OMFGWTFROFLMAO
also mal ehrlich..
post # 5012 zum gleichen thema.. dazu liest man auf der ersten seite, dass der threadersteller schon drei theads zum GLEICHEN thema gemacht hat, spart sich die folgenden 6 und merkt auf seite 8, dass das hier alles weder witzig, noch neu, noch irgendwie wichtig ist.
verfluchte kaka mit senf, ich will erstmal EINE pandora haben.
angesichts der tatsache, wie lange das ganze hier sich schon hinzieht ("wie kaugummi" wäre ein optimistisch-sarkastischer kommentar..) will ich erstmal EINE pandora haben. und JA; ich bin vorbesteller.. und das bald seit "mehreren jahren".. verdammt TRAURIG, dass es soweit gekommen ist.
und jetzt hier live und in farbe: thread nummer 5012 zum thema "gimme sim-card-reader, biotch!".
ich meine.. hallo.. HALLO..
1. falsches (deutsches) forum
2. zu spät
3. zu spät
4. zu spät
5. zu spät
6. zu spät
7. zu spät
8. - FORKING!!! lame.
9. Kauf dir'n -mit Exkrementen überhäuftes- Handy!
10. Sei froh wenn du noch -vollen Bewusstseins bist- wenn die pandora 'rauskommt. Rein emotional wünsche ich dir -böse Dinge, die ich nicht näher erläutere- , nachdem du meine Nerven unnötig überstrapaziert hast.
11. ich werde am 10.12. (mal) wieder ein jahr älter, könnte beim gedanken an mein zinslos investiertes geld blut kotzen und finde gewalt in Bezug auf stressbedingte Vorbelastungen DURCHAUS relativierbar.
Am Ende will ich sagen:
Pandora = Portable Gaming System.
DU = VOLL-daneben-wannabe-wichtig/witzig-zum-falschen-zeitpunkt=DEN MUND=aufmacher.
und im endeffekt:
FAIL.
:dash:
EDIT: "Also bei gleichen Preis können die auch noch so manches reinmachen. Bei gleichen Preis würd ich UMTS haben wollen aber ich werde nichts draufzahlen (und das ist unmöglich)"
-
Also, ICH bin stoned UND besoffen..
Welche Ausrede hast du? :>
EDIT#2: "Wenn es für geringe Kosten (nicht 25 oder 50€, sondern 0 oder 5-10€), halt weil es bereits integriert ist wie bei Snapdragon, möglich wäre eine EDGE/UMTS/Whaever-Modul in die P² zu packen, dann sollte das getan werden, einfach weil es so mancher vielleicht nutzen will."
- Vielleicht will so mancher auch einen Fahrradschuppen nutzen. Bauen wir doch einen FAHRRADSCHUPPEN an die Pandora. X-(
EDIT#3:
"Hey
Bitte entschärfe die dickgedruckten Sätze.
Ich möchte nicht, dass jemand so angemacht wird.
Das ist nicht nett und auch nicht fair!
Bitte sei ein bissle netter
Dank dir!
Gruß, [Modname] ...(/deleted)"
- Okay, kein Thema!