Pandora Wiki revival


ElectronicPirate

Active Member
Joined
Jun 12, 2009
Messages
597
Age
35
Location
Aachen
LOCATION
Aachen
Ich hätte Lust, ein paar Artikel im deutschen Pandora Wiki unter http://pandorawiki.org/Main_Page reinzustellen und/oder vielleicht ein paar der englischen zu übersetzen.

Ich habe mich bereits dort angemeldet, bring es aber nicht fertig, einen neuen Artikel anzulegen, kann mir jemand mit mehr Erfahrung vielleicht verraten wie das geht?^^
Ich bin halt ein blöder Elektrotechniker, wir haben mit Internet nix am Hut, wir programmieren nur DSPs und so kram :lol:
 
Geht ganz einfach: Nach dem Begriff suchen, zu dem man einen Artikel erstellen will (man kommt dann auf die Seite "There is no page titled "XY"") und dann auf "create this page" gehen. Nicht ganz die feine englische Art, wie ich finde, aber wohl die einzige Möglichkeit(?)
 
naja, ich fand es von Screeny echt be********, das er das deutsche Wiki entfernt hat.
Nochmal den ganzen Quark werde ich sicherlich nicht machen. Bei dem Wiki ist das Problem, dass es eben keinen einzigen deutschen Artikel gibt, den man irgendwie finden kann. Und für die anderen Sprachen ist er etwas ungeeignet.
 
methylchloroisothiazolino said:
Geht ganz einfach: Nach dem Begriff suchen, zu dem man einen Artikel erstellen will (man kommt dann auf die Seite "There is no page titled "XY"") und dann auf "create this page" gehen. Nicht ganz die feine englische Art, wie ich finde, aber wohl die einzige Möglichkeit(?)

Danke für den Tipp, aber das will bei mir leider auch nicht klappen :| Kanns daran liegen, dass es ein MediaWiki ist? Wie gesagt, alles, was über HTML und CSS hinausgeht, ist mir zu hoch^^
 
ElectronicPirate said:
methylchloroisothiazolino said: