23 ctn. /410 kg (2010-09-28)


Atomos said:
Was haltet Ihr übrigens von einer Namensänderung aus gegebenem Anlass:
aus Pandora wird Sisyphos (um in der griechischen Mythologie zu bleiben)? ;)

Odysseus passt auch.
 
Ja, Odysseus is auch noch etwas positiver - der kam schließlich an - nach zwanzig Jahren... :O
 
god_at_hell said:
Du bist an nen Felsen gekettet und ein Adler frisst jeden Tag auf's neue deine Leber?

...eine nachwachsende Leber? Der hätte da unten immer gut einen heben können - zu schade, dass es im Kaukasus keinen Ouzo gab. :p
 
Durch den Ausflug in die griechische Mythologie sind wir etwas vom Thema abgekommen,
daher möchte ich meine Frage hier noch einmal wiederholen:
Atomos said:
EvilDragon said:
Abaddon said:
ED, kurz und knapp: Kommen demnächst (in den nächsten drei bis vier Wochen) nochmal eine oder mehrere kleinere Pandora-Lieferungen (30 bis 60 Stck für Dich) oder wartet jetzt nur noch auf alles auf den "großen Schwung"?
Ich bekomme nochmal so 20, ja.

Da diese Aussage vom 1.10. ist, wage ich heute mal nachzufragen:
Sind die so 20 mittlerweile eingetroffen oder zumindest auf dem Weg? :confused::
 
Atomos said:
Da diese Aussage vom 1.10. ist, wage ich heute mal nachzufragen:
Sind die so 20 mittlerweile eingetroffen oder zumindest auf dem Weg? :confused::

Ja, und ca. 10 sind schon draußen.
 
Also Sisyphos klingt für mich ein bisschen wie Syphillis :confused:: :unsure:
Pandora find ich immer noch am besten :) Und es geht ja auch vorwärts, langsam, aber es geht vorwärts!

Aber das der 2te Batch schon um Weihnachten rum erledigt sein soll wage ich stark zu bezweifeln! Wie viele Pandoras sind raus? ~950?
Fehlen also 7050 und das in 2 1/2 Monaten :O Oder hab ich was überlesen?
 
Back
Top