Warten auf Gianas-Return?!

Warten auf Gianas-Return?

  • Ich bin Jung ich habe Zeit und deshalb warte ich weiter geduldig auf den GP2x-Relaease.

    Votes: 31 50.0%
  • Ach hör auf das wird doch eh nix mehr!

    Votes: 7 11.3%
  • Hä? Wer ist denn diese Giana überhaupt?

    Votes: 24 38.7%

  • Total voters
    62

Kojote said:
hoho... das interesse scheint ja gewaltig gesunken zu sein ;)

Nein, nein, ich warte immer noch drauf, hätte es gerne für PSP ;)
 
Wann ist es denn soweit??

Wusstet ihr eigentlich, dass es mittlerweile (eigentlich schon ein alter Hut, aber ich sag's trotzdem) ein original Gianas Sisters Sequel für den DS gibt?
 
knotenpunkt said:
Wann ist es denn soweit??

Wusstet ihr eigentlich, dass es mittlerweile (eigentlich schon ein alter Hut, aber ich sag's trotzdem) ein original Gianas Sisters Sequel für den DS gibt?

Wissen sie, sie haben selbst in irgendeinem Trailer Werbung für das kommerzielle Game gemacht^^
 
ich bin immer noch gespannt auf die p&|a version, aber für die habt ihr ja noch mindestens 7 wochen zeit..
auf was wollt ihr die p&|a eigendlich ausrichten? auf das digital kreuz oder auf die analog nubs?
 
hoho... das interesse scheint ja gewaltig gesunken zu sein



Nix da ........WIR WARTEN :D .....Bilder gabs ja in Massen, aber man will es endlich auf einem HendHeld Spielen, ich sitze bereits im Startloch und hab ein WIZ der die Droge abspielen kann...also her damit :lol:

man will uns ja nur Quählen :( :D
 
RMfast said:
Nix da ........WIR WARTEN :D .....Bilder gabs ja in Massen, aber man will es endlich auf einem HendHeld Spielen, ich sitze bereits im Startloch und hab ein WIZ der die Droge abspielen kann...also her damit :lol:

man will uns ja nur quälen :( :D

Ja, wollen wir ;)
matzesu said:
ich bin immer noch gespannt auf die p&|a version, aber für die habt ihr ja noch mindestens 7 wochen zeit..
auf was wollt ihr die p&|a eigendlich ausrichten? auf das digital kreuz oder auf die analog nubs?

Für die Pandora Version müsste auch das Dev-Team logischerweise ein Pandora in der Hand haben. EvilDragon meine schon unser Coder bekommt eine gestellt, dafür dürfen wir Giana's Return portieren. Ihr müsst dem EvilDragon wirklich auch fett auf die Schulter klopfen! :)
Fusion_Power said:
TIPP: Bringt einfach das Spiel raus, dann steigt auch das Interesse wieder automatisch an. ;)

Keine Sorge, die Wiz Version ist für Juli (entgültig) geplant. Wir sind auch wirklich fast fertig :) ^^
knotenpunkt said:
Wann ist es denn soweit??

Wusstet ihr eigentlich, dass es mittlerweile (eigentlich schon ein alter Hut, aber ich sag's trotzdem) ein original Gianas Sisters Sequel für den DS gibt?

Mittle Juli für Wiz - und ja... die kommerzielle DS Version kennen wir natürlich :)
josef said:
Nein, nein, ich warte immer noch drauf, hätte es gerne für PSP ;)

Bei PSP müssen wir noch ein wenig warten, mal sehen was passiert :) Mehr News dazu wohl mitte nächster Woche.
 
Hmm. Manche können halt auch still warten... :D
Danke fürs Update und Glückwunsch!
bier.gif


Gruß,
Stephan
 
Hi gibt’s was neues zu berichten???
z.B wann soll Gianas-Return für den Wiz kommen und läuft Gianas-Return derzeit besser auf dem Wiz als im letztem Video???



Zudem, ihr Habt doch ein neues Projekt am Start. :D

Um was geht es in eurem neuem Spiel..... auch wen Gianas-Return noch nicht mal draussen ist, habt ihr euch bestümmt schon gedanken gemacht, wann soll es erscheinen und habt ihr endlich Grafiker gefunden die etwas Ausdauer und Spaß an der Sache besitzen???
 
RMfast said:
Hi gibt’s was neues zu berichten???
z.B wann soll Gianas-Return für den Wiz kommen und läuft Gianas-Return derzeit besser auf dem Wiz als im letztem Video???

Zudem, ihr Habt doch ein neues Projekt am Start. :D

Um was geht es in eurem neuem Spiel..... auch wen Gianas-Return noch nicht mal draussen ist, habt ihr euch bestümmt schon gedanken gemacht, wann soll es erscheinen und habt ihr endlich Grafiker gefunden die etwas Ausdauer und Spaß an der Sache besitzen???

Hier möchte jemand aber viel wissen ;)

Also unter Vorbehalt, Giana sollte die nächsten zwei Wochen draussen sein, allerdings überlegen wir uns GPH das Spiel für die Games Convention Online in Leipzig anzubieten.

Die Geschwindigkeitsprobleme beim Wiz wurden eigentlich am nächsten Tag behoben, dazu gab es auch eine entsprechende Meldung im Blog.

Das neue Spiel ist "neu" und "geheim" :) Und nein... der Grafiker braucht bereits über ein halbes Jahr und tut nicht weiter :)
 
Ich warte zwar bisher auch noch recht still, kann jetzt aber nicht mehr an mich halten.
Ich freue mich schon sehr auf Gianas Return und es ist wirklich beachtlich, wieviel Zeit und Liebe ihr in dieses Spiel gesteckt habt. Bei mir ist das Interesse alles andere als gesunken. So oft wie ich Giana Sisters auf dem C64 und Amiga gespielt habe... :oops: und es wird dennoch nie langweilig. Da ich ja nun weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt, werde ich Gianas Return sicherlich sehr zu schätzen wissen. Endlich noch eine Blondine die mitmischt *lach*
 
da ja die einzige opensource konsole, auf der gianas return portiert wird die ich hab die p&|a ist, und ich mich nit draue meine psp mit ner custom firmware homebrew freundlicher zu machen (und sie vieleicht damit zu bricken) warte ich momentan sovieso.. da sind die paar wochen auch nicht schlimm.. :lol:
 
OffTopic: PSP bricken? Das war doch gestern ;-). Mit einer Pandora Batterie bekommst Du gebrickte PSPs (Fat und Slim) wieder zum Laufen. Der Aufwand ist gar nicht so groß. Die PSP ist langweilig ohne Homebrew.


Ich freue mich auf die Giana Version für den :gp2x: . Der wird zur Zeit nur zum Video schauen und Musik hören genutzt. Giana wäre wieder eine feine Bereicherung. Die Grafik sieht wirklich toll aus.

Mit der GP32er Version war ich schon richtig glücklich :D. Macht weiter so!! :)
 
wir hoffen, dass es nächste woche so weit ist... mikmod/sdl macht uns allerdings gar nicht glücklich. wir müssen das spiel wohl unnötig aufblasen und die .xm musik nach .ogg oder .mp3 konvertieren. mikmod lässt teils instrumente aus und das kann nun gar nicht sein...

-- Donnerstag 9. Juli 2009, 23:39 --

brandheisse EXKLUSIV news für alle board member hier :) (zumindestens die, die nen' wiz haben)

unsere wiz portiermaschine flavor hat den source code erneut erfolgreich für den wiz kompiliert und das spiel läuft auch super, hat allerdings einen kleinen schönheitsfehler. giana kann nicht sterben :D

sobald der fehler behoben ist, wovon ich spätestens morgen ausgehe, kann die party steigen :) mit einer public beta ist also in ~4 tagen zu rechnen. bitte haltet diese info mal ausschließlich "intern".

als dank für die tollen diskussionen hier, wird die beta auf alle fälle hier als erstes öffentlich publiziert.

kojote

-- Samstag 11. Juli 2009, 05:25 --

Wenn wir pünktlich wären... aber das gibts wieder mal nicht :)

Rechnet mal mit Dienstag/Mittwoch :) Das Spiel läuft noch nen kleinen Touch zu langsam!

-- Montag 13. Juli 2009, 22:34 --

Es wird wärmer... :)
 
Hi,

oh man ich kann es kaum erwarten, ich freue mich schon riesig auf das Spiel.

Schönen Gruß
Rene

PS: Meine Freundin fragt mich auch schon jeden Tag wann es endlich soweit ist!!! :D
 
Ich habe schon einen wunden Finger vom ständigen aktualisieren :D !!!
 
In erster Linie ist dieser Platz hier "First Release" (nichtmal auf der Giana's Return Seite) für dieses Board hier, als Dnk für die ganzen interessanten Diskussionen. Bitte verbreitet die Neuigkeiten vorerst NICHT! :)

Es ist ausdrücklich eine BETA Version und ein "Fast-Port" für die WIZ - das ganze wird noch ein bisschen optimiert, momentan müssen wir bisschen schummeln und die CPU hochschrauben. Download bitte ausdrücklich nur von PDRoms ( http://pdroms.de/files/2207/ ) - bitte nicht wo anders hosten! Sollte dies der Fall sein, wird es keine Updates mehr geben.

Wir wünschen FEEDBACK und VORSCHLÄGE, die wir in eine Final einfließen lassen können!

Hier die readme.txt:
Giana's Return - Legal:
-----------------------

You are not allowed to distribute this download on any medias or online places
without written permission. Official mirros are available and listed on
http://www.gianas-return.de – Please respect this unless you don't want to see
the game updated.

This release is a PUBLIC BETA to gain feedback and take suggestions for the
final version. You are more than welcome to let us know your two or three
cents.

Giana’s Return is 100% FREEWARE and does not cost you a single cent, should you
have paid for it please let us know so we can take legal steps and help others
to avoid a possible trap.

Giana's Return - About
----------------------

Giana’s Return aims to be a worthy inofficial sequel of “The Great Giana
Sisters”. “The Great Giana Sisters” is an alltime classic Jump’N'Run game made
in the late eighties mainly by Armin Gessert, Manfred Trenz and Chris Hülsbeck
and gained massive attention as “Super Mario” copy, but still had it’s very own
charme and fanbase.

Giana’s Return – Features:
--------------------------

* 7 Worlds, with each 8 Levels – followed by a “big boss”
* Power Ups and Extras
* Oldschool style pixeled sprites and tiles
* Wonderful hand drawn backgrounds
* Illustrated hand drawn storyline
* Over 18 Tracks of finest chip music!
* Multi-Language: German, English, French, Spanish
* Password and/or save game (depending on release platform)
* Hidden Warp Zones and Bonus Caves
* Hidden Trainer
* TOP 10 Highscore

Giana's Return - Team:
----------------------

Rudolphe Boixel (Thor) - Main Coder
Shahzad Sahaib (Kojote) - Project Organizer & Level Design
Jane S. Mumford (Jayne) - Graphics Artwork
Alexander Oldemeier (Operator) - Music
David Wuttke (AM-FM) - Music
Adam Karol (Wizzard) - Graphics Artwork
Simon Butler - Graphics Artwork
Virgil Metier (tHUG) - Graphics Artwork
Christian Hildenbrand (DayDream) - Graphics Artwork
Denny Müller (Mulle) - Main Beta Testing
Ed Mandy (Flavor) - WIZ Port

Giana's Return - Web:
---------------------

http://www.gianas-return.de
 
Back
Top