Re: PandoraToday Relaunch?
<r>hallo screeny,<br/>
<br/>
mir fehlt im moment noch ein link, mit dem man direkt mit pandoratoday kontakt aufnehmen kann. deshalb hier: <br/>
<br/>
du hast mit der <COLOR color="#FF0080"><s>
</s><B><s></s>openpandora toolbar<e></e></B><e></e></COLOR> ein klasse tool zur verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanken möchte, da ich sie fast täglich nutze. sie existiert glaube ich seit etwa april 2009 (für internet explorer + firefox). damals erwähntest du, dass die <COLOR color="#BF0040"><s>
</s><B><s></s>opera-version<e></e></B><e></e></COLOR> wahrscheinlich bald folgen würde. <E>
:</E> du ahnst es schon: mein lieblingsbrowser ist nunmal opera - und ich hasse es, wenn ich den ie extra deshalb starten muss, um die openpandora-news zu verfolgen. das wäre mir im moment wichtiger als alles andere auf pandora today.<br/>
<br/>
ansonsten: <br/>
- ja, auch ich würde mich über einen schwarzen hintergrund freuen<br/>
- für mich machen aktuelle, kurze, prägnante news pandora today aus (am besten welche, die ihr als erste habt oder die man nur bei euch findet)<br/>
- so etwas wie einen game guide oder einen app guide fände ich ebenfalls nicht schlecht - mit ein paar screenshots, angaben zum spielegenre oder zur anwendung und einem link zu näheren infos bzw. einen download-link.<br/>
<br/>
übrigens: du machst das super. ich freu mich immer, wenn du bei den news die nase vorn hast... <E>
</E></r>