Warten auf Gianas-Return?!

Warten auf Gianas-Return?

  • Ich bin Jung ich habe Zeit und deshalb warte ich weiter geduldig auf den GP2x-Relaease.

    Votes: 31 50.0%
  • Ach hör auf das wird doch eh nix mehr!

    Votes: 7 11.3%
  • Hä? Wer ist denn diese Giana überhaupt?

    Votes: 24 38.7%

  • Total voters
    62

Kojote said:
In erster Linie ist dieser Platz hier "First Release" (nichtmal auf der Giana's Return Seite) für dieses Board hier, als Dnk für die ganzen interessanten Diskussionen. Bitte verbreitet die Neuigkeiten vorerst NICHT! :)

Es ist ausdrücklich eine BETA Version und ein "Fast-Port" für die WIZ - das ganze wird noch ein bisschen optimiert, momentan müssen wir bisschen schummeln und die CPU hochschrauben. Download bitte ausdrücklich nur von PDRoms ( http://pdroms.de/files/2207/ ) - bitte nicht wo anders hosten! Sollte dies der Fall sein, wird es keine Updates mehr geben.

Auf gut Deutsch: Wenn einer es versaut, leiden alle darunter -.-
 
Thrake said:
Kojote said:
In erster Linie ist dieser Platz hier "First Release" (nichtmal auf der Giana's Return Seite) für dieses Board hier, als Dnk für die ganzen interessanten Diskussionen. Bitte verbreitet die Neuigkeiten vorerst NICHT! :)

Es ist ausdrücklich eine BETA Version und ein "Fast-Port" für die WIZ - das ganze wird noch ein bisschen optimiert, momentan müssen wir bisschen schummeln und die CPU hochschrauben. Download bitte ausdrücklich nur von PDRoms ( http://pdroms.de/files/2207/ ) - bitte nicht wo anders hosten! Sollte dies der Fall sein, wird es keine Updates mehr geben.

Auf gut Deutsch: Wenn einer es versaut, leiden alle darunter -.-

Ist so wie beim Militär, entweder sputen alle oder jeder muss leiden :) - Vor allem bei der Beta hätten wir es wirklich nicht gerne... Wenn es nur eine Quelle gibt, dann kann diese Quelle gezielt schnell aktualisiert werden. Wir wollen also nur den Standard halten.
 
Supi. :) Nun brauch ich nur noch den Link zur GP2X Version und dann noch DSL...öh, aber OK, wozu gibts Kumpels zum downloaden. Ich nehm an, wo WIZ ist, ist GP2X nicht weit? ^_^

Bin schon gespannt auf das Game, weniger aus Zocker-Mentalität sondern um all die geilen Retro-Grafiken zu bewundern. Der kleine Pixler in mir ist schon ganz hibbelig. :D
 
Fusion_Power said:
Supi. :) Nun brauch ich nur noch den Link zur GP2X Version und dann noch DSL...öh, aber OK, wozu gibts Kumpels zum downloaden. Ich nehm an, wo WIZ ist, ist GP2X nicht weit? ^_^

Bin schon gespannt auf das Game, weniger aus Zocker-Mentalität sondern um all die geilen Retro-Grafiken zu bewundern. Der kleine Pixler in mir ist schon ganz hibbelig. :D

Wir suchen noch jemanden für GP2x der vertrauenswürdig ist und auch etwas drauf hat, bisher ist uns diese Kombination nicht untergekommen, bzw. diejenigen die dieser Kombination entsprochen haben, haben keine Zeit :)
 
Hi,

der esrte Level ist rum und ich muss sagen Echt Genial... vielen Dank ein hammer Spiel und es wirkt sehr professionell. Der erste Eindruck hat meine Erwartungen um weiter übertroffen :oops: :oops: :oops:

Schönen Gruß
Rene
 
relei said:
Hi,

der esrte Level ist rum und ich muss sagen Echt Genial... vielen Dank ein hammer Spiel und es wirkt sehr professionell. Der erste Eindruck hat meine Erwartungen um weiter übertroffen :oops: :oops: :oops:

Schönen Gruß
Rene

Nur "übertroffen"?... da waren wir wohl nicht gut genug ;-)
 
Screeny said:
Komischer Standard. Ihr solltet doch eigtl froh sein, wenn eure Daten rund um die Welt gehen :)
Naja, ich habe meinen Teil schon getan: (removed)

Ich hoffe doch sehr, dass mein Review http://today.openpandora.org/gianas-return/ kompatibel zur WIZ Version ist :D

Wir hatten eigentlich darum gebeten es NICHT herumzuposaunen... - Lass doch die Leute hier mal Ihre EXKLUSIVITÄT HABEN, zumindestens bis es auf der offiziellen Seite steht.
 
Hi,

also echt ich bin restlos begeistert!!!! Leider muss ich jetzt schlafen :( , aber morgen gehts weiter (wenn ich meiner Freundin irgend wie den WIZ abnehmen kann :D ).

Schönen Gruß ein restlos glücklicher
Rene
 
relei said:
Hi,

also echt ich bin restlos begeistert!!!! Leider muss ich jetzt schlafen :( , aber morgen gehts weiter (wenn ich meiner Freundin irgend wie den WIZ abnehmen kann :D ).

Schönen Gruß ein restlos glücklicher
Rene

Einfach die Wiz in zwei Teile schneiden, oder einer steuert, der andere drückt die Buttons :)
-koj
 
WOW! Einfach nur WOW!
Sehr sehr schoenes Spiel, welches es ohne weiteres mit jedem kommerziellen Spiel aufnehmen kann.
Schon das Intro mit den sehr schoen gezeichneten Hintergruenden weiss zu ueberzeugen (ich bin ein Fan der alten Computergraphik - wie z.B. in Agony) und das Gameplay erst recht.
Nachdem ich erstmal bis Level 4 durchgespielt habe, muss ich die ersten Eindruecke erstmal auf mir ruhen lassen :)
Einzig von den nervigen Tannenbaeumen(?) werd ich noch traeumen. An die muss man sich erstmal gewoehnen ;)
 
Cool, und ich dachte das giana sisters im archiv wäre von euch. War schon etwas enttäuscht über die grafik (ist trotzdem gut zu spielen). Aber hier passt alles. Echt super. Vorallem die Presentation und die grafik gefallen mir :)
Rein vom gameplay her fänd ich es am besten, wenn die physic wie bei super mario wäre. Finde vorallem das springen etwas komisch. Und dass man mit A und nicht mit X springt ^^
Aber hab jetzt nich auf die schnelle geguckt ob man die Steuerung einstellen kann :D
 
momosxp said:
Cool, und ich dachte das giana sisters im archiv wäre von euch. War schon etwas enttäuscht über die grafik (ist trotzdem gut zu spielen). Aber hier passt alles. Echt super. Vorallem die Presentation und die grafik gefallen mir :)
Rein vom gameplay her fänd ich es am besten, wenn die physic wie bei super mario wäre. Finde vorallem das springen etwas komisch. Und dass man mit A und nicht mit X springt ^^
Aber hab jetzt nich auf die schnelle geguckt ob man die Steuerung einstellen kann :D

super mario... pfft :)
 
So erstmal besten dank an dich und dein Team!!! :)

Ich hab leider erst grade gesehn, das euer Spiel hier Online ist wieso sagt mir das keiner??? :(

Testen muss-kann ich es leider erst morgen muss leider schlafen gehen, aber ein Danke gibt’s jetzt schon und vernünftiges Feedback gibts morgen von mir

ach ja und weiter so :p :lol:
 
RMfast said:
So erstmal besten dank an dich und dein Team!!! :)

Ich hab leider erst grade gesehn, das euer Spiel hier Online ist wieso sagt mir das keiner??? :(

Testen muss-kann ich es leider erst morgen muss leider schlafen gehen, aber ein Danke gibt’s jetzt schon und vernünftiges Feedback gibts morgen von mir

ach ja und weiter so :p :lol:

Na da sind wir schon mal gespannt :) Viel Spass!

-- Dienstag 14. Juli 2009, 06:08 --

Sooooooooo... jetzt ist es mehr oder minder "öffentlich" -> http://www.gianas-return.de/?p=404 . Viel Spass beim News verbreiten ;)
 
Ich habe mir wegen Gianas Return gestern einen Wiz hier im Shop bestellt.
Ich hoffe das Paket ist schnell bei mir, denn ich kann es kaum erwarten, das Spiel zu spielen.
Ich verfolge die Entwicklung vom Spiel schon seit Jahren, und freue mich, dass es nun veröffentlicht wurde.
 
Tja, schade, da muss ich wohl mit meinem F100 noch etwas warten, bis ich das Spiel ausprobieren kann. :(
Aber was soll's, all zu lange sollte es ja nicht mehr dauern. :D
 
Helmut said:
Ich habe mir wegen Gianas Return gestern einen Wiz hier im Shop bestellt.
Ich hoffe das Paket ist schnell bei mir, denn ich kann es kaum erwarten, das Spiel zu spielen.
Ich verfolge die Entwicklung vom Spiel schon seit Jahren, und freue mich, dass es nun veröffentlicht wurde.

Das ist mal ein Hardcore-Fan :) Viel Spass mit dem Spiel! EvilDragon müsste uns jetzt ja glatt noch ne Provision abdrücken, dafür, dass wir Ihm nen neuen Kunden gebracht haben :D LOL
rei_negishi said:
Tja, schade, da muss ich wohl mit meinem F100 noch etwas warten, bis ich das Spiel ausprobieren kann. :(
Aber was soll's, all zu lange sollte es ja nicht mehr dauern. :D

Momentan haben wir mit dem GP2x noch immer Geschwindigkeitsprobleme, kompiliere und laufen würd es ja schon...
 
Back
Top