Drachenkarten


Du hast mich bestimmt schon mit 3-Tage-Bart gesehen.
Sah ich da sexy aus?

Natürlich ED *schnurrrrrr*


Siehste mal, damit ist doch alles geklärt... Bartwuchs is sexy, zumindest finden das Frauen ab Baujahr 1972, zumindest was meine Erfahrung anbelangt. Alles jüngere verabscheut Haare und steht eher so auf diesen Metrosexuellen Typ.... Tschja, somit werde ich nie eine Frau in meiner Altersklasse finden -_-
 
shaun said:
Bin aber Baujahr 75 ;-)

Ich weiß, bin doch ein aufmerksamer Leser, bezog sich ja auch nicht außschließlich auf dich sondern auf meine Erfahrungen.... ^_^

Zudem ist 75 laut meiner Aussage ja besser als 72.... -_-
 
1975 ist DAS absolute Superjahr 8).

Hatte auch schon ma nen langhaarigen Bombenleger mit Vollbart als Freund (Jesus lässt grüßen). Is aber schon eine ganze Weile her...
 
shaun said:
1975 ist DAS absolute Superjahr 8).

Hatte auch schon ma nen langhaarigen Bombenleger mit Vollbart als Freund (Jesus lässt grüßen). Is aber schon eine ganze Weile her...
NENE, 75er ist nur nen Versuch die Qualität aus den 74ern zu wiederholen. Ich kenne nix vernünfiges aus der 75er Baureihe.
 
Nope, 1975 is definitiv the best, da waren die Mustangs noch schön ;)


Ansonsten find ich ´83 nen gutes Jahr :wink:
 
Ahab said:
Nope, 1975 is definitiv the best, da waren die Mustangs noch schön ;)

Bist wohl auch nen kleines Mädchen, wenn du Pferde magst :lol:
 
Mein Neffe ist ja schon Baujahr 1989... hab mich demnach mit ca. 13 schon uralt gefühlt.

Und... der Mustang war definitiv eines der schönsten Autos, das es je von Ford gab. In den 70ern sahen die einfach geil aus....

Den Kommentar mit dem pferdenärrischen Mädchen finde ich zum Stuhlumfallen komisch *hehe*
 
Back
Top