I visited my buddy and first we played EVE Online, then we tried your game without a name...
Works good with a GeForce 260 and a Core 2 Quad.
I hope the Pandora will be fast enough for that huge ammount of onscreen action. It looks like the game draws EVERY ship that is calculated for the attacs. I'm sure the overdraw in dense swarms can be used to reduce the ammount of drawn ships, if this will be an issue for the Pandora.
Because my english is not the best, and there is no up to date thread about this game in the german board, I describe my experiences here in german.
[krautmode]
Schönes Game.
Die KI is ja gar nicht mal so doof, mein Kumpel kam echt ins schwitzen und der hatte schon viel mehr Talent als ich bei der Wuselei. Vielleicht war es auch Zufall aber ich bin mir sicher, einige bewusst angelegte Taktiken bei der KI erkannt zu haben.
Leider beharken sich bei der 3+ player Konstellation die KI`s untereinander kaum, irgend wie schießen sich beide hauptsächlich auf den Spieler ein. Ein optionales Einstellen wer mit wem oder gegen wen verbündet ist, währe sicher ne gute Idee für das Game, dann weiß man auch wer mit wem kämpft. Also vielleicht 2 gegen einen oder 3 gegen einander oder 2 gegen 2, das gäb zusätzlich viel fun.
Bei den Planeten deuten die roten Zahlen auf den Angreifer. Eine Kennzeichnung, welcher der Feinde gerad den Planeten angreift könnte zusätzlich noch mehr für Klarheit sorgen, also ob der eigene Planet gerad von blau oder Gelb angegriffen wird zum Beispiel.
Gibts eine Liste, wie schnell die unterschiedlichen Planetengrößen jeweils die Schiffe produzieren? mein Kumpel wollte das mal wissen. Wir haben uns bei der einen Map z.B. die Zähne ausgebissen an Blau, jene Map mit dem Riesen Planeten oben in der mitte und den Kleinen unten drumherum.
Wirde es ein Punktesystem geben? Und ein Game Over? Irgend wie passiert nix wenn man gewonnen, bzw. verloren hat aber es ist ja auch noch ne Alpha.
Wie erwähnt, gute Computergegner. Die scheinen genau zu wissen, wo sie angreifen können. Ich hoffe bloß der cheatet nicht?
[/krautmode]