Snoopy2009
Member
Re: Wollt ihr eine Pandora mit Handy-Funktionen? >RIESENUMFRAGE<
<r><QUOTE author="zLouD"><s>
<br/>
So groß finde ich den Schritt von WLAN zu UMTS jetzt auch gar nicht. Zumindest sehe ich keinen bestimmten Grund, warum WLAN jetzt "unbedingt" in eine Spielekonsole rein gehört, aber UMTS "auf gar keinen Fall". Sind ja doch beides nur verschiedene Möglichkeiten ins Netz zu kommen. Und bei einem Nachfolger der Pandora - so es denn je einen geben wird - würde ich persönlich halt eine eingebaute UMTS-Möglichkeit gut finden.</r>
<r><QUOTE author="zLouD"><s>
</e></QUOTE>Ich habe die Umfrage in diesem Thread so verstanden, dass es darum geht, ob man bei einem Nachfolger der Pandora gerne Handy-Funktionen mit dabei hätte. Deshalb habe ich auch "bei einem eventuellen Nachfolger der Pandora" geschrieben.<br/>zLouD said:</s>Vergleichen wir doch einfach mal die aktuellen Spielekonsolen wie WiZ, Dingoo, PSP und NDS, du wirst an keinem einen UMTS Stick stecken können und einfach loslegen können, und das ist es ja was der Pandora ist, eine Spielekonsole.<e>
<br/>
So groß finde ich den Schritt von WLAN zu UMTS jetzt auch gar nicht. Zumindest sehe ich keinen bestimmten Grund, warum WLAN jetzt "unbedingt" in eine Spielekonsole rein gehört, aber UMTS "auf gar keinen Fall". Sind ja doch beides nur verschiedene Möglichkeiten ins Netz zu kommen. Und bei einem Nachfolger der Pandora - so es denn je einen geben wird - würde ich persönlich halt eine eingebaute UMTS-Möglichkeit gut finden.</r>