Drachenkarten


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hallö,

für alle die, die schon immer mal wissen wollten, wo mein Nick eigentlich herkommt:
Hab in der 7. Klasse mal Drachen gezeichnet, die dann alle ganz toll fanden. Also hab ich immer mehr gezeichnet.
Die haben sich bis heute gehalten - und wer da welche verschicken will, kann das auf http://www.dragonbox.de gerne tun.

(Wie immer bei mir natürlich kostenlos und werbefrei - Ihr kennt mich ja ;))

Viel Spaß :)

Ahja: Das Evil im Nick kommt übrigens auch aus der Schulzeit: Wir haben in Reli mal irgendein Sektenbuch in die Hand bekommen, in dem stand, dass Rockmusiker wie Queen und Bon Jovi und so ja alles Satansanbeter sind und satanistische Botschaften verbreiten, und alle, die das hören, böse sind.
Nachdem ich damals das auch alles gehört hatte, war klar: Ich bin böse.
Und beides zusammen wurde zu EvilDragon, einem Nick, den ich seit 1995 habe und nicht mehr geändert habe (und es auch nie tun werde)

Also, nun aber viel Spaß mit den Karten :)
 
hehe, bin zwar eigentlich nicht anhaenger solcher kunst, aber die karten sind wirklich gut, gefallen mir! :ph34r:
 
Enteder hab ich gerade ein Deja vu oder ich hab das hier im Forum schonmal gelesen... Aber hast dir nicht widersprochen, die Geschichte scheint also echt zu sein :lol:

Die Karten sind ja echt knuffig. Hätte ich so nem fiesen langhaarigem Monster gar nicht zugetraut :wink:
 
;) Ich schaff hoffentlich demnächst auch noch mehr.
Es gibt viele handgezeichnete, die ich alle auf dem Computer neu aufpolieren will (wie die hier eben auch) :)
 
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich sagen "Süüüssss", Aber ich bin ein Mann, und sage deswegen "coool" ;).
Aber Süss die di kleinen wirklich. Als haustier wäre sowas genial.
 
Die Karten sehen lustig aus. Wie alt warst du da 12...13

:twisted: Hatten wir das nicht schon?
 
Pliskin said:
Die Karten sehen lustig aus. Wie alt warst du da 12...13

:twisted: Hatten wir das nicht schon?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Selbst wenn. Ein wenig Werbung wird unserem GP2X-Propheten ja wohl erlaubt sein. Immerhin gibts bald neue süüüüße (heute morgen wieder zu viel Estrogen geschluckt) Drachen. ^_^
 
Wüßte nicht, dass wir das hatten.
Wenn, dann vor eeewigen Zeiten, hab die Seite vor kurzem neu aufsetzen müssen (eCards gingen nicht mehr ;))
 
Cyberpuer said:
Immerhin gibts bald neue süüüüße (heute morgen wieder zu viel Estrogen geschluckt) Drachen. ^_^

Estrogen??? Du meinst wohl Östrogen? Und wo schluckst Du das? Gibts doch nur in der Antibabypille (oder als Präparat für Geschlechtsumwandler :p) und die solltest Du als Mann besser nicht nehmen ;-). Es sei denn, Du magst Deinen Bartwuchs und Deine tiefe Stimme nicht...
 
Also, ich persönlich würde meinen Bartwuchs schon gerne loswerden. Dann muss ich mich nicht immer rasieren :D
 
Hab mal gehört das Männer, weil sie sich rasieren, nicht so viele Falten um den Mund bekommen wie Frauen... Also ist es gut, so siehst du auch weiterhin wie 25 aus :lol:
 
EvilDragon said:
Also, ich persönlich würde meinen Bartwuchs schon gerne loswerden. Dann muss ich mich nicht immer rasieren :D


Wer zwingt dich denn dich zu rasieren?
 
shaun said:
Cyberpuer said:
Immerhin gibts bald neue süüüüße (heute morgen wieder zu viel Estrogen geschluckt) Drachen. ^_^

Estrogen??? Du meinst wohl Östrogen? Und wo schluckst Du das? Gibts doch nur in der Antibabypille (oder als Präparat für Geschlechtsumwandler :p) und die solltest Du als Mann besser nicht nehmen ;-). Es sei denn, Du magst Deinen Bartwuchs und Deine tiefe Stimme nicht...
Laut Wikipedia ist "Östrogen" (ich hab gegoogelt, weil ich nicht wusste, wie man es schreibt... :roll: ) ein alter Begriff für Estrogen. Und ich bin doch modern und ganz hipp. 8) Und Möglichkeiten gibt es viele. Blutaustausch mit einer Frau (am besten einer, die die Pille nimmt), selbst die Pille nehmen oder Bier trinken. (Eh jemand meckert: Ich weiß, dass in Bier kein Östrogen ist, es ist aber ein schönes altes Märchen)
kanzlr said:
Ahab said:
Wer zwingt dich denn dich zu rasieren?

der bartwuchs, junge. der bartwuchs.
Die Freundin. <_<
 
ist doch ganz einfach.

Östrogen sagt man in Österreich, Estrogen in Estland.
Und weil die Deutschen leider keine eigene Sprache haben, sagen sie auch Östrogen* :)



*Östrogen ist übrigens jenes Gen, welches dem Tiroler seinen langen weißen Bart, die Sonnenbrille und den großen Hut verleiht.
 
kanzlr said:
*Östrogen ist übrigens jenes Gen, welches dem Tiroler seinen langen weißen Bart, die Sonnenbrille und den großen Hut verleiht.
Danke für den Tipp, ich sollte meine weiblichen Verwandten und Bekannten mal über die Nebenwirkungen davon in Kenntnis setzen. :D
 
Dabei sieht doch ein 3-Tage-Bart extrem sexy aus *hehe*. Ja ok, bei mir vielleicht nicht, aber ich hab ja auch genug Östrogen :p.
 
shaun said:
Dabei sieht doch ein 3-Tage-Bart extrem sexy aus *hehe*. Ja ok, bei mir vielleicht nicht, aber ich hab ja auch genug Östrogen :p.

Du hast mich bestimmt schon mit 3-Tage-Bart gesehen.
Sah ich da sexy aus?
 
Back
Top