Sooo, habs dann mal durchgespielt und wollte mal ein kleines Mini-Feedback abgeben:
Grafik fand ich gut, hätte mir gewünscht dass die Hintergrundgrafiken im ersten Level dem Stil entsprechend gepixelt wäre, so wirken sie etwas aus der Reihe.
Die Sprites sonst sind aber gelungen und besonders gefallen hat mir der Sand-Partikel Effekt im zweiten Level.
Einen kleinen Bug hab ich hier entdeckt - im zweiten Level hab ich es geschafft (da ich etwas länger für den Boss gebraucht hab) über den Hintergrund hinaus zu fliegen (der blaue Himmel wich einer schwarzen Fläche
).
Musik war etwas "langweilig" aber passend und ging, trotz der einfachen Melodik nicht auf die Nerven.
Das Gameplay an sich war ohne Überraschungen
allerdings wüsste ich gerne mal wie das mit den Power-Ups funktioniert? Im ersten Level dachte ich die "!"-Blocks müsste man dazu zerschießen, das hat aber irgendwie nicht geklappt, dann dachte ich dass man sie halt einsammel müsste... auch nicht, irgendwann hatte ich dann auf einmal den Dreifach-Schuss nach dem ersten "!"-Block, habs aber nie wieder geschafft den zu bekommen :O
Die Steuerung des Spielers war gut, wenn man allerdings auch durch etwas Beschleunigung mehr Dynamik hätte reinbringen können (nur nicht übertreiben, sonst "schlittert" man zu stark und es wird ungenau).
Die Schwierigkeit war konstant hoch, sodass ich, da ich generell schlecht in solchen Spielen bin, nach einiger Zeit etwas schummeln musste - das Spiel wird deutlich einfacher wenn man sich um unteren linken Rand des Bildschirms "versteckt".
EDIT: Vergaß zu erwähnen, dass ich den dritten Boss vergleichsweise Einfach fand, ich konnte quasi die ganze Zeit in der Mitte des Bildschirms bleiben ohne einmal getroffen zu werden und dabei munter draufballern.
Was ich mir, auch zur Frust-Vorbeugung gewünscht hätte wäre eine kurze Zeit Unverwundbarkeit nach einem Treffer, vor allem im 2. Level stirbt man sehr schnell wenn man von 3 kurz aufeinander folgenden Kugeln getroffen wird.
Ein paar Macken, aber alles in allem, ein recht spaßiger Shooter.