Die Grafik ist doch (falls es auf p&|a zu 90% genauso aussehen wird) recht beeindruckend, besonders weil Handhelds nicht gerade mit Grafikpracht glänzen (bei der PSP war "bessere" Grafik auch auf Kosten von laaangen ladezeiten möglich, bei Midnight Club 3 konnte ich es fast gar nicht aushalten) und es ist kein kommerzielles Spiel. Selbst WoW hat keine Megagrafik und ist sehr erfolgreich (Spaß macht es aber nicht wirklich da man einfach zu viel Zeit opfern muss um irgendwas zu erreichen). Crysis finde ich persönlich viel schlechter als Ocarina of time, soviel zum Thema Grafik & Spielspaß.
Wenn ich gute Grafik will habe ich einen brauchbaren PC der sogar GTA 4 auf hohen Einstellungen problemlos bewältigt, wenn ich aber Spaß haben will brauche ich Gameplay und dann kann es auch 2D sein (muss aber nicht).
Offtopic: Gibt es schon irgendwelche Infos zu Stargus auf Pandora? Pandora scheint ja die Anforderungen der Startagus-Engine ja zu erfüllen und sourcecode ist auch erhältlich, da WINE ja nicht laufen wird wäre es dennoch eine Möglichkeit Starcraft unterwegs zu zocken ^_^
Wenn ich gute Grafik will habe ich einen brauchbaren PC der sogar GTA 4 auf hohen Einstellungen problemlos bewältigt, wenn ich aber Spaß haben will brauche ich Gameplay und dann kann es auch 2D sein (muss aber nicht).
Offtopic: Gibt es schon irgendwelche Infos zu Stargus auf Pandora? Pandora scheint ja die Anforderungen der Startagus-Engine ja zu erfüllen und sourcecode ist auch erhältlich, da WINE ja nicht laufen wird wäre es dennoch eine Möglichkeit Starcraft unterwegs zu zocken ^_^