Joker
Well-Known Member
Guy Montag said:Mal zur Aufklärung: Screeny redet vom deutschen Wiki, der Starter des Threads vom internationalen Wiki. Das Deutsche ist zu, das Internationale besteht weiterhin. Nur befinden sich in der deutschen Sektion des internationalen Wikis derzeit nur ein deutscher Artikel. Ein Spam Problem gibt es dort nicht, da eben genau das umgesetzt wurde was du vorschlägst. Schreibrechte nur für registrierte User.Pascal said:Was ist eigentlich das Problem? Mir wird immer noch nicht klar, weshalb wir - von der nicht vorhandenen Zeit einmal abgesehen - kein Wiki aufbauen können. Schließt doch einfach die Schreibrechte, sodass man ein Konto anlegen muss, um Artikel und Beiträge zu schreiben.
Das Problem an dem Internationalen Wiki ist einfach, dass das Switschen von Deutsch auf Englisch bzw. umgekärt eigentlich gar nicht gelöst wurde.
Wenn ich mir Wikipedia ankucke und den englischen Artikel auf Deutsch haben will, dann klick ich unten links auf Deutsch.
Für mich ist das eher ein englischen Wiki mit ausländischen Artikeln, als ein internationales Wiki. Gezielt nur nach deutschen Artikel suchen, kann man auch nicht.