Morgen auf GameOne.de vorbeischauen :)


fen_fire said:
Lockenlord said:
Ja. Erst grillst du den armen Screeny, dann sagst du ihm das falsche Datum für die Gamescom, erzählst mir wiederum sie wäre in Nürnberg, dann versuchst du Akabei und mich gegeneinander aufzuhetzen und jetzt sind wir wegen dir schon wieder vom Thema abgekommen. Alles deine Schuld! Was stellst du wohl als nächstes wieder an? X-(

Das sind ganz böse Verleumdungen :grrr: :nope:
Selbstverständlich nicht! Jeder Forennutzer wird mir da zustimmen.

Oh mann, ich hoffe die ganzen Leute, die das Video auf Gameone gesehen haben und neugierig geworden sind kommen jetzt hier ins Forum und lesen genau diesen Thread. :lol:
 
Das fürschte ich auch,
Screeny will die Weltherschaft an sich reißen, in dem er runde Würste als neue Erfindung verkauft, die gibt es aber schon lange, ich erinnere mich da an so Fleischteile, die waren rund und mit Blätterteig, Kasseler Schnecken oder so ähnlich,.. EDIT: es sind Kulmbacher Schnecken :)

@Screeny: wie wäre es stattdessen mit Merques ??? Die sind schön scharf, und werden meißtens in 2 Teilen auf dem Weck verkauft, sowas machen wir bei unserer Pfadfinderweihnachtsfeier jedes Jahr, das wäre mal eine Abwechslung zu immer nur den weißen Würstschen, und mir persönlich schmecken die weißen Würstschen überhaupt nicht, ich verlange am Bratwurstverkaufstand immer nach den roten würstschen, ..., oder du verkaufst stattdessen Schwenker im Weck, die passen fast genau in den Weck :)
Insbesondere im Saarland und dem Hunsrück hat sich der Brauch des Schwenkens stark verbreitet und ist dort die dominierende Form des Grillens. Der Schwenker gilt als „saarländischer Identitätsmythos“, wobei der Begriff Schwenker dort für Dreierlei steht: Zum einen ist der Schwenker die besondere Form des Grills. Weiterhin wird das auf dem Schwenker zubereitete Fleisch (Schwenkbraten) als Schwenker bezeichnet. Außerdem wird der „Grillmeister“, der den Schwenker (Fleisch) auf dem Schwenker (Grill) zubereitet, ebenfalls Schwenker genannt.[1]

„Der Mensch denkt … Gott lenkt … der Saarländer schwenkt …“

– Geflügeltes Wort im Saarland (nach Georg Seitz)[2]

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Schwenkbraten

Wirkliche außenwerbung ist dieser Thread wirklich nicht, und wenn dann noch EvilDragons Freundin vorgeworfen wird, sie hätte Screeny gebraten, ich glaube dann ist alles vorbei... :unsure:
 
Na gut, dann schreibe ich ausnahmsweise mal was halbwegs passendes.
Schade eigentlich, dass die Fernsehsendung gerade in der Sommerpause ist. Wie groß der Verbreitungsgrad der Webseite ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber übers TV hätte man sicherlich mehr Leute erreicht.
 
fen_fire said:
werde ich hier gerade zum sündenbock erklärt? :O :unsure:
Als frau in einem von männern dominierten forum bist du natürlich der sündenbock.
sei froh dass das zeitalter der aufklärung durch ist ^^
ala 'verbrennt die hexe!'
:ph34r:
 
taake said:
fen_fire said:
werde ich hier gerade zum sündenbock erklärt? :O :unsure:
Als frau in einem von männern dominierten forum bist du natürlich der sündenbock.
sei froh dass das zeitalter der aufklärung durch ist ^^
ala 'verbrennt die hexe!'
:ph34r:

Nee, nix da, sie ist unsere Königin:

Im schwarzen Turm herrscht sie allein
Seht die Königin!
Ihr Flügelschlag verheißt die Pein
Das ist die Königin!
(Schandmaul -Die Königin)
 
Naja, fen_fire weiß, wie ich's meine. :troest: Natürlich hat sie Screeny nicht gebraten (sondern gegrillt) und ist auch nicht daran Schuld, dass wir vom Thema abgekommen sind. Über das Video kann man halt nicht wirklich viel schreiben, weil es nichts wirklich neues bietet (für uns) und auch nichts großartig falsch macht. Da schreibt man halt über was anderes oder ... was ganz anderes. :-D
 
Meine ich das nur oder sagt er am Anfang das die Pandora 256mb RAM habe?
 
Das sagt er schon, allerdings steht unten eingeblendet, dass das aktuelle Serienprodukt 512mb hat.
 
Back
Top