Tom B said:Das Devteam hat vor Monaten meine 250 Euro gerne genommen. Deshalb erlaube ich mir auch mal nach so langer Verzögerungszeit meinen Unmut darüber zu äußern. Das Recht dazu sollte wohl jedem enttäuschten Vorbesteller zustehen.
Wie du dir in ein paar monaten in den Arsch beissen wirst.Sven84 said:Ich habe schon storniert. Ich hatte die Befürchtung, dass mein Geld weg ist, wenn ich noch länger warte. So richtig glaube ich nämlich nicht mehr, dass die Pandora erscheint. Ich denke, da stimmt was Größeres nicht, sonst würde es nicht so lange dauern und immer wieder widersprüchliche Infos geben. Da weiß mir zu oft ein Entwickler nicht, was der andere sagt und das als Team. Und mit dem Gefühl wollte ich nicht länger warten.
Wieso sollte er?nickik said:Wie du dir in ein paar monaten in den Arsch beissen wirst.Sven84 said:Ich habe schon storniert. Ich hatte die Befürchtung, dass mein Geld weg ist, wenn ich noch länger warte. So richtig glaube ich nämlich nicht mehr, dass die Pandora erscheint. Ich denke, da stimmt was Größeres nicht, sonst würde es nicht so lange dauern und immer wieder widersprüchliche Infos geben. Da weiß mir zu oft ein Entwickler nicht, was der andere sagt und das als Team. Und mit dem Gefühl wollte ich nicht länger warten.
Genjuro said:...
Jeder enttäuschte Vorbesteller hat das Recht zur Stornierung und nicht dazu alte Kamellen das tausendste Mal aufzuwärmen.
.
Orbit said:Wieso sollte er?nickik said:Wie du dir in ein paar monaten in den Arsch beissen wirst.Sven84 said:Ich habe schon storniert. Ich hatte die Befürchtung, dass mein Geld weg ist, wenn ich noch länger warte. So richtig glaube ich nämlich nicht mehr, dass die Pandora erscheint. Ich denke, da stimmt was Größeres nicht, sonst würde es nicht so lange dauern und immer wieder widersprüchliche Infos geben. Da weiß mir zu oft ein Entwickler nicht, was der andere sagt und das als Team. Und mit dem Gefühl wollte ich nicht länger warten.
Wenn er recht behält, hat er wenigstens sein Geld.
Und wenn er nicht recht behält, dann kann er sich die Pandora dann immer noch kaufen. Im schlimmsten Fall zahlt er 50 EUR mehr als bei der Vorbestellung und wartet bisschen länger. Aber er hat ja mit Stornierung kein "lebenslanges Kaufverbot" für die Pandora bekommen.
Jod said:In gut 5 Wochen ist schon Weihnachten. Wie soll es die Pandora, deren Gehäuseteile in China erst noch gegossen werden müssen, bis dahin untern Christbaum schaffen? Ich rechne - wenn nichts mehr dazwischenkommt - frühestens Februar damit.
Craig: And yes, the rest is in another package which didn't arrive today, and it's Michaels birthday so he is away for the rest of the weekend.
matzesu said:
Was heisst das nun genau? Wird in Euren Produktionsstaetten auch ueber Weihnacht-Neujahr produziert oder ist dann wieder eine Pause angesagt?Wikipedia said:In der Volksrepublik China ist der 25. Dezember kein gesetzlicher Feiertag. Christen hingegen begehen an diesem Tag inoffiziell und im privaten Rahmen Weihnachten.
Sowohl in Hongkong als auch in Macao ist der 25. Dezember hingegen ein Feiertag. Beides sind ehemalige Kolonien europäischer Seemächte mit christlichem Hintergrund.
Trotz dieser Unterscheidung muss erwähnt werden, dass in großen urbanen Zentren des chinesischen Festlands im Dezember immer häufiger Weihnachtsdekorationen auftauchen, was auf das wachsende Interesse an diesem westlichen Phänomen und auf Marketingkonzepte zurückzuführen ist.
Ich würde sagen die Chinesen arbeiten sowohl an Weihnachten als auch dem Neujahr unseres Kalenders. Wenn sich die Firma allerdings noch mehr Zeit lässt könnte die Produktion durch das chinesische Neujahrsfest im Februar verzögert werden.Devaux said:Was heisst das nun genau? Wird in Euren Produktionsstaetten auch ueber Weihnacht-Neujahr produziert oder ist dann wieder eine Pause angesagt?
Devaux said:Mal was anderes. China und Weihnachten:
Was heisst das nun genau? Wird in Euren Produktionsstaetten auch ueber Weihnacht-Neujahr produziert oder ist dann wieder eine Pause angesagt?Wikipedia said:In der Volksrepublik China ist der 25. Dezember kein gesetzlicher Feiertag. Christen hingegen begehen an diesem Tag inoffiziell und im privaten Rahmen Weihnachten.
Sowohl in Hongkong als auch in Macao ist der 25. Dezember hingegen ein Feiertag. Beides sind ehemalige Kolonien europäischer Seemächte mit christlichem Hintergrund.
Trotz dieser Unterscheidung muss erwähnt werden, dass in großen urbanen Zentren des chinesischen Festlands im Dezember immer häufiger Weihnachtsdekorationen auftauchen, was auf das wachsende Interesse an diesem westlichen Phänomen und auf Marketingkonzepte zurückzuführen ist.
EvilDragon said:Also, bis Weihnachten ist in China definitiv ALLES abgeschlossen.
Wir müssen uns nur mit Zusammenbau und Versand schicken