[RIOT] Schizophrenia


Naja, erstmal gut, dass es geht, aber neben dem Contest, will man ja auch, dass es bei den Leuten läuft, oder?
 
Deswegen meinte ich ja auch, du solltest das auch im englischen Forum posten, oder gibt´s da Ärger mit Uni, weil die Deadline vorbei ist?
 
Akabei said:
Deswegen meinte ich ja auch, du solltest das auch im englischen Forum posten, oder gibt´s da Ärger mit Uni, weil die Deadline vorbei ist?
Ne, haben wir ja auch gemacht.
Es gibt nur ärger wenn man das Spiel in einer aktualisierten Fassung sonst wo hochlädt und verteilt, was ich völlig verständlich finde schließlich sind nur kritische Bugfixes erlaubt und diese neue Version könnte ja theoretisch alles enthalten. Sobald sie aber geprüft und auf die offizielle Seite hochgeladen ist, ist sichergestellt, dass die Regeln nicht verletzt werden. Dass Uni nicht alle Updates prüfen kann ist dabei erstmal nebensächlich, da er zumindest so tut als ob und offiziell seine Bestätigung abgibt indem er es zentral hochlädt.
 
hmm, warum kann ich das spiel nicht neustarten wenn ich durch die ganz rechteste tür gegangen bin? oder ist das ein rtfm fehler?
 
Johnson r. said:
hmm, warum kann ich das spiel nicht neustarten wenn ich durch die ganz rechteste tür gegangen bin? oder ist das ein rtfm fehler?
Die hab ich vergessen zu entfernen bei der Compo-Version, die führt eigentlich zum letzten Level, welches aber noch nicht existiert.
Um dein Savegame zu reparieren lösche einfach die save.dat Datei (sollte neben der binary sein oder im entsprechenden appdata ordner auf der Pandora), die eingesammelten Collectibles sind davon nicht betroffen, du wirst beim nächsten Start einfach ins erste level gesetzt.
 
Ich fühle mich zwar langsam affig, weil ich (von der Forumsaktivität her) scheinbar die deutsche Entwicklergemeinde bin, aber auch bei Schizophrenia geht es weiter - wenn auch in kleineren Schritten.

Ich habe gerade einen fetten Bug gefunden. Auf dem GP2X lief Schizophrenia nie schnell. Ich rede nicht von dem "Figur auf Kiste oder Plattform und alles stockt"-Bug. Der ist drin und wird nun angegangen, aber bisher KONNTE ich das gar nicht, weil einfach ALLES stockte. Immer. Nun habe ich die Lösung gefunden. Es liegt nicht wie vermutet daran, dass foxblock und ich nur so mit floats um uns warfen, dass es krachte, sondern an der Musik. Die MP3-File scheint so dermaßen kompliziert komprimiert worden zu sein, dass mein armer kleiner GP2X das Gros seiner Power in diese investieren musste. Mit der (fast nur halb so großen) ogg-Datei geht es nun super. Nun kann es losgehen endlich die "richtigen" Bugs zu fixxen. Gibt ja genug davon. XD

LG Ziz
 
Beim sichten der ungelesenen Beiträge (sorry, ich les sonst nicht das Entwicklerforum) bin ich auch auf diese Nachricht gestossen. Und da es anscheinend vielen so geht und sie das Entwicklerforum nicht auf dem Schirm haben, muss ich doch mal stellvertretend hier kund tun das es schön ist nach so langer Zeit doch noch einen Fix zu diesem Problem zu sehen. :)

de.search.yahoo.com/search?p=fähnchen+schwenk+pic
Leider taucht die Suche nicht, obwohl, der zweite Treffer war auch ok. :lol:
Danke jedenfalls!

PS: URL scheint hier deaktiviert zu sein...
 
Wenn du ein "http://" vor den Link haust oder ihn gleich in steckst, sollte es auch als Link angezeigt werden.

Trotzdem raffe ich nicht, was mir der Link sagen soll, um ehrlich zu sein...
 
Ziz said:
Wenn du ein "http://" vor den Link haust oder ihn gleich in steckst, sollte es auch als Link angezeigt werden.

Trotzdem raffe ich nicht, was mir der Link sagen soll, um ehrlich zu sein...

Hallo Ziz,

ich war auf der Suche nach einem Bild für ein Fähnchen das als Zeichen der zustimmendenen Begeisterung geschwenkt wird. Du weisst schon, wenn der Präsident durch die Masse fährt und alle mit den Wimpeln wedeln. Ich habe den Link der Suchmaschine stehen lassen, weil der zweite Treffer dort einen Manga mit nackten Brüsten ausgeworfen hat und ich es witzig fand, daß die Suchmaschine bei diesen Stichworten erstmal nur Links in diese Richtung ausgegeben hat.

Und mit der URL funktioniert wohl wegen des Umlautes nicht richtig. Wenn ich http:// vorstelle zeigt mir die Vorschau nur den Link bis vor dem ä an, mit tags wird gar kein Link gezeigt. V...t nicht unbemerkt geblieben ist. Danke dafür.
 
Danke. :)

Dein Yahoo-Link funktioniert hier trotzdem nicht - Seis drum. ;)
 
Back
Top