Vorbereitungen für die nahe Zukunft.


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,221
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Was willst du mit einem Gizmodo 2, wenn es noch nicht mal einen Gizmodo 1 gab...,
ich hab doch eine PSP, und einen DS, alles was ich jetzt noch brauche ist die Pandora

Wo MWeston lebt ist es gerade mal 10:20 Uhr morgens, also mal abwarten wann der das Packet erhält, dann bekommen wir noch früh genug bescheid, der Tag ist noch lang
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Hi,

klar gibt es einen Gizmondo 1... ich habe einen zu Hause... ein echt gutes Teil.

Schönen Gruß
Rene
 

crasherball

Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,053
matzesu said:
Ok, der Gizmodo ist nicht offizlell in Deutschland realeast worden, da die Firma pleitegemacht hat und der Cheff mit einem ausgeliehenen Ferrari von zwielichtigen gestalten eine unfall gebaut hat, da gabs ziemlich viel trubel.http://de.wikipedia.org/wiki/Gizmondo.


nur weil es das teil nie in deutschland gab heißt es dass es das "nicht gibt" oder was?

also existiert der Zune auch nicht? :-||
 

Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
34
Location
Austria
Fotos? :ph34r:

Noch immer nix.... :-(
Würde mich mal interessieren ob bei Michael die Post bzw. der Paketdienst auch Nachmittag kommt... Bei uns jedenfalls nicht. ;)
 

Devaux

Well-Known Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
40
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
Nupfi said:
Fotos? :ph34r:

Noch immer nix.... :-(

Das schlimme ist nicht, dass es bisher keine Photos gab.
Das schlimme ist definitiv, dass die Community KEINERLEI INFOS zum momentanen Stand bekommt.
Ein "Paket ist noch nicht angekommen, vielleicht wirds heute noch was. So spaet kam der Postbote jedenfalls noch nie" wuerde schon reichen.
Ich habe langsam das Gefuehl, Craigix wartet bis Er eine "Bombe platzen" lassen und die Community mit vielen guten Nachrichten versorgen kann. Finde ich persoenlich aber laestig...
Lieber ab und zu ein negatives Statement, dafuer immer wieder einen Schritt nach vorn.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,221
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Macht mal kein Stress, in Kanada ist es jetzt etwa 13:28 Uhr, das ist halt das doofe wenn man in Europa lebt: Wenn die Leute hier schon schrubben müssen, wird in Kanada noch gefeiert.. (oder so ähnlich).

Ich mach mir keinen Kopf, morgen früh, um 5:30 Uhr wenn ich aufstehe, zücke ich meine PSP, und gucke ins Englische Forum was es neues gibt, dann ist es nämlich 23:30 in Kanada..
 

ivanovic

Member
Joined
Aug 4, 2006
Messages
784
Leute, entspannt euch und wartet auf einen Blog Eintrag von ED. Gebt nichts auf das, was Craig schreibt! Anscheinend waren die Gehäuse letzte Woche noch nicht unterwegs und Craig meinte anscheinend mit der Andeutung auch keine Bilder von MWeston, sondern Bilder von der Fabrik vor dem Verschicken.
Generell hat ED im IRC schon geschrieben, das er nen Blogeintrag verfasst, sobald er sichere Informationen hat, wie z.B. eine Trackingnummer. Momentan ist die Kommunikation anscheinend recht problematisch, da die Fabrik in China den Auftrag von Fatih hat und nur mit dem kommuniziert. Der war ungünstigerweise letzte Woche am persischen Golf (Dubai) unterwegs, dadurch also ein bisschen eingeschränkt.

Insgesamt kann ich nur sagen:
Geduld! Vergesst die Spekulationen und wartet auf sichere Informationen, die im offiziellen Blog dann veröffentlicht werden. Die Informationen sind von ED und damit auch das, was das Projekt an offiziellen Infos hat und nicht diese miesen, ungenauen Infos von Craig!
 

crasherball

Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,053
jetzt wisst ihr wie ich mich fühle, wenn ich jeden montag auf big bang theory und how i met your mother warten muss

montag amizeit = dienstag
 

Ayato

Newbie
Joined
Mar 28, 2009
Messages
58
crasherball said:
jetzt wisst ihr wie ich mich fühle, wenn ich jeden montag auf big bang theory und how i met your mother warten muss

montag amizeit = dienstag


Ich gebe zu es hat überhaupt nix mit dem Tread zutuhen aber als Fan von den beiden Serien muss ich fragen guckst du die immer auf Englisch auf ein Internet Sender und wenn ja auf welchen ?
 

Devaux

Well-Known Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
40
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
ivanovic said:
Leute, entspannt euch und wartet auf einen Blog Eintrag von ED. Gebt nichts auf das, was Craig schreibt! Anscheinend waren die Gehäuse letzte Woche noch nicht unterwegs und Craig meinte anscheinend mit der Andeutung auch keine Bilder von MWeston, sondern Bilder von der Fabrik vor dem Verschicken.

Genau sowas nervt mich. Bis anhin war hier ueberhaupt nichts davon zu lesen und Craigs Andeutungen waren eher zu verstehen, dass bald Bilder der verschickten Gehaeuse kommen und dann bald das Go kommen wuerde.
Ok, vielleicht bin ich da auch etwas zu voreingenommen und interpretiere allzuviel Wunschdenken mit ein. Aber das kanns ja wirklich nicht sein, da ich meine gelesen zu haben dass die Gehaeuse schon letzte Woche verschickt wurden.

Ich appeliere nochmal an die Kommunikations-Taktik der Devs. Bitte sprecht Euch vorher aus, wenn Ihr wieder was oeffentlich macht... und noch wichtiger: Bitte keine Andeutungen, sondern nur Fakten, die Ihr bestaetigen koennt.
Notfalls Craig nen Maulkorb verpassen. Er schadet momentan dem Projekt.

Ich moechte nochmal anmerken, dass es mir egal ist wenn die Pandora erst mitte Jahr kommt. Aber bitte ueberdenkt Eure Kommunikation mit der Community. Man fuehlt sich irgendwie immer verarscht... :(

Ich wuenschte mir, dass die News nur ueber eine Person publiziert werden. Quasi eine Anlaufstelle aller Devs, die dann die News nach gegenseitiger Absprache publiziert.
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,161
Location
germany
Website
Visit site
und schon klingt es wieder so ganz anders als man erhoffte. Plötzlich ist nicht mal mehr sicher ob die Teile überhaupt verschickt wurden (?) Sowas geht mir echt auf den Senkel. Was genau ist denn nun mit dem "15. Januar", was war da? Hat die Fabrik die finalen Arbeiten abgeschlossen, wurden die Teile danach verschickt? Gab es überhaupt irgend eine Nachricht an besagtem 15. ?
Ich häng mich mal an dem Datum auf weil es uns eben genannt wurde. Das passiert selten also mehm ichs mal als wahrscheinlichen Termin an, den die Fabrik eventuell mal eingehalten hat. Aber was ist seit dem passiert? Was GENAU ist passiert mit den Gehäuseteilen? DAS will ich von Craigix wissen und nicht irgend welche ominösen halbsätze mit 0 Informationsgehalt. Das kann doch nicht so schwer sein.
Dass ED nicht immer auf dem laufenden ist kann ich verstehen. Aber wenn die chinesen schon ein Datum nennen (bzw. Craigix) dann erwarte ich auch Reaktionen und wenn es nur ein "Wir haben seit 1 Woche nichts von der Fabrik gehört" ist.
Und entspannen werde ich mich nicht mehr, erst wenn ich meine Pandora in meinen Händen halte. ;) Langsam machen sämmtliche "habt doch Geduld" Posts von Usern hier absolut keinen Sinn mehr, nicht nach gefühlten 1,5 Jahren Wartezeit.
 

dingens

Still Fresh
Joined
Jun 1, 2009
Messages
409
Jo, das hatten wir alles schonmal. Vor etwas über einem Jahr gab es mal eine ähnliche Situation und sogar die ruhigen Leute wie TaG und ich sind laut geworden. Danach hat ED den Karren aus dem Dreck gezogen und die Informationspolitik wurde etwas besser. Ich frage mich was ED zur Zeit so macht. Ein wenig Zuspruch könnte nicht schaden, imo ;)
 

Tirant

Member
Joined
Feb 3, 2009
Messages
366
Das Werk hat sich ja EXTRA Zeit gelassen und den 15. als aller aller aller letztes Ultimatum genannt. Das besagte Datum ist allerdings schon mehr als eine Woche her. Was ist passiert? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass die Chinesen noch nie ihre eigens angesetzten Termine hatten einhalten können.
 

crasherball

Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,053
Ayato said:
crasherball said:
jetzt wisst ihr wie ich mich fühle, wenn ich jeden montag auf big bang theory und how i met your mother warten muss

montag amizeit = dienstag


Ich gebe zu es hat überhaupt nix mit dem Tread zutuhen aber als Fan von den beiden Serien muss ich fragen guckst du die immer auf Englisch auf ein Internet Sender und wenn ja auf welchen ?

ja, auf englisch...
(die deutsche übersetztung von himym ist meiner meinung nach ein verbrechen - ob bbt in deutschland überhaupt läuft weis ich garnicht)

die laufen immer so gegen 8-9 drüben
das ist irgendwann gegen 4 in der nacht bei uns...

und ich lade sie direkt (am dienstag morgen) runter (in HD)
bin kein fan von streams (wegen der qualität)
 

nickik

Still Fresh
Joined
Sep 22, 2008
Messages
505
crasherball said:
Ayato said:
crasherball said:
jetzt wisst ihr wie ich mich fühle, wenn ich jeden montag auf big bang theory und how i met your mother warten muss

montag amizeit = dienstag


Ich gebe zu es hat überhaupt nix mit dem Tread zutuhen aber als Fan von den beiden Serien muss ich fragen guckst du die immer auf Englisch auf ein Internet Sender und wenn ja auf welchen ?

ja, auf englisch...
(die deutsche übersetztung von himym ist meiner meinung nach ein verbrechen - ob bbt in deutschland überhaupt läuft weis ich garnicht)

die laufen immer so gegen 8-9 drüben
das ist irgendwann gegen 4 in der nacht bei uns...

und ich lade sie direkt (am dienstag morgen) runter (in HD)
bin kein fan von streams (wegen der qualität)

HMM geht ja noch auf Deutsch (natürlich auch total beschissen) aber The Big Bang Theory ist so schlecht übersetzt wie eine von diesen Kinder/Teeny-Serien auf Nickelodion. Habs nur ein paar min gesehen danach konnte ichs nicht mehr ertragen.


Ich glaub nicht das ich hier sagen darf wo ich so zeugs gucke/runterlade. Oder?

Dinstag ist der schönste Tag weil da immer die neuen Folgen kommen. Leider komm ich erst um 9 nach Hause und Mitwochs hab ich immer Schule.
 

crasherball

Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,053
nickik said:
Ich glaub nicht das ich hier sagen darf wo ich so zeugs gucke/runterlade. Oder?


wieso?
ist ja schliesslich net illegal - ist doch nur fernsehn (kenne mich aber mit der rechtslage auch net aus ;) )

ich zieh es immer im usenet oder manchmal auch im DC (Uni-netz)
 

Snoopy2009

Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
248
Devaux said:
Ich appeliere nochmal an die Kommunikations-Taktik der Devs. Bitte sprecht Euch vorher aus, wenn Ihr wieder was oeffentlich macht... und noch wichtiger: Bitte keine Andeutungen, sondern nur Fakten, die Ihr bestaetigen koennt.
Notfalls Craig nen Maulkorb verpassen. Er schadet momentan dem Projekt.

Ich moechte nochmal anmerken, dass es mir egal ist wenn die Pandora erst mitte Jahr kommt. Aber bitte ueberdenkt Eure Kommunikation mit der Community. Man fuehlt sich irgendwie immer verarscht... :(
Das sehe ich genauso. Craig hat mit seinem "seltsamen" Kommunikationsstil schon ziemlich viel an Vertrauen kaputt gemacht. Glauben kann man ihm eh schon lange nichts mehr. Aber wenn er damit mal wieder die Community "zum Narren hält", dann schadet er damit nicht nur sich.
 
Top