ED bestellt :) ?
(Selber schuld :wink: )

Gtx.,
andY
 
90 Euro erschienen mir einfach als ein bissl zu viel
 
Nohx said:
90 Euro erschienen mir einfach als ein bissl zu viel

Tja, ich will das Ding nunmal legal verkaufen.
Und da ich der einzige bin, der für die Entsorgung zahlt, sind alle anderen deutschen Shops leider eigentlich illegal ;)
Aber mei, da kann ich wenig machen (okay, ich könnte klagen, aber dafür bin ich definitiv nicht der Typ ;))
 
Hi,

also ich hab jetzt meinen Dingoo auf dieser Seite gekauft und die haben es noch vorrätig. Zumindesten steht es auf der Seite (3 Stück).

Wann in etwa kommt denn die Ware bei mir an?

:)
 
mjrico said:
Hi,

also ich hab jetzt meinen Dingoo auf dieser Seite gekauft und die haben es noch vorrätig. Zumindesten steht es auf der Seite (3 Stück).

Wann in etwa kommt denn die Ware bei mir an?

:)
Wenn du von dem GP2xShop redest, dann kann die Ware übermorgen schon bei dir sein ;)
Je nach EDs Auslastung :D
 
Screeny said:
mjrico said:
Hi,

also ich hab jetzt meinen Dingoo auf dieser Seite gekauft und die haben es noch vorrätig. Zumindesten steht es auf der Seite (3 Stück).

Wann in etwa kommt denn die Ware bei mir an?

:)
Wenn du von dem GP2xShop redest, dann kann die Ware übermorgen schon bei dir sein ;)
Je nach EDs Auslastung :D

Vielen dank für promme Meldung.
Jepp hab ich von dieser Seite, manomann ich bin so hibbelig darauf :D
 
Also wer auf Super-Service steht, sollte auf alle Fälle bei EvilDragon kaufen. Die Preise sind dafür minimal höher als bei Deal-Extreme etc, aber wenn man ein Problem hat, kriegt man von EvilDragon eigentlich immer eine prompte Antwort. Sollte einmal etwas nicht so sein, wie es soll - gibt es sicherlich auch eine unkomplizierte Lösung!

Man muss halt für sich selbst den Mehrwert zwischen Service und ein wenige Geld sparen abwiegen!
 
Zustimmung.
In Zukunft wird nur noch bei ED bestellt.
So einen Fehler mache ich nicht noch einmal.
Dieser Händler, der die Dingoos vertreibt ist a) nicht gerade höflich und fasst sich sehr kurz
b) wartet man mindestens einen Tag oder mehr auf eine Antwort von ihm
c) nicht gerade professionell , wenn man ne falsche Lieferadresse angibt und diesen Fehler erst nach über einer Woche
bemerkt

Also kauft niemals nie bei diesem Händler !
MfG
der genervte Nohx <_<
 
Hallo,

ich bin mit DealExtreme eigentlich sehr zufrieden. Leider habe ich mir bei meiner letzten Bestellung einen refurbished DS lite ausgesucht, der nach 3 Monaten Wartezeit plötzlich "Sold Out" war (besser gesagt: ALLE DS waren ausverkauft :( ). Den Store Credit habe ich heute für den Dingoo genutzt und bin gespannt, was da für ein Gerät auf mich zukommt. Ich hätte den Dingoo aber wahrscheinlich nicht bestellt, wenn ich den Store Credit nicht hätte.
Der Kundenservice ist jedenfalls sehr gut und der Versand ist kostenfrei. Zum Zoll musste ich bisher (bei DealExtreme Bestellungen) noch nicht. Dumm ist nur wenn etwas kaputt geht. Man schmeißt es dann eher weg, als es nach China zum Reparieren zu schicken.
Ich hoffe jedenfalls, dass der Dingoo heile ist und ich mit dem Teil irgendwie zurecht komme... hab mich da irgendwie noch gar nicht informiert *ascheaufmeinhaupt*
 
Das mit dem Kaputt-gehen ist bei DX eigentlich gar kein Problem ;)
Einfach den Kundenservice kontaktieren, die lassen sich etwas einfallen...
Ich habe z.B. ein falsches Kabel bestellt, habe denen das gesagt, und die meinten nur:
Kein Problem, kriegst dein Geld wieder..mach mit dem Kabel, was du willst :D

Der Support ist wirklich recht freundlich, bei denen ^_^
 
Oh Mist... ich hatte einen USB Hub bestellt und der funktionierte nicht. Der wanderte allerdings in den Müll. 7,50 $ dahin.
Auf jeden Fall danke für den Tipp. Ich werde da eh noch öfters bestellen.
Habe mich jetzt auch etwas über den Dingoo informiert. Der scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein.
 
Back
Top