Schnatterplatsch said:
Wer sowas schreibt:
ich kenn ne tolle konsole namens PS3 mit besserer grafik....
dies jetz übrigens für den selben preis wie ne pandora gibbt
Der hat doch praktisch schon seine ganze Bewerbung geschrieben, oder?
Ich will Grrraaaaaaaaaffffiiiiiiiiikkkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will einen kleinen Linux-Handheld mit Tastertur, Touchscreen und 3D-Möglichkeiten, der es Ermöglicht eigene Software dafür zu schreiben um Musik hören, Filme gucken, kurze Texte schreiben, bissl Programmieren, ein wenig zeichnen, im Internet surfen und um ein wenig angeben zu können.
Oh, und spielen will ich damit auch! NES, SNES, MegaDrive, Amiga, C64, GB(A) und evtl. NDS Emulatoren würden mich allein schon eindecken mit guten Spielen. Aber wenn's nicht zuviel verlangt ist hätte ich noch gerne etwas von den tollen Homebrew Programmen/Games wie Cave Story, Supertux, Exult, Ambion, ...
Sowie vielleicht, eventuell, unter Umständen, ab und zu, ein kleines Online-RPG.
Worauf ich verzichten kann ist SUPERMEGAUTRLA Grafik, solange es nicht unter C64-Niveau und/oder Augenbeleidigend ist kann ich gut damit leben. Spaß steht im Vordergrund.
Das ist meine Bewerbung, bin ich hier richtig?
---
Spass beiseite, einzelne Posts von Jemanden rauszupflücken und als Exempel hierher zu schleifen, ist jetzt auch nicht unbedingt die feine englische Art, Schnatterplatsch.
Da könnte ja ansonsten jeder einfach hergehen und Statements aus dem Kontext ziehen...
affengesicht said:
also ich hab sogar mehr meinungsinhalt als die meisten anderen beiträge die sich auf "Boah wie geil wär dat auf der Pandora" o.ä. beschränken.
...und den Wiederspruch mit einem anderen Statement aufzeigen...
affengesicht said:
(
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=95361#p95361 )
Sowas ist einfach nicht nett, Schnatterplatsch! :wink: