23 ctn. /410 kg (2010-09-28)


ich habe am 18.02.11, würde mich aber trotzdem vorher über eine freuen ;)
 
Craig meint sicher anfangen mit dem Zusammenbau von 2000 Gehäusen FÜR später 2000 Pandoras (sehr viel später...).
Aber solche Details erwähnt er halt ehr selten. :-D
 
Fusion_Power said:
Craig meint sicher anfangen mit dem Zusammenbau von 2000 Gehäusen FÜR später 2000 Pandoras (sehr viel später...).
Aber solche Details erwähnt er halt ehr selten. :-D
Genau das meint er, sämtliches vorbereiten, so dass nur noch die Boards eingesetzt werden müssen. Das Board einsetzen, flashen und testen braucht dann aber nicht mehr so viel Zeit, da alles andere ja schon fertig ist (z.b. das Display mit den Lautsprechern am unteren Teil angebracht).
 
Ich habe doch geschrieben Vorbereiten, und was ist so falsch drann? Wir wissen ja das es nur Gehäuse gibt, aber solange 2000 Stück vorbereitet werden, was auch beinhaltet: Aufkleber draufpappen, und Displays zusammenbauen, so viele wie Displaykabel da sind, das ist schon mindestens die meißte Arbeit.. und die langwierigste..
 
matzesu said:
Ich habe doch geschrieben Vorbereiten, und was ist so falsch drann? Wir wissen ja das es nur Gehäuse gibt, aber solange 2000 Stück vorbereitet werden, was auch beinhaltet: Aufkleber draufpappen, und Displays zusammenbauen, so viele wie Displaykabel da sind, das ist schon mindestens die meißte Arbeit.. und die langwierigste..
Nix. ;)
Aber Craigs Zitat liest sich als würde er 2000 komplette Pandoras zusammen bauen und das ist leider nicht der Fall. ^^
 
Alos mit den Boards und den Gehäusen hört sich ja gut an! Ihc hoffe das wenn die Boards in ENgland ankomen auhc schon die Nubs fertig sind!
 
Böddchi said:
Alos mit den Boards und den Gehäusen hört sich ja gut an! Ihc hoffe das wenn die Boards in ENgland ankomen auhc schon die Nubs fertig sind!

Die Boards kommen bestimmt nicht in England an, bevor die Nubs fertig sind - da die Nubs in Texas auf die Boards gelötet werden...
 
Achso dann hoff ich das Beides Gleichzeitig fertig wird!Odet zumindest nich 2 wochen auseinander
 
matzesu said:
Die Gehäuse scheinen aber super zu sein
Craigix said:
New cases look great, shoulder buttons seem perfect.

Die neuen Gehäuse sehen super aus, und die Schultertasten sind auch perfekt..

http://boards.openpandora.org/index...for-further-transport-2010-10-04/page__st__40
Klingt gut, Pix währen nice. ^^

Die Gretchenfrage ist natürlich ob die Schultertasten damit also unbemalt sind, selbiges für D-Pad und Action Buttons. Vielleicht hat es die Gehäusefabrik nun beim 100. mal erklären am Ende doch irgend wie gerafft. :lol:
 
Hoffen wir, das die Auslieferung noch vor Erscheinen dieses Gerätes erfolgen wird, ansonsten sehe ich sehr viele Stornierungen auf uns zukommen, mich eingeschlossen. Die angekündigten Features sind jedenfalls ziemlich beeindruckend und UMTS gibt es ebenfalls:

http://www.gamersglobal.de/news/28161/panasonic-plant-mmo-handheld-the-jungle-video
 
Ich dnke nicght das die Konsole Open sein wird!Ich glaub das ding ist so etwas wie die Phantom oder die VIA Eve die sind beide nie erschienen!Selbst wenn:panasonic ist kein top Konsolen hersteller das Schönste Feature ist find ich das Touchpad eignet sich Perfekt für Shooter
 
Das Teil wird nie wirklich so Open wie die Pandora sein. Und genau aus dem Grund habe ich ja eine Pandora bestellt :juhu:

Das Teil wird eh kein Erfolg und mit den vielen Emulatoren habe ich auf der Pandora schon ein riesiges Spieleangebot :)
 
faebi said:
Das Teil wird nie wirklich so Open wie die Pandora sein. Und genau aus dem Grund habe ich ja eine Pandora bestellt :juhu:

Das Teil wird eh kein Erfolg und mit den vielen Emulatoren habe ich auf der Pandora schon ein riesiges Spieleangebot :)

du sagts es ich glaube die Pandora ist in Sachen Spielvielfalt Weltweiter Marktführer
 
Die Glaskugeln haben sich bereits hier eingefunden ...

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=10838

Es ist schon schwer genug, handfeste Informationen zur weiteren Verfuegbarkeit der pandora herauszufiltern.
 
JustMyOpinion said:
Hoffen wir, das die Auslieferung noch vor Erscheinen dieses Gerätes erfolgen wird, ansonsten sehe ich sehr viele Stornierungen auf uns zukommen, mich eingeschlossen. Die angekündigten Features sind jedenfalls ziemlich beeindruckend und UMTS gibt es ebenfalls:

http://www.gamersglobal.de/news/28161/panasonic-plant-mmo-handheld-the-jungle-video

Ich spiele selber viel mit UMTS rum, und ich muss sagen das es zum Zocken nicht wirklich geeignet ist. Bsp.: Spielen in der U-Bahn... ich fahre jeden Tag von Tübingen nach Esslingen und bin pro Strecke bisschen mehr als ne Stunde unterwegs.

Kaum sitze ich im Zug schon wars das mit UMTS (Egal ob stick von O2 über Firma oder mein eigener, selbst auf dem Handy sinkt das Signal zu stark).
Kann mir also nicht wirklich vorstellen das das mit dem Mobilen MMO spielen so der Knaller wird.
 
Böddchi said:
faebi said:
Das Teil wird nie wirklich so Open wie die Pandora sein. Und genau aus dem Grund habe ich ja eine Pandora bestellt :juhu:

Das Teil wird eh kein Erfolg und mit den vielen Emulatoren habe ich auf der Pandora schon ein riesiges Spieleangebot :)

du sagts es ich glaube die Pandora ist in Sachen Spielvielfalt Weltweiter Marktführer
Nein, garantiert nicht. Außerdem konzentriert sich der Bereich meines Wissens und Bedauerns nach fast ausschließlich auf Retrospiele.
 
Ich darf euch bitten, das im anderen Thread zu besprechen, der um den Panasonic Jungle geht..

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=10838&start=30

Sonnst muss ich das da hin verschieben..

BTT: Craig kennt scheinbar auch nur Extremen: Im einen Twittereintrag schreibt er das sein Van Burst in Flames, also in Flammen aufgegangen ist, und im Thread heißt es auf einmal das er in wieder repariert..
I own it and tomorrow it will be fixed and back to normal.

Ich besitze ihn (den Van) und morgen wird er repariert und wieder normal sein..

http://boards.openpandora.org/index...for-further-transport-2010-10-04/page__st__40

Glück gehabt, dieses Projekt fordert schon genug Opfer
- Evildragons Schlaf
- Craigs Van
- Ne menge nerven..
- viel geld...
 
EvilDragon said:
Abaddon said:
ED, kurz und knapp: Kommen demnächst (in den nächsten drei bis vier Wochen) nochmal eine oder mehrere kleinere Pandora-Lieferungen (30 bis 60 Stck für Dich) oder wartet jetzt nur noch auf alles auf den "großen Schwung"?
Ich bekomme nochmal so 20, ja.

Da diese Aussage vom 1.10. ist, wage ich heute mal nachzufragen:
Sind die so 20 mittlerweile eingetroffen oder zumindest auf dem Weg? :confused::

Was haltet Ihr übrigens von einer Namensänderung aus gegebenem Anlass:
aus Pandora wird Sisyphos (um in der griechischen Mythologie zu bleiben)? ;)
 
Back
Top