Der PandoraToday-Thread


Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Iceman94"><s>
Iceman94 said:
</s>@Screeny: Gibts irgendeinen bestimmten Grund warum du Pandora Today aufgegeben hast? <E>:-(</E><e>
</e></QUOTE>
Es gibt verschiedene Gründe.<br/>
Private, als auch szeneninterne.</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Wat !?<br/>
Screeny sag bitte das ist ein böser Scherz... <E>:-(</E> <br/>
Oder bastelst du an nem neuen Projekt? <E>;)</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Wat !?<br/>
Screeny sag bitte das ist ein böser Scherz... <E>:-(</E> <br/>
Oder bastelst du an nem neuen Projekt? <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Kein Scherz und nein, ich arbeite an keinem neuen Projekt.<br/>
Tut mir Leid <E:-||</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>Finde ich persönlich auch schade (ich hab ein Déja vu, das habe ich, glaub ich, schonmal geschrieben...), aber man kann niemandem einen Vorwurf machen.<br/>
Er hat das alles in seiner privaten Freizeit erledigt - und es war bestimmt viel Arbeit.<br/>
<br/>
Danke jedenfalls für die vielen Monate News und Infos - ich persönlich fand den Blog am übersichtlichsten, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.<br/>
<br/>
Bin zwar leider in letzter Zeit kaum zum Lesen gekommen, da ich selber gut beschäftigt war... aber da WiFi nun auch soweit fast perfekt ist, kann die normale Produktion endlich wieder losgehen.</t>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><E>:-((</E> <br/>
<br/>
Ich finde es auch echt schade das Pandoratoday nicht mehr da ist, Screenys news waren einfach immer am schnellsten, das war halt der Vorteil wenn man Schüler ist<br/>
<br/>
@Screeny: hast du Pandoratoday jetzt abgeschaltet weil du nach Australien zum schüleraustausch willst? Und war das damals doch kein Aprilscherz??<br/>
<br/>
Und was wird jetzt aus der Toolbar?, Aktualisiert die sich selber wenn es neue News gibt? (Twitter, pandorablog, Pandorasource, offizieller Blog) , <br/>
<br/>
Alles gute, es war eine schöne zeit aber du bleibst uns ja als Mitglied erhalten <E>:troest:</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Nein, kein Schüleraustausch. <E>:)</E><br/>
Die Toolbar aktualisiert sich weiter, jap.</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>Ich hab selten einen so sprunghaften Menschen erlebt wie Screeny.<br/>
Trotzdem schade dass der Blog gestorben ist.</t>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="torro"><s>
torro said:
</s>Ich hab selten einen so sprunghaften Menschen erlebt wie Screeny.<br/>
Trotzdem schade dass der Blog gestorben ist.<e>
</e></QUOTE>
Ja, ein bissle spunghaft bin ich, das geb ich zu <E>:p</E><br/>
Wie Flip auf Chilli <E>:-D</E> <br/>

<YOUTUBE content="RrL9irmuXLo"><s>[youtube]</s>RrL9irmuXLo<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>Wie darf man das verstehen, dass der Feed noch weiterläuft?<br/>
<br/>
Also News gibts immernoch, nur eben keinen Blog mehr?<br/>
<br/>
Für mich wars auch immer die Newsseite Nr.1. Immer am schnellsten und am verständlichsten. Großes Dankeschön!<br/>
<br/>
greetings</t>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>ich finds auch richtig schade <E>:-(</E> <br/>
mir hatte die seite so wie sie war gefallen ohne jeglichen firlefanz.<br/>
naja wird ja alles seinen grund haben!<br/>
<br/>
mfg</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>Also...<br/>
Der RSS Feed ab sofort auch nicht mehr verfügbar.<br/>
<br/>
Zu den Gründen:<br/>
Nein, ich bin nicht krank, mir geht nicht das Geld oder die Lust aus und es ist auch sonst nichts dramatisches passiert.<br/>
Ich stelle meinen Service ein, da ich Craigs schwammige Aussagen nicht weiter unterstützen will!<br/>
Vor 2 Jahren gingen mir seine Aussagen schon tierisch auf den Nerv, aber jetzt habe ich einfach die Schnauze voll...<br/>
Beschweren könnt ihr euch ja bei ihm.<br/>
<br/>
Es hat nichts mit ED, oder euch zu tun, es ist nur ganz einfach so, dass ich Craig nicht mehr vertraue.<br/>
Besser gesagt seinen Aussagen!<br/>
Seht es als Boykott oder einfach nur als "Screeny hat einen an der Waffel", mir egal.<br/>
<br/>
Tut mir Leid, aber ich kann es nicht ändern.</t>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>
Ich stelle meinen Service ein, da ich Craigs schwammige Aussagen nicht weiter unterstützen will!<e>
</e></QUOTE>

Ich finde dieses Verhalten etwas kindisch. Craig hat sich allgemein überhaupt nicht für deinen Blog interessiert. Ihm schadest du damit am wenigsten.<br/>
Aber ist immer noch deine Sache.</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>
Tut mir Leid, aber ich kann es nicht ändern.
<e>
</e></QUOTE>

Falsch! Du willst es nicht ändern.</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>
Ich stelle meinen Service ein, da ich Craigs schwammige Aussagen nicht weiter unterstützen will!<e>
</e></QUOTE>

Ich finde dieses Verhalten etwas kindisch. Craig hat sich allgemein überhaupt nicht für deinen Blog interessiert. Ihm schadest du damit am wenigsten.<br/>
Aber ist immer noch deine Sache.<e>
</e></QUOTE>
Also ich kann Screeny sehr gut verstehen. Es währe auch für mich ein logischer Schritt, wenn man so oft quasi vorwiegend schlechte News posten kann, wenn sich dauernd angepeilte Termine in Luft auflösen und auch sonst im grunde nichts wirklich nach Plan läuft.<br/>
Und es gibt ja noch genug andere Alternativen. Also Screeny, schone ruhig deine Nerven ein wenig, sie werden es dir danken. <E>:)</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>Genau! Ein wenig Urlaub machen, dann geht es vielleicht doch noch mal weiter!<br/>
In letzter Zeit war wirklich viel Streß.<br/>
<br/>
Das mit Craig versteh ich allerdings nicht so recht. Da ich Craig nicht verstehe, habe ich immer auf mein schlechtes English geschoben. Kann aber auch sein, das ich so wie so wenig andere Menschen verstehe *schulterzuck*<br/>
<br/>
Jedenfalls hoffe ich als Pandora-Today-Fan, das dies eben doch noch nicht der letzte Stand bleibt und sich Screeny doch eines Tages wieder mit seinen verdammt schnellen Meldungen blicken lässt...</t>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Fand PandoraToday den besten Blog (sorry an die anderen <E>:p</E>), wirklich schade. Zum Glück benutz ich Google Reader, da konnte ich die letzten zwei Beiträge noch lesen.</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>Ich verstehe da Screeny...<br/>
Das Craig von Anfang an nie besonders "freizügig" mit Infos über den aktuellen Entwicklungsstand war, müsste hier langsam eh jedem dämmern oder?<br/>
Dass hier und da Infos über nen "Rückschlag" vielleicht sogar "mit Absicht" etwas unter Verschluss gehalten wurden auch. Zwar finde ich dass nicht ganz ok; kann ihn hier und da vielleicht sogar verstehen.<br/>
Er hat einfach Angst dass es zu ner Massenstornierung kommen könnte... damit wäre ja auch seine Existenz auf dem Spiel.<br/>
Angenommen man hätte den meisten hier gesagt: äh ja, die Pandora wird kommen, aber erst in 16+ months - ich glaube nicht dass so viele dann ihr geld als Vorbesteller hergegeben hätten...<br/>
Trotzdem: die Community hätte es verdient dass hier mit offenen Karten gespielt wird; die Leute haben ihre Treue dem Projekt gegenüber ja schon mehrfach bewiesen. Wäre nur fair.</t>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>Ich finde es auch schade, ab und zu ist Screeny zwar ins Bildzeitungsniveau abgerutscht, aber einen aktuelleren Blog gab es nicht. Ich fand vorallem gut, dass gerade die undurchsichtigen Aussagen von Craig hier gefiltert wurden und man sie evtl. sogar verstehen kopnnte. Denk nochmal drüber nach!</t>
 
Back
Top