MaeKeaPott
Active Member
- Joined
- Jul 13, 2006
- Messages
- 653
- Age
- 52
Hm, wenn jemand das nicht Berufsmäßig tut, gibt es immer wieder mal die Gefahr, das etwas in the real Live dazwischen kommt, was wirklich wichtiger ist - das wird sich nicht vermeiden lassen. Und wie so oft gilt dann eben auch gerade im Opensource-Bereich: Wenn Du es nicht machst, wer soll es dann machen?Fusion_Power said:Wenn ein Dev Geld für seine Arbeit bekommt währe es gut sicherzustellen, dass sein Projekt auch weiter geführt wird. Es gab auf dem GP2X zu viele vielversprechende Projekte, die leider nicht aus dem frühen Beta-Stadium heraus kamen weil der Dev sein Projekt nicht weiter voran trieb. Sowas möcht ich eigentlich nicht mehr auf der Pandora sehen, also zumindest bei den größeren Programmen nicht.
Aber es gibt durchaus Leute die Ihr angefangenes Projekt wenigstens noch weiter deligieren, wenn Sie merken, das es nicht mehr weiter kommt - doch wie gesagt braucht es dazu andere motivierte Leute - daher finde ich die Idee das Arbeiten premiert werden wunderbar! Ich hoffe es gibt mehrere Jurry-System dafür, um sicherzustellen, das auch minderheiten zu Ihrer benötigten Software kommen.
Ich frag' mich die ganze Zeit, wie die Verteilung von der Firmware-Elementen (bzw. Linux-Betriebssystem-Komponenten +Updates) oder Homebrew-Software sicher gestellt werden kann, ohne das man sagt das ein Monatlicher oder Jährlicher Beitrag fällig wird? Wenn auf eine heißen Titel genau so ein Ansturm herscht wie auf den ersten Batch von Pandora scheint es schlau zu sein ein Torrent-System dafür einzusetzen. Trotzdem wird es ein zentralle anlaufstelle geben müssen. Kann es sein, das Ed sich darum schon wieder einmal kümmert, ohne Beiträge zu fordern?