Playstation Phone / Xperia Play


Ach komm was solls? Ich verdiene ja momentan wieder Geld, und ich kann ja nicht immer die Pandora mitschleppen wenn ich unterwegs zocken will, ich muss ja keinem sagen das ich ein neues Handy habe, und 300 € sind meine Obergrenze fürs Handy, ich hab zwar keinen Datenvertrag bei O2, aber ich muss ja kein 3G unterwegs verwenden.., wenn ich das habe kann ich wieder Jeans auf der Arbeit anziehen.., natürlich wird es meine Pandora nicht ersetzten, aber wenn ich unterwegs zocken will geht das bestimmt auch..
 
Ich werde mir auch eines Kaufen wenn ich wieder Geld habe:) genau aus dem Grund, iPhone, Schlüssel und Portemonait ist genug, da muss ich nicht noch eine Pandora einstecken. Wohin auch?
Und das iOS ist auch nicht so toll wie Android!

Kleine Frage noch: Schwarz oder Weiß?
Ich kann mich nicht entscheiden:(
Oder auf ein Minecraft Play warten?
 
Das soll jetzt nicht heißen, das ich damit meine Pandora ablösen will, aber ich kann ja auf der Arbeit nicht immer Bundeswehr Baggy Pants tragen wenn ich mal was zocken will..,

Kosten die Emus eigendlich etwas? Und kann man im Android Marktplatz auch ohne Kreditkarte bezahlen??
 
Nein, man braucht eine KreditKarte diese bekommt man aber schon für 15€ im Jahr als Prepaid Karten, also auch unter 18.
Und manche Emus kosten andere nicht!
 
Nein, nur Kreditkarten.
Ich hole mit bei der Sparkasse eine Prepaid MasterCard:)
Und das Play in schwarz damit das Silber besser zur Geltung kommt:)
 
Da gibt es so eine Online Prepaidkreditkarte das sollte auch funktionieren für meine zwecke...

Mein Vater erhält mein W850i, das ist tausend mal besser als das K700i von mir das er jetzt hat....

Ich hatte noch nie ein Smartphone............................................................
 
Gratulation, ist ein echt tolles Handy, habe ein Android Tab ist auch super:)
Werde mir bald eins kaufen;)
Minecraft ist gegen Langeweile einfach das beste, und dann mit so einem Handy, super!
Werde mein iPhone 4 dann als 2 Handy mit einer Prepaid SIM nutzen die im Moment eh in einem alten fast kaputten Handy steckt:)
 
Ich schätze mal zwischen meinem Sony w850i und dem Xperia ist ein riesige technologischer unterschied, ausserdem brauche ich vieleicht noch eine grössere Speicherkarte, aber wenigstens scheint das Play einen richtigen Kopfhöhrer Anschluss zu haben ich hoffe die Standart Handyapps wie Wecker, Timer und Taschenrechner sind schon enthalten...
 
Ja, sind enthalten, 3,5mm klinke hat es auch!
Und 8GB reichen erstmal intern 32GB sind per SD möglich;)
 
Ich hab gerade vom Amazon Marktplatzanbieter eine Mail mit einer Wiederrufsrechterklärung bekommen, ich hoffe das heisst nicht das ich mit dem Kauf des Xperia Play einen Handyvertrag abgeschlossen habe, aber es stand nirgenswo was davon, in der Mail stand auch nichts von einem Handyvertrag so das ich hoffe es ging nur um den Kauf an sich... aber wenn das Play seit neuestem nur noch 300 € kostet wird das schon richtig sein....

Aber das ich so früh schon eine Antwort habe lässt mich hoffen das die schnell sind...

EDIT: So ich hab nachgefragt: Die verkaufen keine Handyverträge sondern nur vertragsfreie Handys, ich hab mir gerade ein Konto bei diesem Prepaidkreditkartenanbieter Wiredcard gemacht und da schon mal 50 € drauf überwiesen, wenn das durch ist und ich hab dann das Play, kann ich da ein bisschen einkaufen ^_^ , außerdem hab ich mir schon ein Silikoncase bestellt,

Hoffentlich bekomme ich es hin das sich das Play für die Internetanwendungen nur in Wlan netze anwählt, und 3G deaktiviert ist, mein momentaner Handyvertrag hat keine Surfflatrate aber dafür bezahle ich nichts wenn ich nicht telefoniere..
 
matzesu said:
Hoffentlich bekomme ich es hin das sich das Play für die Internetanwendungen nur in Wlan netze anwählt, und 3G deaktiviert ist, mein momentaner Handyvertrag hat keine Surfflatrate aber dafür bezahle ich nichts wenn ich nicht telefoniere..
Das sollte wirklich die erste Handlung mit deinem neuen Handy sein, sonst kann´s richtig böse teuer werden.
Schreib doch bitte auch noch einen kleinen Erfahrungsbericht, wenn du das Gerät hast. Dürftest mMn der erste Mod mit dem Teil sein.

-- Sa Aug 20, 2011 20:01 --

Plants vs Zombies dürfte auf einem Touchscreen echt lustig sein. Mein LG KP500 muss min. noch 1 Jahr durchhalten, bis es ein neues Handy gibt. Aber um unterwegs zu daddeln habe ich ja noch meinen Caanoo.
 
Klar, das mache ich es könnte aber noch 5 Tage dauern bis ich das habe, da steht : Lieferung vorrausichtlich 23 - 25er August.. meine allererste Amtshandlung ist aber die Folie drauf zu machen, und zwar bevor ich das Display benutze.., dann deaktiviere ich das Internet via 3g, und dann lade ich mir mal ein paar Sachen da drauf (Emus, Pflanzen vs Zombies, Minecraft, )

Außerdem arbeite ich auch noch bis abends um 19 Uhr, also wenn ich glück habe kommt alles am Dienstag, da hab ich frei.., dann muss ich mich noch in Android einarbeiten und dann mache ich das Rewiew..
 
Wieso das? Dann aber nur die Folie die drauf ist damit das Play beim Transport nicht zerkratzt, oder ist das eine richtige Displayschutzfolie? Das wäre wiederum gut, dann muss ich nur das Silikoncase dran machen..
 
Magst du ein gutes Video Review machen?
Ich habe bei YouTube noch nichts gefunden:(
Mich interessiert die Spielegrafik bei anderen Spielen als die 7 mitgelieferten.
 
Ich hab bei Youtube noch nie was hochgeladen, ich weiß gar nicht wie das geht, außerdem hab ich keinen Camkorder sondern nur eine kleine Digicam womit man auch Videos machen kann..
 
Hauptsache man sieht mal Spiele die nicht vor installiert sin, ausser Minecraft das konnte ich auf der GamesCom testen:)
 
Mal schauen, aber Videos könnten dauern, und dafür brauche ich mehr Zeit, und Geld auf meiner neuen virtuellen Prepaid Creditkarte, allerdings hab ich maximal 16gb im Xperia zur Verfügung und davon sind schon 10 gb für Roms belegt...

Aber Spiele die ich eh will lade ich natürlich: Minecraft, Planzen vs Zombies,

EDIT: Hey ich glaube ich machs: Ein Youtube Video zu erstellen wird sicher lustig, vieleicht werde ich so berühmt wie Gronkh.. ^_^
 
Du hast ja noch 7 Spiele vorinstalliert, die habe ich auf der GC aber schon gespielt;)
 
Back
Top