Was ist mit dem Englischen Forum bzw. Pandora Seite ???


Bevor hier weitere "lustige" Sprüche über polnische Server kommen:

-Hando betreibt den Server schon seit GP32 Zeiten
-Er ist nur Privatmann, kein Verkäufer
-Ihm gebürt die Ehre, dass es die Community, die den Pandora entwickelt hat überhaupt gibt.
-Openpandora.org, gp2x.de, dcemu.co.uk etc. waren auch alle down
-Das Problem ist, dass Hando nicht zu ereichen ist und er ist der einzigste, der da was machen kann
-Einige meiner besten Freunde kommen aus Polen

Vielleicht hätte man ihn vorher fragen sollen bzw. ein eigenes Pandora Forum für Vorbestellungsfragen etc. eröffnen sollen. Aber das kostet nunmal Geld...
 
Niemand hat wirklich irgendwas ausser verwunderung gegen polen geäußert...

Naja, ich vermisse das board, weiss gar nicht was ich den ganzen tag tun soll :(
 
Kyo said:
Da ist halt mehr los, ich brauch das^^

dieses forum ist jetzt sozusagen meine ersatzdroge, aber ich hatte mir sowieso vorgenommen hier wieder aktiver zu werden

Es gibt nun immerhin ein engl. Ersatzforum, bis das richtige Forum wieder läuft. http://forum.openpandora.org/ also ne Ersatz-Ersatzdroge eventuell ;)
sbock said:
Bevor hier weitere "lustige" Sprüche über polnische Server kommen:

-Hando betreibt den Server schon seit GP32 Zeiten
-Er ist nur Privatmann, kein Verkäufer
-Ihm gebürt die Ehre, dass es die Community, die den Pandora entwickelt hat überhaupt gibt.
-Openpandora.org, gp2x.de, dcemu.co.uk etc. waren auch alle down
-Das Problem ist, dass Hando nicht zu ereichen ist und er ist der einzigste, der da was machen kann
-Einige meiner besten Freunde kommen aus Polen
Das Einzige, was mich an dem Server immer störte waren die vielen unerklärlichen Ausfälle, von jetzt auf heute ging da oft gar nix mehr auch wenn kaum User online waren. Ich bin sicher da gibt es genug bessere und nicht zwangsläufig teurere Hoster. Aber es gibt wohl nur wenige Server, die so einen "Slashdot-Effekt" (bei uns wars ja der "Heise-Effekt") überstehen würden.

[OT]
Und hey, in JEDEM Land gibts Leute, die sich über andere Länder lustig machen, solange sich jemand über uns lustig macht und solange es nicht ausartet, sollten wir das auch dürfen, währ ja sonst unfair (und würde meinem recht ausgeprägten Gerechtigkeitssinn wieder übel aufstoßen). ^_^ Und rate mal, über welches Land die Welt mit am meißten Witze macht...nein, Polen ist es nicht! ^_^ Wenn natürlich alle Länder aufhören würden, gewisse bemerkungen über andere Länder zu machen, dann müssten wir natürlich auch damit aufhören, gerechtigkeitshalber.

Ach, ich kenn keine Polenwitze und hab nie welche von mir gegeben, genauso wenig wie über andere Länder aber ich lache trotzem über Sachen wie "Deutsches Welle Polen, in Faarbe - uuund buuunt"....
[/OT]
 
Also, ich wollte hier auch auf keinen Fall eine Diskussion lostreten :eek:

Mir ist es halt nur aufgefallen dass das Forum noch unten war/ist, worauf mir ED erklärt hat, dass HP und Forum auf zwei verschiedenen Rechnern und auch noch in zwei verschiedenen Locations am laufen ist. Wo dass ist ist mir relativ Wurscht, man bekommt nur auf vielen Seiten mit, die momentan über die Pandora berichten, dass das Forum unten ist und ich denke, dass viele Neugierige ins Forum reinschnuppern wollen um sich mehr Informationen zu holen.

Ich für meinen Teil z.B. war zuerst auf dem englischen Board registriert und habe mich erst am 30 hier im deutschsprachigem Forum und auf der deutschen Pandora Seite angemeldet.

Also mein einziger Wunsch ist, dass das englische Forum wieder funktioniert. Das Ersatzforum ist zwar nett, aber es fehlen halt die vielen bisherigen Beiträge.
 
Wie im englischen Pandora Blog zu lesen ist, wurde hier ein provisorisches Forum aufgesetzt: http://forum.openpandora.org/
 
welches antworten, neues thema, zitieren, profil und sämtliche andere buttons nicht hat. Liegt wohl daran, dass dieser style einfach kopiert wurde, und der deutsche buttons hat^^
 
@Fusion_Power

"Gerecht" wäre es nur, wenn Hando hier wäre und sich wehren könnte, ist er aber nicht. Und da ich auch ein hohes Gerechtigkeitempfinden habe, übernehme ich das für ihn. Genau wie ich die Vertretung von GPH hier übernehme.

Gruß,
Stephan
 
Der Style des neuen engl. Forums kam mir gleich bekannt vor, scheint nun in direkter Nachbarschaft unseres Forums zu liegen, da kommt man sich doch gleich näher. :)

Das gp32x board könnte wirklich etwas Entlastung vertragen, meiner Meinung nach war das eh schon ein wenig überladen. So ein neues, jungfräuliches Forum mag sicher nicht gerade einladen zum posten aber es bietet auch Möglichkeiten, sag ich mal. Ein (offizielles) Forum nur für die Pandora macht für mich schon mal Sinn.
sbock said:
@Fusion_Power

"Gerecht" wäre es nur, wenn Hando hier wäre und sich wehren könnte, ist er aber nicht. Und da ich auch ein hohes Gerechtigkeitempfinden habe, übernehme ich das für ihn. Genau wie ich die Vertretung von GPH hier übernehme.

Gruß,
Stephan
Einverstanden. Auch wenn Hando sicher nie mit Absicht oder persönlich angegriffen wurde. Na, wie auch immer.
 
und schon wieder weg :(

Ich versuche nun, hando zu erreichen... würde dem Forum auf unserem neuen Server ein neues, kostenfreies zuhause bieten.
 
Das wäre ne gute lösung. Wenn es das offizielle pandoraforum bleibt, dann wäre es ja gar nicht schlecht wenn man FTP und sowas hat...
 
Tja, sorry wemm ich den Thread wieder herauskrame aber anscheinend hat das englische
Forum wieder kleinere Probleme.

Weiss jemand genaueres ? Seit gestern Abend schon kein Zugriff mehr.
 
Ich bin mit diesem Thread fremdgegangen:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=6315&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;

Nichts genaues weiß man nicht, oder so :wink:
 
Back
Top