PandoraSuechtig
Member
Fusion_Power said:Was GENAU ist passiert mit den Gehäuseteilen? DAS will ich von Craigix wissen und nicht irgend welche ominösen halbsätze mit 0 Informationsgehalt. Das kann doch nicht so schwer sein.
Dass ED nicht immer auf dem laufenden ist kann ich verstehen. Aber wenn die chinesen schon ein Datum nennen (bzw. Craigix) dann erwarte ich auch Reaktionen und wenn es nur ein "Wir haben seit 1 Woche nichts von der Fabrik gehört" ist.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Craig geht mir auch auf die Nüsse mit diesen 0-Aussagen. Zum Glück ist jedesmal ED da um den Karren aus dem Misstrauen- und Enttäuschungssumpf wieder rauszuziehen. Würde Craig das ganze alleine leiten hätt ich schon lange storniert. Vertrauen ist extrem wichtig für so ein Projekt, was Craig langsam begreifen sollte... Nur wegen ED vertraue ich auf das Projekt und würde sicher auch noch bis Ende Jahr warten. V.a. auch seine Aussage, dass die Chinesen diesmal die "richtige" Form schicken und vor dem Neujahrsfest den Batch liefern wollen, gibt mir Hoffnung. Sonst wirds halt März (bin sicher in der zweiten Hälfte der 4000 Vorbesteller).Snoopy2009 said:Das sehe ich genauso. Craig hat mit seinem "seltsamen" Kommunikationsstil schon ziemlich viel an Vertrauen kaputt gemacht. Glauben kann man ihm eh schon lange nichts mehr. Aber wenn er damit mal wieder die Community "zum Narren hält", dann schadet er damit nicht nur sich.Devaux said:Ich appeliere nochmal an die Kommunikations-Taktik der Devs. Bitte sprecht Euch vorher aus, wenn Ihr wieder was oeffentlich macht... und noch wichtiger: Bitte keine Andeutungen, sondern nur Fakten, die Ihr bestaetigen koennt.
Notfalls Craig nen Maulkorb verpassen. Er schadet momentan dem Projekt.
Ich moechte nochmal anmerken, dass es mir egal ist wenn die Pandora erst mitte Jahr kommt. Aber bitte ueberdenkt Eure Kommunikation mit der Community. Man fuehlt sich irgendwie immer verarscht...