Ich habe echt lange die Füße still gehalten, und tapfer gewartet und passiv mitgelesen und als ich erfuhr, dass meine Freundin schwanger wurde, haben wir noch gewitzelt, ob das Kind noch eher kommt als die Pandora, aber die Geburt ist für April ausgerechnet und so langsam wischt mir die verstreichende Zeit, (zwei Monate(TM)) mein siegessicheres Grinsen aus dem Gesicht.
Spass beiseite!
So langsam gehts selbst bei mir auf die Substanz, das ich die ganze Zeit auf eine Gerät warte welches nciht kommt.
Meine Freunde machen schon Dukem Forever-Witze.
Dreihundert Tacken liegen irgendwo und ich sehe nix dafür ausser Versprechungen und Vertröstungen.
bevor Menschen jetzt gleich wieder aufspringen und alles verteidigen was ich kritisiere...
Ich glaube an dieses Projekt und ich finde es nach wie vor gut!
Ich hab mir die Pandora als Belohnung zum Abi bestellt und nun bin ich Student im zweiten Semester.
Und nachdem so viele Monate ins Land streichen und ich mich von meinem Geburtstag, zu Weihnachten, zu meinem Geburtstag, zu Januar vertröste,
steht der Februar ins Haus und ich merke meine Vorfreude schwindet massiv und Frust macht sich breit.
Versteht mich nicht falsch, ich weiss alle Verzögerungen haben einen Grund und sind plausibel und so...
Alle arbeiten so schnell, sie können und wenn die Chinesen das Projekt nicht so wichtig nehmen dann können die devs nichts dafür.
Aber eine schlechte PSP ist besser, als ein Gerät, was auf dem Reissbrett super ist aber noch dafür nicht ausgeliefert bzw. gar zusammengebaut.
Um alle fanatischen Gläubigen hier nicht vor die Stirn zu hauen:
Ich werde es nicht abbestellen und auch noch weiter warten.
aber ich musste meinen Unmut darüber echt mal äussern.
So und nu kanns weitergehen.