Neujahr Update 2009 *update*


Status
Not open for further replies.
Jap dafür sind die Newsseiten da *G*

Die Roadmap wurde ja als News gepostet auf den OpenPandora-Seiten. Die Zeitpläne sehen wirklich gut aus und scheinen aufzugehen. Hoffen wir mal das alles klappt. Laut der Roadmap sollte dann die Pandora ja mitte oder ende Februar ausgeliefert werden. Wenn die Massen-Produktion ende Februar startet, Anfang März.
 
Ich sach mal: Der offizielle Erscheinungstermin ist der 10. März! Und wer da Geburtstag hat, bekommt eine umsonst... *flöt*
 
Ah das wollt ich eh mal in Erfahrung bringen ^^ wann wurde offiziell dieser Termin genannt. Auf der "Unofficial OpenPandora Blog" Seite steht gar der 12 März :huh:
 
Es wurde ein offizieller Termin genannt? Also auch von offizieller Seite? Nicht nur von einem Unwissenden für 'nen lahmen Scherz? :eek:
 
Achso das warn Witz von dir? :lol:
Also auf ner englischen Blog-Seite steht oben 12er März wo ich mich frage woher die das haben, ich würde meinen das is ihre Prognose.
 
die p&|a wird warscheinlich erst ab April ausgeliefert hab ich grad gelesen :(
 
bubae said:
die p&|a wird warscheinlich erst ab April ausgeliefert hab ich grad gelesen :(


Leute, gewöhnt Euch doch mal eine Quellenangabe an... *meckermotznörgel* ;)
 
bubae said:
die p&|a wird warscheinlich erst ab April ausgeliefert hab ich grad gelesen :(
Bullshit. ED hat im Blog gerade erst von März geredet. Persönlich hoffe ich immer noch auf Februar. Wo haste den Blödsinn mit April her? Oder treiben sich hier neuerdings schon Trolle rum?
 
meine güte...lest mal in den Foren ><
oder auf pandora-blog.de bzw in meiner signatur... ><
 
bubae said:
die p&|a wird warscheinlich erst ab April ausgeliefert hab ich grad gelesen :(

der_Racker said:
Leute, gewöhnt Euch doch mal eine Quellenangabe an... *meckermotznörgel* ;)

PandoraSuechtig said:
Bullshit. ED hat im Blog gerade erst von März geredet. Persönlich hoffe ich immer noch auf Februar. Wo haste den Blödsinn mit April her? Oder treiben sich hier neuerdings schon Trolle rum?

Screeny said:
meine güte...lest mal in den Foren ><
oder auf pandora-blog.de bzw in meiner signatur... ><


1. http://openpandora.wordpress.com/2009/01/20/when/
2. http://openpandora.wordpress.com/2009/01/21/delays-blog-post-by-evildragon/
 
Hehe =)
Ich war am ANfang (also letztes Jahr am Tag der Bestellung) noch in einer richtigen Euphorie und hab mich TIERISCh aufgeregt als die Displays nicht kamen und was es alles für Probleme gibt ...
Ich habe über die Zeit das Warten gelernt =). Ich warte gerne. Ich habe nur durch Zufall von der Pandora gehört und sie dann als man sie bestellen konnte bestellt. Ich bin froh dass ich sie überhaupt kriegen werde, und mir ist grad Anfang April garnicht so ungelegen ;) (wobei früher nich schlimmer ist).
Weil ich halt Ende März mein Abitur schreib und wenn sie kurz vorher käm ... naja *g* dann gibts eben wichtigeres als Schule :D ;) ^^
Drum chill ich und genieße jede Meldung, ich hör auch lieber mal ne SChlechte Meldung als keine ... das schafft immer Klarheit, und wenn ich nix hör fantasier ich immer dass ED ganz heimlich schon die Pandoras verpackt und uns zuchisckt :oops: *träum* ... naja, drum lieber so ne Meldung wie ... wir bruachen noch etwas Zeit weil : bla bla bla ... ist besser als nix =)

Freut euch doch einfach dass so ein Projekt zustande kommt =) !!!
Ich bin einfach nur glücklich*g*
 
Du hast gekifft :lol:
wie kann man nur so ruhig sein
un jetz SORRY das ich nich geschrieben hab woher ich das wusste
es war - PandoraToday - wem das noch nicht klar ist :(
 
Erstens:
ED sagte dazu folgendes:
EvilDragon, 21.01.2009 19:19:09:
Das läßt sich schwer abschätzen. Das kommt drauf an, wie schnell die Massenproduktion geht. Das liegt an der Auslastung des Werkes.
Noch ist quasi alles offen :)

Das habe ich erst vor kurzer Zeit erfahren... und zum Thema abspringen:
Wir sind Teil einer Geschichte...... und das sollte auch so bleiben!
Erinnert ihr euch noch an den Moment, indem ihr erfuhrt, was die Pandora überhaupt ist bzw. werden soll? Hab ihr in diesem Moment nicht auch gedacht, dass man für diese kleine Kiste getrost seine ganzen PSP,NDS und PS1 Spiele verkaufen könnte? Wart ihr nicht stolz darauf, dass ihr von der Pandora wusstet, als "Insider"?

Die anderen waren noch in ihren Nintendo DS oder die PSP verliebt, während ihr schon Gefallen an der kleinen alleskönnenden Freundin gefunden hattet.. Erinnert ihr euch? Wenn Ja, dann lest weiter! Wenn Nein, dann verlasst die Seite nun mit einem Klick auf das [X]!

Habt ihr noch das Gefühl in der Magengrube, welches ihr verspürt habt, als ihr die ersten Bilder gesehen habt? Ja, meine verehrten Leser, seid ihr auch durch eurer Zimmer gehüpft, vor lauter Vorfreude?
Gehört ihr zu den Pandora Fans, die für das Projekt auch 72 Stunden am Stück wach bleiben würden?
Seid ihr nicht auch ein Teil der Community? Habt ihr niemals ein Gefühl von Hilfsbereitschaft empfunden?

Und nun? Wollt ihr alles hinwerfen? Wegen einer Verzögerung?! Wäre es die erste Verzögerung, die wir durchstehen müssten? NEIN! Wäre es nicht! Wir haben viele Probleme überwunden und den Kopf nicht hängen lassen! Wollt ihr nicht auch ein Teil dieser Geschichte werden und für alle Fans unsterblich werden?

Ihr könnt doch nicht aufgeben, wenn wir kurz davor stehen! Wären wir so auf den Mond gekommen? Hätten wir jemals Strom herstellen können, wenn alle kurz vor dem Ziel, wegen einer Panne, aufgegeben hätten?
Wo wären wir gelandet, wenn alle das Handtuch geworfen hätten? Ich sag es euch: Wir wären immer noch der Ansicht die Erde sei eine Scheibe und die Sonne kreise um die Erde...

Es gab schon immer Situationen, wo wir Fehlschläge einstecken mussten und doch haben wir viele davon gemeistert! Jedes Problem welches behoben wird, wirkt sich positiv auf die Sache als Ganzes aus!

Ihr kennt doch euch die Situationen, in denen ihr nicht mehr weiter wisst... in denen ihr verärgert und hoffnungslos pessimistisch seid, oder?
Und? Hat diese depressive Phase euch je schon einmal weitergeholfen? Oder musstet ihr euch doch eingestehen, dass es nichts bringt und ihr einfach konzentriert und optimistisch an die Sache rangehen müsst?

Hattet ihr je ein Spiel, in dem ihr nicht weiterkamt? Wolltet ihr aufgeben? Und, habt ihr es doch geschafft, weil ihr einfach an der Sache dran geblieben seid? GTA Spieler müssten nun wissen, wovon ich rede... für alle anderen werde ich mal deutlicher:

Ihr könnt uns und die Entwickler, die viel Zeit, Geld und Schweiß opferten, jetzt nicht hängen lassen!
Wir sind eine Community, die sich auf die Pandora spezialisiert hatte und jeder der dieser Beitrat schwörte sich innerlich, niemals aufzugeben...
Also, tut dies auch nicht!
Es kommen besser Zeiten und auch besser News!

Aufgeben könnt ihr dann immer noch, aber nicht jetzt!

gezeichnet,
ein Freund der Pandora,
Aaron
(Quelle: http://today.openpandora.org/?p=399 )
 
@Screeny

ist echt ein cooler Text den du da hast aber ist es nötig den in jeden Thread zu posten?
 
nickik said:
@Screeny

ist echt ein cooler Text den du da hast aber ist es nötig den in jeden Thread zu posten?

Nein :D das problem liegt nur da, dass die anderen User ein bissle stur sind.. :p
Die lesen einen Thread und dann geht die Schreierei los :eek:)
Ich bin dafür, wir starten einen (1!!) Thread nur für dieses Thema..
und nicht 3 synchron ^^
 
Ich war vorhin nochmal im Saturn und hab mir liebäugelnd den Asus Eee und Acer Aspire One angeschaut und mal wieder angefangen zu überlegen...und kam mal wieder zu dem Ergebnis, das mit die Teile einfach immernoch zu groß sind und mit zuviel Menchanik (HDD, Lüfter) ausgestattet sind. Ich habe derzeit also keinen Grund, eine Alternative von Pandore in Betracht zu ziehen, da es nunmal keine gibt und erst Recht nicht in der Größenordnung geschweige denn mit einem richtigen Betriebssystem.
 
redet da bitte weiter: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=6533
Ist ja eigentlich das Thema...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top