Vorbesteller: Wie lange wartet Ihr noch?

Wie lange wartet Ihr noch auf die Pandora?

  • Wenn sie bis Weihnachten 2009 nicht da ist, storniere ich.

    Votes: 40 20.0%
  • Ich warte noch bis Februar 2010 (drei Monate), bevor ich storniere.

    Votes: 21 10.5%
  • Ich warte maximal noch ein halbes Jahr (bis Mai 2010)

    Votes: 17 8.5%
  • Ich warte auch bis Weihnachten 2010

    Votes: 9 4.5%
  • Ich warte, bis ich sie habe, egal wie lange es noch dauert.

    Votes: 113 56.5%

  • Total voters
    200

Hallo !

Ich habe im Oktober 2010 eine Pandora inkl. Zubehör für meinen Sohn bestellt. Man stellte mir in Aussicht, daß ich Anfang Februar 2011 mit der Lieferung ( ich glaube 2. Batch ) rechnen könne.

Bisher hat sich aber nichts getan. Weiss jemand, mit welcher Lieferzeit ich rechnen muss ? Da aufgrund der langen Liefrzeit das Interesse an der Pandora bei meinem Sohn abnimmt, und das Interesse an einen 3DS zunimmt, überlege ich, ob ich nicht alles stornieren soll.

Wer kann mir info´s dazu geben ?

Danke
 
frühestens april würde ich sagen, es sei denn ed und craig werden zu göttern oder wirken wunder
 
OK ?!?

Bis mindestens April !?!?

Wie kann ich das ganze stornieren ? Einfach dort hinschreiben, oder muss ich etwas beachten ?
 
Bei wem hast denn bestellt? Hier im deutschen Forum bei EvilDragon oder im englishen bei Craig?
 
ed ?

steht das für evildragon ?

Habe ich schon des öfteren angemailed und noch keine Antwort bekommen.

Aber trotzdem Danke für die Info.

Bestellt habe ich über evildragon.
 
Walde said:
ed ?

steht das für evildragon ?

Habe ich schon des öfteren angemailed und noch keine Antwort bekommen.

Aber trotzdem Danke für die Info.

Bestellt habe ich über evildragon.
Er hat meist eine *riesen* Menge an Mails, die er abarbeiten muss, aber das passiert schon. Es kann locker ne Woche dauern, bis er bei deiner Mail ankommt. Dafür ist die Antwort aber auch nicht irgend was krankes, computergeneriertes, das nix aussagt.
 
Ich will da ja auch keinem die Schuld geben. Kann ja auch gut nachvollziehen, daß es nicht so planbar ist eine begrenzte Menge an Konsolen zu produzieren, wo so vieles zusammen passen muss.

Aber ich werde da jetzt auch nochmal mit meinem Sohn sprechen, ob er wirklich bis April oder vielleicht noch länger darauf warten will, oder nicht lieber ins Geschäft geht, sich den 3DS schnappt mit ein oder zwei Spielen, und fertig. Kein warten, kein voraus zahlen...

Er hat sich da so sehr auf diese Pandora gefreut, zu seinem Geburtstag einen Pandora Kuchen bekommen, und Wochen lang täglich nur von der pandora und deren Fähigkeiten gesprochen, aber mittlerweile ist er da auch ein wenig gefrustet.

Mal sehen was er dazu sagt.

Vielen Dank für eure Auskünfte. Ich will hier keinem auf den Keks gehen, mit meinen Fragen, aber ich muss das jetzt mal für meinen Sohn klären.

Vielen Dank.
 
Didaktisch halte ich eine Pandora für ein besseres Geschenk.

Bei den großen Konsolen kaufst du (relativ teure) Spiele, steckst die rein, daddelst, fertig.

Die Pandora läuft hingegen unter Linux. Obwohl man sie natürlich auch einfach zum Spielen nutzen kann, bietet sie damit doch einiges mehr an Möglichkeiten.

Man kann sich richtig tief ins Linux reinarbeiten oder auch neue Programme damit erstellen. GLBasic bietet dafür die einfachste Möglichkeit, ein rundum glücklich-Paket:

http://www.glbasic.com/main.php?lang=de&site=about
http://www.glbasic.com/main.php?lang=de&site=features

Statt nem Spiel kannst du ihm ja GLBasic premium schenken... ;)

So ein bisschen ist es wie seinerzeit in dieser VC20-Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=Lql-otlQfNo&feature=related

Du kannst VIC heute durch Pandora ersetzen... ;)
 
@Walde:

Ich warte auch noch auf meine p&|a . Für die Zwischenzeit habe ich mir den :wiz: bei ED geholt:

http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/cPath/35/products_id/107

Da hat man immerhin schon ein klein wenig "Pandorafeeling". Spiele auf SD-Karte speichern. Gibt viele kostenlose Spielchen und Emulatoren. Man kann auch eigene Programme schreiben. Programmieren kann man auch kostenlos mit Freepascal, C, etc.

Die Konsolen von Sony und Nintendo werden ganz schön teuer, weil man in der Regel Spiele teuer bezahlen muss.

Mein Vorschlag: :wiz: zum Geburtstag, p&|a zu Weihnachten. ;)

Aber ED würde bestimmt auch umbuchen auf :wiz: .
 
Er hat meist eine *riesen* Menge an Mails, die er abarbeiten muss, aber das passiert schon. Es kann locker ne Woche dauern, bis er bei deiner Mail ankommt.

Eine Woche ist zu wenig. Ich hatte nach 5(?) immer noch keine Antwort. Wenns wirklich dringend ist besser mal per PM anschreiben.
 
Ich werd versuchen, am Wochenende die Mails mal durchzuarbeiten... jaaaa, ich hänge wirklich weeeit hinten dran und werde jeden Tag mehr mit Mails vollgestopft.

Tut mir leid :(
 
Was machst du jetzt eigendlich alles Selber EvilDragon: Ich hab im Englischen Forum gelesen das du bei deinen Pandorae auch noch die Firmware selber Flashst, die Schrauben reindrehst und die Schulterbuttons selber einbaust, Sachen die eigendlich Craigix mit seinem Team machen sollte, oder machst du das Selber weil du dadurch die Pandorae schon Mittwochs bekommst? Und dann machst du noch deine Reguläre Arbeit, postest Sachen ins Filearchiv, packst PNDS etc..

Warum da auch Sachen liegen bleiben ist mir klar, das kann ja nicht funktioniren..

EDIT: Lass dir ruhig Zeit mit der Antwort, ich bin eh erst Sonntag wieder online..
 
EvilDragon said:
Ich werd versuchen, am Wochenende die Mails mal durchzuarbeiten... jaaaa, ich hänge wirklich weeeit hinten dran und werde jeden Tag mehr mit Mails vollgestopft.

ED, wie waere es, wenn jemand fuer Dich die "Vorarbeit" von Emails machen wuerde?
Ich denke 90% der Emails koennten relativ einfach durch Forenkenner beantwortet werden. Rest kann man dann ja noch immer Dir forwarden.
 
Devaux said:
EvilDragon said:
Ich werd versuchen, am Wochenende die Mails mal durchzuarbeiten... jaaaa, ich hänge wirklich weeeit hinten dran und werde jeden Tag mehr mit Mails vollgestopft.

ED, wie waere es, wenn jemand fuer Dich die "Vorarbeit" von Emails machen wuerde?
Ich denke 90% der Emails koennten relativ einfach durch Forenkenner beantwortet werden. Rest kann man dann ja noch immer Dir forwarden.

Hm, wäre rechtlich eine interessante Sache, da ja kein auswärtiger aus Datenschutzgründen an die Mails dürfte :/
 
EvilDragon said:
Hm, wäre rechtlich eine interessante Sache, da ja kein auswärtiger aus Datenschutzgründen an die Mails dürfte :/

Eine Sekretaerin macht fuer den Chef ja eigentlich das selbe. Eventuell eine zusaetzliche Email-Adresse anfrage@ oder so einrichten?
 
EvilDragon said:
Devaux said:
EvilDragon said:
Ich werd versuchen, am Wochenende die Mails mal durchzuarbeiten... jaaaa, ich hänge wirklich weeeit hinten dran und werde jeden Tag mehr mit Mails vollgestopft.

ED, wie waere es, wenn jemand fuer Dich die "Vorarbeit" von Emails machen wuerde?
Ich denke 90% der Emails koennten relativ einfach durch Forenkenner beantwortet werden. Rest kann man dann ja noch immer Dir forwarden.

Hm, wäre rechtlich eine interessante Sache, da ja kein auswärtiger aus Datenschutzgründen an die Mails dürfte :/

Die Leute müssten dann Angestellte von ED sein. Zum Nulltarif arbeiten wird aber auch schwierig wegen den Gewerkschaften. Höchstens wenn ED "unbezahlte Praktika im Supportbereich" anbieten würde oder so. Die dürften aber auch nur über 1-2 Monate gehen.
 
xyta said:
Die Leute müssten dann Angestellte von ED sein. Zum Nulltarif arbeiten wird aber auch schwierig wegen den Gewerkschaften. Höchstens wenn ED "unbezahlte Praktika im Supportbereich" anbieten würde oder so. Die dürften aber auch nur über 1-2 Monate gehen.

Ja, das ist wieder so eine "Hurra Deutschland"-Geschichte...
 
Laomedon said:
Ich würde gerne E-Mails bearbeiten wollen. Ich hab' genug Zeit.
Also nichts gegen dich, aber wenn der Fall eintreten sollte das irgendwer anderes als ED oder von ED angestelltes Personal (mit Arbeitsvertrag) sich um die Mail kümmert, wäre das für mich der einzige Grund für nen Instandstorno.
Auch wenn es hier nur um die Pandora geht sehe ich es so, dass der Inhalt der Korrespondenz zwischen ED und mir auch nur uns beide etwas angeht. Selbst wenn es irgendwas belangloses sein sollte, lieber warte ich 2 Wochen auf ne Antwort als alles andere.
 
Back
Top