Der Drache bei der Arbeit


Soo, und jetzt bin ich auch wieder da.
Bau aber keine Pandoras sondern Test-Setups fuer CircuitCo, damit die die Boards schneller und zuverlaessiger testen koennen :)
 
Kurz nach fünf, draussen ists hell, jetzt hör ich mal auf und geh auch ein wenig in die Heia.

Bis zum Nächsten Mal :)
 
sim4000 said:
Verdammt.
Und sowas machst Du um 2 Uhr Morgens... :-(

Du wolltest doch nur keine Zuschauer... ;)

Auf Pandorapress.net gibts das Video im Zeitraffer ;)
 
EvilDragon said:
Soo, und jetzt bin ich auch wieder da.
Bau aber keine Pandoras sondern Test-Setups fuer CircuitCo, damit die die Boards schneller und zuverlaessiger testen koennen :)
Die kriegen das nicht alleine hin? Dachte, das is deren Job. :-D
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Soo, und jetzt bin ich auch wieder da.
Bau aber keine Pandoras sondern Test-Setups fuer CircuitCo, damit die die Boards schneller und zuverlaessiger testen koennen :)
Die kriegen das nicht alleine hin? Dachte, das is deren Job. :-D

Die machen das, was wir ihnen auftragen mit der Technik, die wir ihnen geben.
Ihr Job ist es, die Produktion durchzuführen und mit unseren Testing-Tools die Boards zu testen.

Das Tool von Michael testet aber nicht soviel, wie benötigt wird. Deswegen treten immer mal wieder die gleichen Fehler auf.
Das haben wir ja nun gut herausgefunden :)
 
Schade, dass CC sowas nicht gleich rausgefunden hat. ;)

Ich hab mir nun das Video angesehen wie du eine Pandora zerlegst um das LCD Kabel zu wechseln, das ist ja ganz schön vertrackt, währe nix für meine 2 linken Hände. ^^ Ich hoffe daher das mein Kabel durchhält. :)
Allerdings werd ich meine Pandora irgend wann trotzdem aufschrauben müssen, die rechte Schultertaste ist relativ unbrauchbar bei mir, leider sitzen die Schrauben bombenfest und obendrein scheint eine falsche Schraube bei der mittleren Scharnierposition eingedreht worden zu sein, sieht für mich wie ne billige silbern/goldene Baumarkt Schraube aus, entsprechend leicht leiert die aus wenn man sie aufbekommen will, Kreuzschlitz halt. Ich muss erstmal nen passenden Schraubendreher finden, bisher hat noch nix richtig gut gepasst, die Schraube rührt sich keinen Millimeter. Müssen die Dinger beim Zusammenbau immer gleich so fest gereddelt werden? :nope:
 
Was sollte CC rausfinden?
Ist doch nicht ihr Job?

Die produzieren nur nach unseren Vorgaben. Und wenn die Tests nicht alles abdecken, gilt das Board als okay, auch wenn was nicht passt und geht zu uns weiter.
 
Back
Top