Re: Wollt ihr eine Pandora mit Handy-Funktionen? >RIESENUMFRAGE<
<t>also ich benutze o2 o. da bezahl ich nur was ich telefoniere und maximal 51 euro (durch onlinevorteil, sonst sind es 60). keine grundgebühr. und die hsdpa flat kostet normal 10,euro (bei mir 8.50), da sind 200 mb in den schnellen netzen drin, danach schaltet sich automatisch das langsamere netz ein bis der nächste monat beginnt. die 200mb reichen zum surfen aber völlig aus. selbst als ich mein g1 neu hatte und mir ständig apps ausm dem market place gezogen hab, hab ich die grenze nicht erreicht.<br/>
<br/>
-- Do Nov 19, 2009 10:18 --<br/>
<br/>
also ich benutze o2 o. da bezahl ich nur was ich telefoniere und maximal 51 euro (durch onlinevorteil, sonst sind es 60). keine grundgebühr. und die hsdpa flat kostet normal 10,euro (bei mir 8.50), da sind 200 mb in den schnellen netzen drin, danach schaltet sich automatisch das langsamere netz ein bis der nächste monat beginnt. die 200mb reichen zum surfen aber völlig aus. selbst als ich mein g1 neu hatte und mir ständig apps ausm dem market place gezogen hab, hab ich die grenze nicht erreicht.<br/>
<br/>
mit anderen anbietern habe ich dagegen schlechte erfahrung. vor 02 war ich bei debitel mobilcom. da ich nicht schon wieder ne neue nummer wollte, habe ich versucht die flat dort dazu zu buchen. die sollte laut website auch 10 euro kosten. mir wurde aber gesagt, dass dies nur für neukunden gelte. mir könne man die flat zum preis von 25 euro anbieten. absolute frechheit wie ich finde.</t>