PandoraToday


Nupfi said:
....Wo sind denn eigentlich die Beiträge der anderen? Hab da nichts wesentliches mitbekommen... Über neues Infomaterial freu ich mich immer. :)
Hey Nupfi,
kommt alles, keine Sorge, aber ich bin z.Zt. allein in meiner Abteilung und für knapp 300 Mitarbeiter
verantwortlich. Da gehe ich morgens um 8:00 Uhr aus dem Haus und bin selten vor 22:00 Uhr wieder zurück <_< .
Trotzdem bemüh ich mich auch was beizutragen, siehe z.B dem Midi-Sync Video :)

Gtx,
andY
 
Welches Thema trägt denn das "neue" Video, wär nicht schlecht wenn du das nennen könntest bzw. im IRC vorbeischaust und man auch bereden kann was vorkommen sollte/könnte.
<i>
</i>
Nun, in den IRC werde ich nicht kommen, jedoch kann ich dir ein Thema schon nennen:
Neue Programme im Überblick.
:rotfl:
 
andymanone said:
Nupfi said:
....Wo sind denn eigentlich die Beiträge der anderen? Hab da nichts wesentliches mitbekommen... Über neues Infomaterial freu ich mich immer. :)
Hey Nupfi,
kommt alles, keine Sorge, aber ich bin z.Zt. allein in meiner Abteilung und für knapp 300 Mitarbeiter
verantwortlich. Da gehe ich morgens um 8:00 Uhr aus dem Haus und bin selten vor 22:00 Uhr wieder zurück <_< .
Trotzdem bemüh ich mich auch was beizutragen, siehe z.B dem Midi-Sync Video :)

Gtx,
andY

Hey andy!
Tu dir bitte keinen Stress an! ;)
Dein Midi Sync Video war klasse und macht Bock auf mehr!
Mein Beitrag war aber mehr ein sarkastisch neckischer Seitenhieb auf den Rest der "Bei ED ne Pandora früher bekommen" Bande. ;)
Du machst eh schon so viele Sachen für die Community. Also keinen Stress. :)
Und an den Rest: mehr Erfahrungsberichte, Videos oder sonstiger Kram wären nicht schlecht. Ist für viele die noch warten müssen ein kleines Trostpflaster. :adieu:
 
Wenn genug Zeit finde gerne. Tingel aktuell zwischen Leipzig, Dresden und Köln. Inventuren, Jahresabschlüsse und co müssen erledigt werden und die Kamera wurde von meiner Freundin in beschlag genommen und da die grad 600 km weit entfernt von mir ist wirds auch schwieriger :p und ne neue kauf ich mir jetzt nicht die Cam hat schon 300 öcken gekostet.

Aber ich hoffe das wird endlich was. Ansonsten ist dies und das bereits in Arbeit.
 
PandoraToday wird zur Zeit auf einen neuen Server übertragen und ist deshalb für einige Zeit nicht zu erreichen. Keine Panik :)

-- So Sep 12, 2010 11:51 --

Umzug erfolgreich abgeschlossen.

-- So Jun 05, 2011 17:20 --

Ich krame mir mal wieder diesen alten Thread raus, da ich keinen neuen aufmachen möchte.
Falls man mich dafür hassen möchte --> PN *zwinker*

In der letzten Zeit hat sich ergeben, dass ich zeitweise mit meiner Freizeit nichts anzufangen weiß und deshalb habe ich darüber nachgedacht, ob ich es nicht nochmals mit PandoraToday versuchen sollte. Immerhin hat es meistens viel Spaß gemacht, man hat seinen inneren Aufmerksamkeitsdefizit den Kampf angesagt und joar.. ich habs irgendwie gemocht :D Sicherlich, ich bin da eine kleine Hüpfdohle (wird des so geschrieben?) und mit meinem ewigen Hin und Her Gehopse eher nervig :p Weiß ich alles, wird mir auch das öfteren vorgehalten... Und wahrscheinlich hat ED sogar den Zeitpunkt gefürchtet, an welchem ich mich wieder für die Sache entscheide :) Aber, keine Bange... diesmal wird bestimmt alles anders. (Das klingt wahrscheinlich so glaubwürdig wie die Aussagen von GLaDOS in Portal 1&2) An alle Zweifler, Haters und meinen Freund zLouD, der wahrscheinlich als erstes meckern wird: Bläh! ;)

Doch bevor es weitergeht ein paar "Fakten":

1. PandoraToday ist tot. Jupp. Nahezu Komplett. Es gibt nur Backups vom... öhm.. relativ alt. Ich habe diese zwar eingespielt, aber es gibt Dinge, die sind einfach für immer weg. Dazu gehört auch die URL PandoraToday.de, die sich irgendeine Werbefirma gekrallt hat.

2. Wir werden nicht mehr die schnellsten News liefern. Nope. Das fällt weg, denke ich mal. Aber: Wir werden immer noch auf endlos lange Storys verzichten... Denke ich mal :D (Man sieht: Alles super geplant ^.^')

3. Der Name wird sich ändern. Jap. Vorbereitungen diesbezüglich laufen bereits.

4. Das Team ist zur Zeit.. ich! Yey! Aber es wird auf Community gesetzt. Auch daran wird schon gearbeitet. Nur Geduld.

5. Online? Hmm... ja, wann gehn wir online? Bald. Vor Freitag, denke ich. Es wird nicht direkt eine fertige Seite sein... vielmehr könnt ihr bei der Evolution zusehen. Hach, wie spannend ^^

Sicherlich freut ihr euch mindestens genauso sehr wie ich. Nä? :D Ja, die Ironie ist nicht zu überlesen... Aaaaaber: Mir egal. Ich melde mich wieder, wenns fertig ist.

P.S.
Entgegen der Gerüchte kann ich ganz klar sagen, dass ich nicht an PandoraOpfer.de arbeite und auch keine Subdomains anderer Opfer.de-Seiten nehme ;)
P.P.S.
Haters dürfen gerne an "no-reply@screenys.org" schreiben :)
 
Wir? Ist das der majestätische Plural oder gibts noch eine zweite Person die da mitmacht.

P.S.
OMG
 
torro said:
Wir? Ist das der majestätische Plural oder gibts noch eine zweite Person die da mitmacht.

P.S.
OMG
Laut FAQ Punkt 3 Absatz 12:

"Wir" bezieht sich hierbei auf Screeny und sein zweites Ich.

;)

Nachtrag:
Nein, nein. Wir sind 2 :D
 
oh man screeny, hüpfdole passt wirklich, ich erinnere mich noch an das chaos, batch 1 ist durch da screeny seine pandi verkauft und so weiter, wünsche dir trotzdem viel glück, hoffe das ich irgentwas destruk ääähh kontruktives beitragen kann
 
Johnson r. said:
oh man screeny, hüpfdole passt wirklich, ich erinnere mich noch an das chaos, batch 1 ist durch da screeny seine pandi verkauft und so weiter, wünsche dir trotzdem viel glück, hoffe das ich irgentwas destruk ääähh kontruktives beitragen kann
Das heisst "wankelmütig", nen Hupfdoll is sowas wie in Schmidteinander. ;)
Bei Screeny kann mich in Sachen Wankelmütigkeit nix mehr überraschen, daher seh ich das mit seinem Block ehr locker, vielleicht kuriert ihn das sogar von seinem Wollny-Fetisch
Aber Screeny, tu der Welt nen Gefallen und enttäusche nicht wieder diejenigen, die auf dich zählen. Entweder ganz oder gar nicht und wenn, dann voll durchziehen.
 
Fennias Maxim said:
Wie lange wird der Blog diesmal verfügbar sein?
Na, mindestens mal so lange, dass es genug Fans gibt, die dann meckern :p
 
Fusion_Power said:
Johnson r. said:
Aber Screeny, tu der Welt nen Gefallen und enttäusche nicht wieder diejenigen, die auf dich zählen. Entweder ganz oder gar nicht und wenn, dann voll durchziehen.

Du verlangst zu viel vom Fähnchen.

In ein paar Monaten ist doch eh wieder Schluss dann. Mal realistisch sehen: Hin und Her und Hin und Her.

Das kann ja nix anständiges werden.
 
Ich weiss. Weil wir uns ähnlich sind. Ich bin sprunghaft in Geräten und du eben in solchen Sachen. Ich sage mal in ein paar Wochen / Monaten ist das Ding wieder durch und jemand OHNE Pandora will ein Pandora Magazin machen ? Aha.. interessant. :rotfl:

Aber kannst dir ja per PREMIUM bestellen. 7 Tage hast du sie dann.
 
DerJochen said:
Ich weiss. Weil wir uns ähnlich sind. Ich bin sprunghaft in Geräten und du eben in solchen Sachen. Ich sage mal in ein paar Wochen / Monaten ist das Ding wieder durch und jemand OHNE Pandora will ein Pandora Magazin machen ? Aha.. interessant. :rotfl:

Aber kannst dir ja per PREMIUM bestellen. 7 Tage hast du sie dann.
Nun, ich gebe ehrlich zu, dass ich recht guter Dinge bin. Gerade das Fehlen der Konsole... treibt mich an.
War bei PandoraToday genauso :) Und .. wir werden ja sehen.
 
Back
Top