Playstation Phone / Xperia Play


Die 7 Spiele werden in dem Video auch nicht gezeigt, die kennt schon jeder.., aber mal ein paar andere Android Spiele, Apps die ich nützlich finde, und natürlich ein paar Emus (mal Zeigen wie gut Tetris da drauf läuft..) Da ich ja 200 € gespart habe ist es nicht schlimm ein bisschen was in den Store zu stecken..
 
Kann man die 7 Spiele eigendlich auch am PC auf eine andere SD Karte kopieren?, dann hätte ich nämlich mehr platz für ein paar PS1 Spiele...

Also Roms sind bei mir jetzt 4gb, inklusive Colin MC Rae 2.0, Tekken 2, GTA 2 Tony Hawks pro Skater 3, für und die anderen Retroroms wie N64 (vieleicht funktionirt auf dem Play ja Blast Corps..)

Bevor ich ein Video mache muss ich erst mal selber alles getestet haben, ich weiß nicht wie man schneidet, also muss die erste Aufnahme perfekt sein..
 
Her ein kleiner Tipp für Besitzer des Play's!
3 Gratis Spiele dank einer Promotion Aktion!
http://www.sonyericsson-play-promo.com/inscription.php?lng=DE&PAYS
 
Infinity said:
Her ein kleiner Tipp für Besitzer des Play's!
3 Gratis Spiele dank einer Promotion Aktion!
http://www.sonyericsson-play-promo.com/inscription.php?lng=DE&PAYS
Das mit den gratis games funktioniert sehr gut,man kann sich die games auch holen wenn man das Play vor der angegebenen Zeit gekauft hat ist kein Problem.
Zur Zeit zocke ich gerade das Dead Space ,die Grafik und Sound ist fast so gut wie auf der xbox oder PS 3 :)
Ich weiss das wird mir keiner glauben aber ich hoffe das sich wer dieses game drauf runterladet und dann genau wie ich staund wie gut es tatsächlich ist:)
 
Ok, dann haben wir also schon mal 3 Spiele mehr für das Video..., die Roms habe ich auch schon zusammengestellt, das wird nicht mehr so viel wie auf der Pandora, also knapp 4gb inklusive PS1,

Was das Internet via Mobilfunknetz anbelangt muss ich mir noch was überlegen, mom koste die Minute 9 cent bei mir, vieleicht hole ich mir da ein Packet für 10 € dann habe ich wieder Gesammtvertragskosten für 10 € im Monat aber es ist immer noch günstiger als wenn ich das Handy bei O2 direkt geholt hätte..

Aber ich will die Internetfunktion eigendlich nur mit WLAN nutzen..
 
matzesu said:
Ok, dann haben wir also schon mal 3 Spiele mehr für das Video..., die Roms habe ich auch schon zusammengestellt, das wird nicht mehr so viel wie auf der Pandora, also knapp 4gb inklusive PS1,

Was das Internet via Mobilfunknetz anbelangt muss ich mir noch was überlegen, mom koste die Minute 9 cent bei mir, vieleicht hole ich mir da ein Packet für 10 € dann habe ich wieder Gesammtvertragskosten für 10 € im Monat aber es ist immer noch günstiger als wenn ich das Handy bei O2 direkt geholt hätte..

Aber ich will die Internetfunktion eigendlich nur mit WLAN nutzen..
Das ist auch kein problem du stellst in den einstellungen einfach datenverkehr auf aus und verwendest das handy nur mit Wi-Fi telefonieren kannst du natürlich genz normal weiter auch ohne 3G.
Muss aber sagen das wenn du dir zummindest ein kleines datenpaket nimmst das sicher nicht schlecht ist da das phone wie eine computer funktioniert und du so alles immer dabei hast,es ist nicht zwingend notwendig aber schlecht ist ein datenpaket nicht da auch die phones unterwegs besser zur geltung kommen.
 
Naja, für so sachen wie Navigation, etc wäre ein kleines Datenpacket gar nicht so schlecht, wenn ich mich mal zu fuß irgendwo verfranze und nicht mehr nach hause finde.., aber ich frage mal bei O2 was die anzubieten haben was auf mein Surfverhalten passt, das meißte mache ich aber mit WLAN und nur wenig mit 3G Internet, aber ich will das Gerät erst mal ein paar Tage so ausprobieren bevor ich mich für eine Internetflatt entscheide.., so oft bin ich ja nicht da wo es kein Wlan gibt..
 
Ich hab doch O2 o, wenn ich nicht Telefoniere bezahle ich da nichts, und ich hab irgendwo auch einen Kostenärbag, allerdings glaube ich nicht für UMTS, aber ich gucke mir erst mal an ob ich tatsächlich das bedürfnis habe unterwegs zu surfen..

EDIT: So jetzt bin ich im 21ten Jahrhundert angekommen: eine Virtuelle Prepaidcreditkarte zum bezahlen der Apps, ein Androidsmartphone (irgendwann nächste Woche) mit Silikonhülle und Displayschutzfolie, und ich hab mir gerade das Datenpacket M für 10 € im Monat mit 300 mb inklusive und dannach wird es auf gprs geschwindigkeit gedrosselt..

(Wie ich meine eigenen Beiträge pusche??, Das ist keine der Moderatorensuperkräfte: das kannst auch du:: Einfach Beitragtext markieren kopieren, Beitrag löschen, neue Antwort erstellen und Text einfügen und fertig) ;)
 
Mr Mestor said:
Infinity said:
Her ein kleiner Tipp für Besitzer des Play's!
3 Gratis Spiele dank einer Promotion Aktion!
http://www.sonyericsson-play-promo.com/inscription.php?lng=DE&PAYS
Das mit den gratis games funktioniert sehr gut,man kann sich die games auch holen wenn man das Play vor der angegebenen Zeit gekauft hat ist kein Problem.
Zur Zeit zocke ich gerade das Dead Space ,die Grafik und Sound ist fast so gut wie auf der xbox oder PS 3 :)
Ich weiss das wird mir keiner glauben aber ich hoffe das sich wer dieses game drauf runterladet und dann genau wie ich staund wie gut es tatsächlich ist:)

Dead Space ist ja ein EA-Spiel - kostet das dann was? Im xperia play shop wird bei mir nach dem anwählen kein Preis angezeigt?? Auch bei Need for Speed und Worms kein Preis. zu sehen..
Die Gameloft-Spiele sind zwar auch dort zu fnden allerdings mit Preis und au der Gameloft-Seite mit "Free-Download" nach der Eingabe des Promo-Codes.
 
Apropo Gameloft: kann es sein das die extrem Stark andere Games kopieren? Nova 2 erinnert mich ein bisschen an Halo.. aber wenn es das kostenlos gibt soll es mir recht sein.., Außerdem würde ich Aphalt und dieses Backstapp nehmen.. danach halt die normalen Sachen die ich eh schon wollte: Minecraft, Plants vs Zombies, ein paar Emus..
 
mr.white said:
Mr Mestor said:
Infinity said:
Her ein kleiner Tipp für Besitzer des Play's!
3 Gratis Spiele dank einer Promotion Aktion!
http://www.sonyericsson-play-promo.com/inscription.php?lng=DE&PAYS
Das mit den gratis games funktioniert sehr gut,man kann sich die games auch holen wenn man das Play vor der angegebenen Zeit gekauft hat ist kein Problem.
Zur Zeit zocke ich gerade das Dead Space ,die Grafik und Sound ist fast so gut wie auf der xbox oder PS 3 :)
Ich weiss das wird mir keiner glauben aber ich hoffe das sich wer dieses game drauf runterladet und dann genau wie ich staund wie gut es tatsächlich ist:)

Dead Space ist ja ein EA-Spiel - kostet das dann was? Im xperia play shop wird bei mir nach dem anwählen kein Preis angezeigt?? Auch bei Need for Speed und Worms kein Preis. zu sehen..
Die Gameloft-Spiele sind zwar auch dort zu fnden allerdings mit Preis und au der Gameloft-Seite mit "Free-Download" nach der Eingabe des Promo-Codes.
Ja man ladet die games aus dem hauseigenen store ganz normal herunter,man kann es dann 1 stunde gratis testen im anschluss muss Mann sich die Ausführungsdatei glaub ich geht nur mir datenverbindung das man über die handyrechnung 4 € bezahlen kann,über wlan wird nämlich nicht der handyanbieter erkannt.
Ja gameloft kopiert viele games NOVA=HALO MODERN COMBAT = Call of Duty gibt noch einige mehr solcher vergleiche.
 
Ich dachte immer man kann auch mit Kreditkarte bezahlen, oder ist bei Gameloft alles anders ? Wieso hat Gameloft eigendlich immer noch keine Klage am Hals wenn die so treist Ideen kopieren ? Oder sind ihre Spiele gerade so anders das ihnen niemand was anhaben kann...

Trotzdem ist dieses Nova2 irgendwie interessant..
 
matzesu said:
Ich dachte immer man kann auch mit Kreditkarte bezahlen, oder ist bei Gameloft alles anders ? Wieso hat Gameloft eigendlich immer noch keine Klage am Hals wenn die so treist Ideen kopieren ? Oder sind ihre Spiele gerade so anders das ihnen niemand was anhaben kann...

Trotzdem ist dieses Nova2 irgendwie interessant..
In dem gameloft und EA store kannst übers phone glaub ich nur über die handyrechnung zahlen,kommt aber aufs selbe heraus.
wegen gameloft ich weiss auch nicht wie die das machen gibt jedenfalls sehr viele games die nach dem Motto besser gut geklaut als schlecht neugemacht programmiert worden sind.
NOVA2 hab ich ist auch recht gut ,ist aber nicht das einzige gibt noch viele andere gute games auf dem teil.
 
Naja wenn das mit dem Gutschein klappt kann ich immer noch die 3 Gameloft Spiele inklusive NOVA 2 kostenlos runterladen bei Gameloft gibt es gute Sachen, aber nicht so viel was mich interessiert, und ich hab mir extra für den Android Market eine Prepaidkreditkarte erstellt.. (die ich aber auch beim 3DS nutzen kann.. (dann brauche ich keine E-Shop Karten mehr..)

Ich weiß nicht ob das mit der Telefonrechnung bei O2 geht,
Es gibt aber auf der Webseite von Gameloft auch eine Art Shop..
 
Stimmt bei jeden Anbieter geht es glaub ich nicht aber in dem Shop kannst du es probieren es gibt ja einige Möglichkeiten wie man zu den games kommt.
Ps: für die 3 gratis games brauchst du eh w-lan.
 
Ich will ja ehrlichgesagt mit umts nichts unterladen, weil ich ja nur 300 mb frei hab mit meinen 10 € im Monat, danach wird gedrosselt und gprs Geschwindigkeit ist für mich keine lösung..

Aber da ich mit 3 GL Games sowieso gut bedient bin geht das ja..
 
Habe gerade ein Gerät zum testen bekommen. Das liegt echt gut in der Hand. Und ist auch nicht mal so schlecht verarbeitet. Gespannt bin ich auf die Kamera, ob die wieder diese typische schlechte Sony-Qualität hat.
 
Back
Top