Kpt.Karacho said:ich weiss nich ob das geht aber ich habe ein stereo bluetooth headset, am handy kann ich damit direkt den player steuern (start, stop, nächster, voriger song)
vllt geht das bei der pandora auch, evtl müsste man da vllt no bisschen was beim player programmieren aber es sollte eigentlich möglich sein, wäre zumindest ne praktische sache
bis dann
Käptn
Ja, das ist schon so. Aber ich denke viele aus dem Ausland haben einen fuer einen Kollegen mitbestellt um das Porto einmal zu sparen. Hier hingegen waere es dann wieder anders...Thrake said:Wäre ja auch irgendwie unfair, wenn einer 2 kriegt und ein anderer dafür keinen.
nickik said:Wer bestellt 2 pandoras für sich allein??
Devaux said:Ja, das ist schon so. Aber ich denke viele aus dem Ausland haben einen fuer einen Kollegen mitbestellt um das Porto einmal zu sparen. Hier hingegen waere es dann wieder anders...Thrake said:Wäre ja auch irgendwie unfair, wenn einer 2 kriegt und ein anderer dafür keinen.
grobi said:Wo kommt diese Info her, das nun mehr als 3000 bestellt wären? Ein Zähler wäre echt nett...
chaos engineer said:das leuchtet ein. das teil ist ja so schwer, dass man es am abend unmöglich von der arbeit nach hause tragen könnte.
dies hätte auch den nachteil, dass man unterwegs noch spielen müsste.
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was er sagen wollte...grond said:dies hätte auch den nachteil, dass man unterwegs noch spielen müsste.
Dazu hätte man ja die Zweitpandora...
Kyo said:Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was er sagen wollte...
Ich bezweifle, dass ED sich die Mühe macht, sämtliche Bestellungen zu splitten, nur um einer etwas eigenwilligen Definition von "Fairness" gerecht zu werden. Unter denen, die bereits bezahlt haben, sollte es einfach nach dem FIFO-Prinzip gehen. Und wenn dabei einer 100 Pandoras bestellt hat, um sie in einem afrikanischen Dorf zu verteilen, ist das halt so.Thrake said:Ich bezweifel deshalb irgendwie, das die Leute, die 2 Pandoras bestellt haben, auch 2 gleich von der ersten Produktion kriegen. Wäre ja auch irgendwie unfair, wenn einer 2 kriegt und ein anderer dafür keinen.
Hm - dabei gibt es ja nun wirklich den 89,- € Laptop dafür - Zwar ohne Handkurbel doch China macht's möglich.MentalFS said:Und wenn dabei einer 100 Pandoras bestellt hat, um sie in einem afrikanischen Dorf zu verteilen, ist das halt so.
Naja, so gut sind wir nun auch wieder nicht befreundet, dass wir zusammen wohnenThrake said:Devaux said:Ja, das ist schon so. Aber ich denke viele aus dem Ausland haben einen fuer einen Kollegen mitbestellt um das Porto einmal zu sparen. Hier hingegen waere es dann wieder anders...Thrake said:Wäre ja auch irgendwie unfair, wenn einer 2 kriegt und ein anderer dafür keinen.
naja, stimmt... aber ist schwer zu unterscheiden. Noch dazu können sich die beiden eine teilen