Morgen auf GameOne.de vorbeischauen :)


Ah, endlich der langersehnte längere Bericht über die Pandora :)
Hoffentlich kann man das auch noch am Donnerstag sehen, ich bin morgen wieder den ganzen Tag auf der Arbeit..
 
Grrrrr! Und ich bin auf der Gamescom zu der Zeit?! X-(
Eh, nein, natürlich nicht. Monate und so... *hops*
 
Du... bist morgen auf der GamesCom?
Was machst Du da...?

@matzesu: Ja, den Beitrag kann man auch länger ansehen :)
 
EvilDragon said:
Du... bist morgen auf der GamesCom?
Was machst Du da...?

@matzesu: Ja, den Beitrag kann man auch länger ansehen :)
Ich, eh... Verkaufe Bratwurstschnecken im Brötchen.

Das ist sowieso DIE Idee! Normale Bratwürste fallen zu beiden Enden aus dem Brötchen heraus und der Anteil von Brötchen zu Bratwurst stimmt nicht. Dieses Problem hat man mit den Schnecken nicht, raffiniert, wa?

Hier mein Plan:
J25xnZBeq9.png


Aber pssst! Ist noch geheim! :)
 
Na da bin ich mal gespannt auf das Treffen zwischen ED und den GameOne Knalltüten. :D Ihr kennt euch ja sicher noch von vor anno Dazumal, als der GP2X vorgestellt wurde (hab die Live Ausstrahlung damals mitverfolgt)
Screeny said:
Grrrrr! Und ich bin auf der Gamescom zu der Zeit?! X-(
Die ziehen extra für dich die Gamescom um einen Monat vor? :confused:??
Screeny said:
Ich, eh... Verkaufe Bratwurstschnecken im Brötchen.
Ich würde nie meine Bratwurst zur Schnecke machen! Meine Bratwurst bleibt lang und gerade! Kein Thüringer würde seine Bratwurst einrollen! Wir sind stolz auf unsere langen Bratwürste! :lol:
 
Screeny said:
oh. alles fen_fires schuld!
gar nicht, ich hab nur damit gerechnet, du wuerdest das datum der messe kennen...

aaaaaausserdem: das heißt bei uns bratwurstSEMMEL.
 
Screeny said:
Grrrrr! Und ich bin auf der Gamescom zu der Zeit?! X-(
Eh, nein, natürlich nicht. Monate und so... *hops*
WTF? ED hat das einen Tag vor dem Termin gepostet und dir fällt nicht auf, dass du bis eben gerade gar nicht damit gerechnet hast, dass du ja morgen auf einer Messe bist? :lol:
fen_fire said:
aaaaaausserdem: das heißt bei uns bratwurstSEMMEL.
Indeed. :yes:
Screeny said:
Das ist sowieso DIE Idee! Normale Bratwürste fallen zu beiden Enden aus dem Brötchen heraus und der Anteil von Brötchen zu Bratwurst stimmt nicht. Dieses Problem hat man mit den Schnecken nicht, raffiniert, wa?
Das Verhältnis ist nicht das Problem, sondern die Überlappung im Verhältnis zur Gesamtfläche in der Draufsicht. Deine Geschäftsidee beruht also auf der grundsätzlichen Annahme, dass ein Bratwurstsemmelkäufer besagte Bratwurstsemmel kauft, da er von ihrem Verzehr einen größeren Genuss erwartet als vom separatem Verzehr beider Kernkomponenten oder einer Kombination aus kombiniertem und separatem Verzehr. Grundsätzlich kann ich deine Annahme bekräftigen, sehe aber kein gesteigertes Potential in deinem Bratwurstschneckensemmelgeschäft gegenüber einem herkömmlichen Bratwurstsemmelgeschäft, da einerseits die offensichtliche Überlegenheit der Bratwurstschneckensemmel in einem Messeimbisskontext wenig bis gar nicht in tatsächlicher Verkaufssteigerung resultiert und andererseits der höhere Einkaufspreis einer Bratwurstschnecke gegenüber einer herkömmlichen Bratwurst durch einen entsprechend höheren Verkaufspreis kompensiert werden muss, was gerade auf einer Messe eine signifikant geringere Gewinnspanne oder aber signifikant geringere Verkäufe und somit zwar einen unter Umständen höheren Umsatz, aber in jedem Fall einen geringeren Gesamtgewinn bedeutet, als wenn du einen herkömmlichen Bratwurstsemmelstand auf der Messe betreibst. Tut mir Leid dass ich derjenige sein muss, der es dir sagt, aber sei nicht traurig, es gibt deutlich effektivere Arten die Weltherrschaft an sich zu reißen. :troest:

Edit: @fen_fire: Wo wir beim Thema sind: Hattet ihr Screeny doch nicht gegrillt oder betreibt ihr nur den Forenaccount weiter, damit es nicht so auffällt?

Edit: Außerdem: Ist die Bratwurstschneckensemmel von der Idee her nicht das gleiche, wie ein Hotdog mit invertiertem Lösungsweg?

Edit: Hey, das hier ist mein 666. Post, das verlangt nach einem Drink. :-D

Edit: Mit morgen meine ich natürlich heute, ist ja schon spät. Gute Nacht euch allen.

Edit: Niemand hat die Absicht das Thema zu verfehlen. ;)
 
Akabei said:
Herr Judas 'Lockenlord' Ischariot hat sich aber gut eingelebt im Süden. ;)
Das ist unser guter Einfluss :-D ;-)
Lockenlord said:
@fen_fire: Wo wir beim Thema sind: Hattet ihr Screeny doch nicht gegrillt oder betreibt ihr nur den Forenaccount weiter, damit es nicht so auffällt?

:O psssst, du darfst doch nicht unsere Geheimnisse ausplaudern :O
 
also ich hätte da gerne ein paar formeln, die die 100% effizienzsteigerung belegen.
das sieht sonst ziemlich weit hergeholt aus ^^

abgesehen davon, ne danke :)
 
In der Mittagspause gesehen, nicht schlecht,
@Screeny: In Amsterdam hab ich mir mal in einer Bäckerei so Blätterteigteilchen mit Würstchen gekauft, war nicht schlecht, mal was anderes.. (natürlich ohne Canabis)
Vieleicht wäre das eine Idee :)
 
Akabei said:
Lockenlord said:
fen_fire said:
aaaaaausserdem: das heißt bei uns bratwurstSEMMEL.
Indeed. :yes:
Wie kann man als Salzgitteraner nur so einer Behauptung zustimmen? :slap:
Wow, sowas weißt du? :O
Ich hatte aus irgendwelchen Gründen falsch in Erinnerung, dass die Gamescom in Nürnberg wäre, keine Ahnung mit was ich die da verwechselt hab' oder wie ich sonst darauf gekommen bin. :confused:?? Wahrscheinlich ist es fen_fires Schuld. Die hat angefangen mit dem "bei uns". :-D :p

Mal zum inzwischen freigeschalteten Beitrag: Nett gemacht, nicht viel neues für uns hier, aber ein gutes Video für Neulinge und Interessierte. Ein bisschen viel Spiel- und Emu-Footage vielleicht, aber sonst eine gute Präsentation. Besonders gefallen hat mir, dass sie klar gesagt haben, dass Emulation wunderbar auf legale Art und Weise funktionieren kann und wie man es anstellt. Das haben viele andere (die hier zum Beispiel) schon gründlich verbockt.
 
Lockenlord said:
Wahrscheinlich ist es fen_fires Schuld. Die hat angefangen mit dem "bei uns". :-D :p

werde ich hier gerade zum sündenbock erklärt? :O :unsure:
 
Ja. Erst grillst du den armen Screeny, dann sagst du ihm das falsche Datum für die Gamescom, erzählst mir wiederum sie wäre in Nürnberg, dann versuchst du Akabei und mich gegeneinander aufzuhetzen und jetzt sind wir wegen dir schon wieder vom Thema abgekommen. Alles deine Schuld! Was stellst du wohl als nächstes wieder an? X-(
 
Lockenlord said:
Akabei said:
Wie kann man als Salzgitteraner nur so einer Behauptung zustimmen? :slap:
Wow, sowas weißt du? :O
In einem anderen Thread, an dem wir beide uns beteiligt hatten, kam dieser Satz von dir:
PS: Salzgitter ist BTSV-Gebiet!
Sowas vergisst man als Eintrachtfan natürlich nicht und das hat dir nebenbei noch ca. 3 000 000 Pluspunkte eingebracht.
 
Ich plädiere für einen Ausschluss vom weiteren Forenbetrieb!
 
Lockenlord said:
Ja. Erst grillst du den armen Screeny, dann sagst du ihm das falsche Datum für die Gamescom, erzählst mir wiederum sie wäre in Nürnberg, dann versuchst du Akabei und mich gegeneinander aufzuhetzen und jetzt sind wir wegen dir schon wieder vom Thema abgekommen. Alles deine Schuld! Was stellst du wohl als nächstes wieder an? X-(

Das sind ganz böse Verleumdungen :grrr: :nope:
Screeny said:
Ich plädiere für einen Ausschluss vom weiteren Forenbetrieb!

Für dich? Bin ich auch dafür :slap:
 
Back
Top