Der Drache bei der Arbeit


So, für heute reicht es erstmal :)

Die Kamera ist dann off, aber ich werde sie bestimmt öfters einsetzen :)
 
Danke für die aktion, war sehr interressant, hatte viel spaß, wo bekommt man so nen gp2x block?
 
Schade, aber du hast dir heute wirklich deinen Feierabend verdient (das hast du eigendlich schon seit 2 Jahren), da sind heute scheinbar wirklich eine paar p&|a bei rum gekommen..
 
Beim nächsten mal könnte ED ja alles aufzeichnen und am Ende einen Film im Schnelldurchlauf machen. :) Mit eingeblendeter Uhr damit die Leute mal sehen wie lange ED so schuften muss.
Und als musikalische Begleitung läuft die Musik aus der Benny Hill Show. ^^
[youtube]Gpc5_3B5xdk[/youtube]
 
Und wir sind heute Nacht wieder online.
Diesmal direkt aus meinem Wohnzimmer, denn da teste ich die Nacht Pandoras durch, beschrifte sie bei Bedarf und flashe die Firmware :)
 
Ich find das auch ne tolle Idee :-D
Hab auch mal reingeschaut.
Versuch nicht so lang im Schneidersitz zu bleiben,da schlafen einem gerne mal die Beine ein.
Ich würde mich da etwas beobachtet fühlen ;)
Außerdem muss ich sagen das schön aufgeräumt ist bei dir ED :)

Und ich muss nochmals "Danke" sagen meine Pandy läuft super.
Ich bin immer noch erstaunt dass es Menschen mit einem so starkem Durchaltevermögen gibt
und will daher auch gerne nochmal schreiben:
"Mach weiter so ED wir und viele andere stehen zu dir!" ^_^

Jetzt aber erstmal gute Nacht von meiner Seite aus,
bye bye
 
hat jemand ein bild vom drachen heute nacht? ich konnte da leider nciht on
 
Und die Kamera geht in den nächsten Minuten wieder online, bereit für die nächste Runde.

Wird aber nur 1 - 2 Stunden sein, dann braucht mich meine normale Arbeit wieder ;)
 
Endlich erwisch ich die Cam auch mal online. Gute Idee, sieht interessant aus. :)

Leider scheint der Server aber etwas überrannt zu werden und/oder die Bandbreite für die Uploads aus ED's Werkstatt(ecke?) ist schon nicht ganz so groß? (gelegentliche Aussetzer) Vielleicht würde sich noch ein Versuch, mit UStream o.ä. (über Flash) zu streamen lohnen; gäbe dann Live-Video und ich glaube auch einen Mitschnitt. Sonst finde ich die Cam natürlich auch so wie sie ist prima, aber Raum für Verbesserungen gibt es ja immer überall. ;)
 
Back
Top