1mal Pandora
1mal Wiz
1mal Wiz
ich weiss nich ob das geht aber ich habe ein stereo bluetooth headset, am handy kann ich damit direkt den player steuern (start, stop, nächster, voriger song)Abaddon said:Oder vielleicht eine Lösung komplett über Bluetooth?
naja, war heute schon auf der digg und slashdot frontpage, wodurch alles was mit der pandora zu tun hatte erst mal down war. GP32X ist immernoch down. Also ich denke nicht, dass es da probleme geben wirdJohnDavidson said:Den Pandora, Pandora Entwickler-Fundus und die Tragetasche Für das TV-Kabel hatte ich keine Nerven mehr und den Akku brauch ich erstmal nicht. Ich bin ja mal echt gespannt wie erfolgreich der Pandora wird. Je mehr User, desto mehr Chancen auf viele neue freie Software
grond said:"Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet! Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 2-5 Werktagen."
Wichtiger war heute die Tatsache, das HEISE und GOLEM Artikel über die Pandora hatten, also der absolute tot für ED's Seiten. Er wurde also "geheist" oder wie sich das nennt. XD Die Heise-User Kommentare sind übrigens auch mal wieder der Brüller.Kyo said:naja, war heute schon auf der digg und slashdot frontpage, wodurch alles was mit der pandora zu tun hatte erst mal down war. GP32X ist immernoch down. Also ich denke nicht, dass es da probleme geben wird