Joker
Well-Known Member
retn said:Thrake said:docno said:EDIT: Soll ich einfach losschreiben, wenn ich will.... oder wollen sich die geneigten Autoren irgendwo zentral organiseren und eine Struktur oder strategische Ausrichtung beraten??
Einfach drauf losschreiben reicht...
Im Wiki unterhalten wir uns gerade über die verschiedenen Möglichkeiten das zustrukturieren...
auch gut!
Nochmal für alle: An dem Wiki könnt ihr die Artikel und die Struktur so machen wie es euch (bzw. uns) am besten passt oder auf das, auf was wir uns eben einigen. Ihr habt als registrierte User überall schreibrechte. Die einzige Bitte, dich ich habe, ist das eben die Hauptseite nur für Admins veränderbar ist. Wenn irgendwelche Verbesserungsvorschläge auf dieser seite bestehen, könnt ihr mich und Lockenlord ja anschreiben oder hier ins Forum posten. Wir kucken uns hauptsächlich eben nur die geschrieben beiträge meist an, ändern Formulierungen, Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler und passen auf, dass alles mit rechten dingen zugeht (d.h. keine Beleidungen, Unwahrheiten oder Spaming).
Wenn ein artikel uns von den Socken haut oder der was besonderes beinhaltet (wie z.b. die Wahl der SD-Karte gerade) schreib ich dies auch gerne noch in dem Bereich interessantes rein. Ansonsten finde ich die Hauptseite auch schön und übersichtlich gestaltet.
Das Problem ist meist nur, das ziemlich vieles nicht aktuell ist. Bei der Softwareliste wäre es auch eben gut, bei "Link" den Link zum Download zu bringen. Das gilt auch für alle anderen Dinge. Auch die Hardwareliste wäre nicht schlecht zu aktualiseren. Ich würde ja gerne mein UMTS-Stick testen und es da aktualisieren, genauso wie vielleicht noch mein Gamepad. Ich warte nur zum testen noch auf die Pandora.