Der Drache bei der Arbeit


Hab es leider noch nicht so richtig zum laufen gebracht, also auf der Pandora meine ich natürlich. ;)
Aber ich konnte dank Firefox trotzdem nen kurzen Blick auf ED erhaschen. Schickes T-Shirt, neulich hatte er ein DeLorean Zeitmaschienen Shirt an, DAS brauch ich. :-D
Für ne Webcam ist das Bild doch gut, ich hatte früher auch mal ne Webcam, damals konnte man noch jeden Pixel einzeln zählen.^^ Wie sich die Technik doch entwickelt hat.
 
Der Drache in der Büchse

<r>Hey,<br/>
<br/>
habe soeben mitbekommen dass ED nun die Webcam ratten lässt und beschlossen eine HTML-only Seite daraus zu machen damit es auf der Pandora einwandfrei funktionieren kann!<br/>
<br/>
<URL url="http://buechse.openpandora.de/edcam/"><s></s>EDCAM auf Büchse.<e></e></URL><br/>
<br/>
Viel Spaß damit!<br/>
<br/>
Grüße<br/>
<br/>
P.S. Ich behalte mir das Recht vor noch Änderungen daran vorzunehmen ;D lol<br/>
--<br/>
Edit: Evlt. könnte ein Moderator den Link auch in den ersten Post mit einfügen.</r>
 
Coole Aktion und netter Arbeitsplatz, ED. Allerdings könnte man IMHO die ESD Maßnahmen verbessern... ;)
 
Wieso? Holz leitet keinen Strom, und die Boards sind auch nicht sehr empfindlich, ok bei den langen Haaren kann sich schon was Statisch aufladen, aber er benutzt ja so unterlagen aus spezialmaterial..

Wenn ich so die Bilder sehe: Ich will meinen Batteriefach aufkleber haben, alleine wegen dem Tux..

Aber den gibt es ja mit dem TV Out Kabel wenn die fast bereit sind schreib ich EvilDragon noch eine Email deswegen..
 
WOW, er ist effizient, wie viele hat er schon geschafft? ich hab schon 2 fertige gesehn
 
Geniale Idee. Demnächst vll ein Videostream indem du vll hin und wieder erklärst was du da gerade tust? Fände ich auch super mal durchzublicken wo alles ist und so.
 
So langsam ist EvilDragon gar nicht, er macht gerade bei noch einer neuen Pandora das LCD Kabel drann, und der rest ist vergleichsweise Einfach, ich hatte ja auch schon bei meiner das Gehäuse auf und hab es wieder zubekommen..

Ich muss aber schon sagen, so eine nagelneue Pandora wo der nand noch nicht zugemüllt ist lädt vergleichsweise Fix..
 
Re: Der Drache in der Büchse

<r><QUOTE author="zLouD"><s>
zLouD said:
</s>Hey,<br/>
<br/>
habe soeben mitbekommen dass ED nun die Webcam ratten lässt und beschlossen eine HTML-only Seite daraus zu machen damit es auf der Pandora einwandfrei funktionieren kann!<br/>
<br/>
<URL url="http://buechse.openpandora.de/edcam/"><s></s>EDCAM auf Büchse.<e></e></URL><br/>
<br/>
Viel Spaß damit!<br/>
<br/>
Grüße<br/>
<br/>
P.S. Ich behalte mir das Recht vor noch Änderungen daran vorzunehmen ;D lol<br/>
--<br/>
Edit: Evlt. könnte ein Moderator den Link auch in den ersten Post mit einfügen.<e>
</e></QUOTE>
Yo, das funzt auch am PC besser als der Original Link, Danke. <E>:)</E> Donnerwetter, ED arbeitet ja immer noch wie eine Maschine. Würde er nach Stunden bezahlt dann hätte er wohl keine Geldsoren mehr. ^^</r>
 
Meins war nicht ironisch sondern absolut ehrlich gemeint, ich guck erst 15min -20 min zu und in der zeit sind schon 3 fertig geworden
EDIT: dann hätte ehr mehr geldsorgen weil es so schnell ist :D
 
Wobei er erst die LCD Kabel von ein paar Pandoras macht, und dann ein paar Pandorae zusammenbaut.., jede Pandora ist eine Pandora weniger bis zum Ende zu Batch 1..
 
Will haben!

Edit: zum t-shirt: das ist cool aber ich finde sein Letzte Instanz t-shirt besser :D
 
Back
Top