[Kurzfragen] Bestellung, Einbau & Mehrheit


Fusion_Power said:
Wenn ein Dev Geld für seine Arbeit bekommt währe es gut sicherzustellen, dass sein Projekt auch weiter geführt wird. Es gab auf dem GP2X zu viele vielversprechende Projekte, die leider nicht aus dem frühen Beta-Stadium heraus kamen weil der Dev sein Projekt nicht weiter voran trieb. Sowas möcht ich eigentlich nicht mehr auf der Pandora sehen, also zumindest bei den größeren Programmen nicht.
Hm, wenn jemand das nicht Berufsmäßig tut, gibt es immer wieder mal die Gefahr, das etwas in the real Live dazwischen kommt, was wirklich wichtiger ist - das wird sich nicht vermeiden lassen. Und wie so oft gilt dann eben auch gerade im Opensource-Bereich: Wenn Du es nicht machst, wer soll es dann machen?
Aber es gibt durchaus Leute die Ihr angefangenes Projekt wenigstens noch weiter deligieren, wenn Sie merken, das es nicht mehr weiter kommt - doch wie gesagt braucht es dazu andere motivierte Leute - daher finde ich die Idee das Arbeiten premiert werden wunderbar! Ich hoffe es gibt mehrere Jurry-System dafür, um sicherzustellen, das auch minderheiten zu Ihrer benötigten Software kommen.

Ich frag' mich die ganze Zeit, wie die Verteilung von der Firmware-Elementen (bzw. Linux-Betriebssystem-Komponenten +Updates) oder Homebrew-Software sicher gestellt werden kann, ohne das man sagt das ein Monatlicher oder Jährlicher Beitrag fällig wird? Wenn auf eine heißen Titel genau so ein Ansturm herscht wie auf den ersten Batch von Pandora scheint es schlau zu sein ein Torrent-System dafür einzusetzen. Trotzdem wird es ein zentralle anlaufstelle geben müssen. Kann es sein, das Ed sich darum schon wieder einmal kümmert, ohne Beiträge zu fordern?
 
Macht Euch keine Sorgen zur Firmware: Die wird natürlich von uns mit supported werden.
Es geht hier um die normalen Programme.
 
Thrake said:
Ich habe gerade Evildragon deswegen im IRC-Chat angesprochen. Er meinte, man müsse dafür 2 Schrauben öffnen und könne ihn dann auswechseln. Also theoretisch musst du einen schraubenzieher mitdir rumtragen. Die Frage ist nur: brauchst du wirklich mehr als 10Stunden Akkulaufzeit?
Für Modder: Man müsste diese Schrauben durch solche austauschen, die eine genügend grosse händische Kraftübertragung erlauben, um sich so den Schraubenzieher zu sparen.

Modding Beispiele:
  • Schrauben mit Drehring
  • Schrauben mit einfachem -förmigen Schlitz (dann recht eine Münze, die ist wohl leicht zur Hand).
  • Stylus so umbauen, dass er auf der einen Seite ein Stift ist, und auf der anderen Seite ein Schraubenzieher.
 
porg said:
Stylus so umbauen, dass er auf der einen Seite ein Stift ist, und auf der anderen Seite ein Schraubenzieher
DAS ist natürlich mal ne Idee! :) So kann man auch weniger gängige Schrauben-Köpfe wie Torx verwenden für die Pandora und den Schraubendreher hat man immer gleich dabei.
Hättest du das nicht ein paar Monate ehr posten können? Nun ist diePandora in Produktion und es ist zu spät. :D

...ein Loch für ein Handgelenksband wird die Pandora wohl ebenfalls nich haben, dann hätte man auch noch den Stylus anbinden können, so dass er garantiert nie verloren geht.
 
Fusion_Power said:
porg said:
Stylus so umbauen, dass er auf der einen Seite ein Stift ist, und auf der anderen Seite ein Schraubenzieher
DAS ist natürlich mal ne Idee! :) So kann man auch weniger gängige Schrauben-Köpfe wie Torx verwenden für die Pandora und den Schraubendreher hat man immer gleich dabei.
Hättest du das nicht ein paar Monate ehr posten können? Nun ist diePandora in Produktion und es ist zu spät. :D

ich glaube, die Idee ist patentiert.
Mein alter kaputter Handspring Visior hatte genau so einen Stylus.
 
ja man könnte ja einfach aus "stylinggründen" das pandora logo eingraviern , und in die schrauben natürlich auch.

das man dann mitn stylus die schraubn drehn kann is dann natürlich purer zufall! :wink:
wo is da das gebrochene schrauben-stylus-patent?! :p
 
mein gott habt ihr den kein schweizer taschenmesser,
schon zeus sagte : wer die büchse der p&|a öffnen will braucht einen büchsenöffner :lol:
 
Uralt-Thread Rauskram!
Wie Thrake anmerkte, hatte ich mich auch schon gefragt ob sich ein Ersatzakku wirklich lohnt. Ich bin weder sonderlich technisch geschickt, noch hatte ich vorgehabt ständig einen Werkzeugkasten mit Schraubenziehern mit zuschleppen, um den 2. Akku einzubauen, wenn der Erste leer ist und ich ihn derweil aufladen möchte.
Quote von MWeston
Anyone notice you don't need a screwdriver to get at the battery anymore? It slides and clicks now so access is simple.

Hat jemand bemerkt das man keinen Schraubenzieher mehr brauch um an die Batterien zu kommen? Es slidet und klickt nun. Der Austausch ist nun einfach.

Dies kann man auf dem neuen Video sehen.
QUELLE
 
Back
Top