Really... really OT


BestNrXYZ

Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
372
Location
Oberhausen
LOCATION
Oberhausen
Hallo liebe Gemeinde 8)

der Kernel der Maschine, auf dem mein bisheriger vServer lief, wurde am 15. diesen Monats gehackt und der Provider hat es bis heute nicht geschafft, mir Ersatz zur Verfügung zu stellen. Das schlimmste daran sind die nicht zustellbaren E-Mails für diesen Account.

Nun frage ich euch mal nach euren _persönlichen_ Empfehlungen für einen günstigen (günstig != billig) respektive preis_werten_ vServer, evtl. auch Root-Server.

Ich weiß, es gibt entsprechende Foren, aber die sind imho teilweise geprägt von versteckter Werbung / Meinungsmache. Zudem kenne ich einen Großteil der Foren-Members hier aus längerer Betrachtung :roll:

Aber kommt mir bitte nicht mit dem Provider, bei dem ich kostenlos Akku-Werkzeug dazu bekomme (bzw. der Braut in Weiß an der Tanke)... mit denen liege ich heute noch im Clinch wegen strittiger Forderungen (zumindest aus deren Sicht *g*). War damals ein Versuchsballon, der leider explodiert ist.

Die Angebote der großen(?) Anbieter habe ich schon durch, aber die sind dermaßen unvergleichbar (angefangen bei all inclusive bis alles extra bezahlen), dass ich gerne ein paar persönliche Meinungen / Erfahrungen hätte, gerne auch per PM.

Greetz
BNrXYZ

P.S. Ja, ich kenne die Verantwortung eines v-/Root-Servers. Die Distri ist mir relativ egal.
 
Hey ^^ Hört sich nicht gut an...

Also ich hoste bei nem Freund von mir, läuft alles Supi!
Nach der Anmeldung von Wepspace und Domain dauerte es 3 Stunden und ihc konnte alles einwandfrei benutzen :)

Kannst ja mal gucken : www.kingspace.de
Also für mich reicht das .... :)
mfg
 
http://www.reco-systems.de

vll haben die ja das richtige angebot für dich :)

ich kenn die leute die das machen persönlich :) is halt n kleines unternehmen und deswegen vll nicht umbedingt das billigste. (hab mich da noch nich wirklich umgesehen).
 
Back
Top